Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das geht an Alle Cheater!

Discussion on Das geht an Alle Cheater! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jan_Hegenberg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das geht an Alle Cheater!



Einmal Fairplay? wäre gut

(soll kein Diss sein nur mit Cheaten kommt ihr nicht weit, gebannt werden anderes server finden da auch gebannt werden wieder anderes server finden gebannt werden Lohnt sich einfach nicht!)
Jan_Hegenberg is offline  
Old 06/03/2011, 10:55   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520

Obilee is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ES GEHT AN ALLE WICHTIG
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo mal ne frage hat einer von euch ein EDGMT2 acc den er nicht mehr braucht ich suche nähmlich einen ich würde mich über eine privatnachricht freund also bitte :D
AN alle pls es geht um ofi server
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI an alle Ich suche ein lvl 55 oder höher wen ihr so 50 zu verschenken habt das geht au auf phelon egal was für char am besten mit kg oder mg das wär gut mit oder ohne sachen egal pls pm me wer auf kxyt2 zockt ich hab da ein lvl 99 tausche au gg ihn Sura magie alles +9 xD
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.