Hi Leute ich suche ienen Bot der mir eine bestimmte reihenfolge von Muasklicks immer wieder in bestimmten Zeitabständen wiederholt
also mit Ghostmouse gehrt das meines wissens ja nicht
Aber vll kann mir jemand helfen
kla geht das mit ghostmouse.....wenn du einen bestimmten zeitpunkt abwarten willst musst du halt mit ghostmouse den zeitpunkt auch abwarten...oder wie meinst dus...
Das hier kann nen bisschen mehr als nur mausklicks und is daher nochn bisschen komplizerter (aber das solte kein problem sein mit 10 oda so hab ichs auch kapiert xD)
[Suche] Leute für einen WR Soundtrack 09/03/2010 - WarRock - 12 Replies Hi,
Einige kennen bestimmt den Warrock Dance Remix wie als auch den Warrock-Flavour (Sonnenbank flavour - Bushido).
Nun, ich möchte auch so etwas auf die Beine Stellen (nur eben besser)
Gescuht werden:
DJ's
[SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo E*PVP member.
Suche eben 3 Personen die für mich ein von mir gescriptetes Item Trade (Handel) System
testen würden.
Was kann mein System:
- Items SICHER! <- Verschicken (Leider ohne Bonis und Steine)
- Das Item wird NUR gg Yang an das gegenüber gegeben.
- Der gegenüber kann das Item auch zurückschicken.
- Maximale Yang Handels Menge 1,5kkk ! <- NEUHEIT!
Suche Leute, die mir helfen wollen, einen Egoshooter zu erstellen! 04/10/2010 - Off Topic - 13 Replies Hallo,
wie die Überschrieft schon sagt, suche ich Leute die mir helfen, einen Egoshooter zu machen.
Das heißt: Grafikdesigner, 3D-Designer(Format am Ende .b3d). So wie Leute, die Videos erstellen und welche, die sich um den Sound kümmern und Homepagedesigner.
Programmieren kann ich und am Liebsten wäre mir BlitzMax, da es dort am leichtesten geht, wenn man ein paar 3D Modelle hat.
Ich stehe gerne für Fragen, Meinungen und Bewerbungen zur Verfügung.
-Computerkoenig