Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom-was brauche ich?

Discussion on Gamescom-was brauche ich? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Gamescom-was brauche ich?

Hey,

ich fahre dieses Jahr zum ersten mal auf die Gamescom und würde gerne mal wissen wie das so abläuft,was ich brauch um möglichst überall hinzukommen..

z.B. kommen viele große Youtuber,brauch ich da irgendwelche Pässe oder Tickets um wo hinzukommen?
xFearlessx is offline  
Old 08/07/2011, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Eintrittsticket, Perso damit du dein Bändchen bekommst hierbei gilt 12-16 ein band 16-18 ein band und 18< ein Band.

Komm doch zum Epvpler Treff?
Begleitperson is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:02   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
was du am meisten brauchst ist geduld! weil es einfach so derbe voll immer ist, dass du stundenlang anstehen mußt um zb einen gametrailer zu sehen der 5 minuten lang ist und knapp 5 tage später im inet ist!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 18:35   #4
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Wo ist denn der epvpler treff?

Ich bin 16,hab ich da viele Einschränkungen?..Möchte schon bisschen was sehen :s
xFearlessx is offline  
Old 08/07/2011, 18:37   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282




Und sonnst gibts sicher die passende Info auf der GC Seite
d3pri is offline  
Old 08/07/2011, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 565
Received Thanks: 60
wo is die dieses jahr?
//ah gerade gesehen den thread
blackjoan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Steam-Key
07/15/2012 - Off Topic - 43 Replies
Hallo, der ein oder andere von euch war sicher auf der Gamescom. Dort wurden Gratis Keys verschenkt (einmal für sich selber + 1 als gift für einen Freund z.B). Ich hab's wegen zeitlichen Gründen nicht dahin geschafft. Nun wollte ich fragen, wer von euch noch einen Key zur Verfügung hat. Das Spiel sollte L4D 1 sein. Wenn einer von euch seinen Key schon eingelöst hat und noch niemanden eine Einladung zum Spiel geschickt hat(Gift), dem wäre ich sehr Dankbar, wenn er mir diese Einladung...
Fragen zur Gamescom
08/07/2011 - League of Legends - 11 Replies
Ich hab da paar fragen ich hab ja gehört des is in halle 10 stimmt das? und am wievielten ist riot dran und um wieviel uhr? wurde das scho i-wie bekannt gegeben ?D:
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...
GamesCom Spiele
08/20/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hey :), seit heute hat die GamesCom für Fachbesucher geöffnet. Ab morgen dürfen dann auch die Suchtis rein und los zocken. Da sich ein paar Leute fragen welche Spiele man dort so anzocken kann hab ich hier mal die Besten aufgeschrieben, unter den Namen ist der Trailer ;): Assassin's Creed II Trailer Dead Space: Extraction Trailer Fifa 10 Trailer God of War III



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.