Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldGuard Partikel bei Blockabbau

Discussion on WorldGuard Partikel bei Blockabbau within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
WorldGuard Partikel bei Blockabbau

Hi, ich hab schon bei Google nachgeschaut und in der config von WorldGuard nachgeschaut und keine Lösung gefunden, deswegen frage ich euch. Wie entfernt man die Partikel wenn man Blöcke abbauen oder durch Platten laufen will? Hab's schon hinbekommen die Nachricht zu entfernen (Hey! Sorry, but...) aber der Partikel dazu konnte ich nicht entfernen.

Danke im Voraus für jede Antwort. Edit - Das meine ich:

RocaBaton is offline  
Old 12/29/2016, 04:43   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich könnte es im Code des Plugins entfernen. Eine Einstellung scheint es dafür nicht zu geben.

ComputerBaer is offline  
Reply

« Hamachi | Skyblock »

Similar Threads Similar Threads
Modding - Brand Partikel ändern
04/24/2014 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute! Kann mir irgendjemand helfen und sagen, wie man das Feuer bei Brand in eine andere Farben ändern kann? Zum Beispiel so ein giftiges grün, wie beim Zombie Skin. Ich probiere schon seit einiger Zeit, aber kriege es nicht hin.
WorldGuard?!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Comm, Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben, Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Worldguard
02/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe gs gemacht und jeder kann auf seinen nur bauen. Öffen und Kisten sind Protectet aber türen nicht kann man das irgenwie mit worldguard machen?
Worldguard-
11/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich wollte fargen ob man mit worldguard in einer region alle abbauen lassen kann :D wollte in einer region ein schwarzes brett aufstellebn und wollte fragen ob mann da keine region raufmachen kann ^^
Permissions und WorldGuard
05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Bis jetzt habe ich erreicht, dass alle neuen User in der Gruppe Default sind und keine Baurechte haben. Ich will jetzt aber, dass ich ein Stück Land protecten und einem User ohne Baurechte so zuweisen kann, dass er darin bauen kann. Aber wenn er in seiner Region versucht zu bauen wird alles rückgängig gemacht. Wenn ich ihm aber Baurechte geben würde, könnte er in der ganzen Landschaft bauen, was ich nicht will. Wie kann ich jemandem ohne Baurechte Baurechte für ein spezielles Gebiet...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.