Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lol leute gibt es einen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
lol leute gibt es einen?

Leute gib es einen Upp hack oder so heute hatt auf pendraton derion wer ihn kennt KleinReddi der hatt heute 5 items auf +24 geuppt lol weiß einer wie das gehen soll? der hatt auch kommplettes pvp eq waffen auch alles +24?

edindejo is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Der ist komplett +24 pvp ich denk der hat einfach zu viel Geld....

*-_JuLi²_-* is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
..wer Deevoo hier in e*pvp wohl ist..
contrii is offline  
Old   #4

Received Thanks: 211
auf lapi uppen alle 20-22 und ich grad mal 18 geschafft.
irg. muss es ja einen trick geben?.?

.Tўm™ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
+2,+4,+6,+8,+10,+11 (seit neustem),+13,+15,+17,+19,+21,+23 sind gut zu uppende Zahlen.
Am Besten ihr Haut genau dann rein, wenn einer eine der oben genannten Zahlen uppt. (ACHTUNG: Wenn er besinnt hat zB von 14 auf 13) bringt es nur Pech. Ideal ist es, wenn ihr z.B. ein 19er Item habt und ihr haut es rein, wenn +13 - +15 - +17 - +19 in einem Zug geuppt werden. Abbrechen, wenn zwischengeuppt wird.

Thanks Pls ;D
lDesasteRl is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 211
das wissen fast alle.xD
mir wurde gesagt bei 15 und 18 reinhaun oder 20 geht auch.
.Tўm™ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 107
naja die meisten uppen spät in der nacht bis kaa warum vill weils da besser geht
xLuCa_aka_[xGaiiL] is offline  
Old   #8

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,062
Nein, es gibt kein Upphack, sowas ist nicht möglich. Das einzige, was man Hacken könnte, wäre dass die Tränke z.b. immer automatisch reingehn (das weniger n Hack, die einfach in Skillleiste ziehn und AutoitProg schreiben das immer so F1 drückt), oder was bei Patch 1.5 noch ging, den CE-Speedhack benutzen und so schneller uppen. Leider wird die dll detected, auch unter 64bit...
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 1
leute ich verstehe euch aber dieser KleinReddi hatt alles +24 und gestern 5 pvp waffen auf +24 geuppt das ist unmöglich und ich habe ihn gesucht auf jeden channel und er war auf ch 7 und ich hab ihm eine weile 20min zugeschaut wie er uppt und wenn man oben beim namen auf seine tinki und glücki schaut war es schon komisch er uppt sau schnell alles 2 sek verschwiendet die tinki und glücki und dann uppt er noch aber es kommt nichts im uppchat oder manchmal verschwindet nur der Glückstrank aber im Uppchat nichts ich fragte ihn lol was machst du da ? er so ich uppe nur bis +4 das soll ich ihm abkaufen?? er kann doch nicht so viele pvp armis haben das er 20 min die nur bis +4 uppt entweder er hackt oder er hatt ein klonebug ..
edindejo is offline  
Old   #10

Received Thanks: 68
klonbug gibs schon lang..
比薩兔 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
das ist nicht un möglich du braucht nur viel geld und ne menge glück^^ eigentlich gibts kein trick beim uppen alles nur glück un viel gedult und geld^^
XDfreaky is offline  
Old   #12

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,062
Nochmal, es gibt keinen Clonebug.

Dann, ihr sagt, er hat 5mal auf 24 geuppt aber war nie im Uppchat? Woher wollt ihr denn wissen dass er geuppt hat? Vll hat er auch dauerhaft nur auf +4 geuppt, und iwann dann n +24 Item aus seiner tasche gepackt?

Und wegen den, dass seine Tränke oben nach 2sec wieder weg warn. Vll hat er auch einfach nur gelaggt, so dass er sie bei sich schon dirnne hatte, aber bei euch (und bei allen anderen) wurden sie erst nach paar Sec angezeigt?

Fakt ist, es gibt weder ein Upphack noch ein Clonebug.

#closed

Superx321 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »