Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paypal käuferschutz frage

Discussion on paypal käuferschutz frage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
Chief.'s Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 413
Received Thanks: 54
Question paypal käuferschutz frage

Hey, mal ne kurze frage

was wenn ich jmd 10€pp gebe er mir aber net meine 10€psc??
ich hab seinen namen, adresse is faked
was kann man da machen?!?

ne anzeige oder so?
oder is mein geld verloren?
Chief. is offline  
Old 07/13/2011, 21:33   #2
 
Green420™'s Avatar
 
elite*gold: 292
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
die Adresse ist ned Faked, kannste bei Google-Maps nachschauen, ich werde dich deshalb nicht gleich anzeigen, würde hald nur gern mein Zeug bekommen wenn ichs schon bezahle, wie wohl jeder hier
Green420™ is offline  
Old 07/14/2011, 20:37   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 475
Received Thanks: 52
ja du hast aber wenn er dir psc gibt und du ihm paypal kannst einfach zurückzihn xDDD
technoskillx33 is offline  
Old 07/15/2011, 11:54   #4
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Paypal kann man doch i-wie zurückbuchen oder?
Dead Wrong is offline  
Reply

Tags
hilfe, paypal, paysafecard, pp, psc


Similar Threads Similar Threads
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Paypal frage
01/24/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey muss man sein Paypal Konto Verifezieren? Ich hab auf einer Sportwett Seite jetzt mit 1€ 37€ gewonnen und wollte es auf mein Paypal Konto schicken lassen muss es dafür Verifiziert sein und wenn es drauf ist kann ich damit auch einkaufen? z.B. bei Amazon oder für irgend ein Itemshop für ein Spiel?
PayPal Käuferschutz
10/12/2010 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen WoW Account gekauft und natürlich via PayPal überwiesen wegen dem Käuferschutz. Natürlich denkt man sich nichts böses dabei aber geht dennoch auf Nummer sicher. Nun heute als ich mich wieder einloggen wollte ging auf einmal nichts mehr, Fazit -> der Erstbesitzer hat sich seinen Account wiedergeholt. Nun meine Frage, ich habe nun via PayPal gezahlt, kann ich mein Geld nun zurückfordern? Es handelt sich ja offensichtlich um Betrug! Würde mich über...
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.