Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei YouTube!

Discussion on [S]Hilfe bei YouTube! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
[S]Hilfe bei YouTube!

Hey Leute,
hab gestern bissel auf meine YouTube-Videos rumgeklickt...so ca 100-200mal um die Klicks bisschen zu pushen und so

Jetzt hab ich das Problem, dass mein Counter stehen bleibt...was nicht weiter schlimm wäre, aber wenn ich lese, dann befürchte ich, dass sie meinen YT Account sperren, weil die Klicks ja alle von der gleichen IP stammen.

Danke schonmal im Vorraus


MFG SunnyTheCool
.Sunny™ is offline  
Old 06/03/2011, 11:09   #2
 
Exetrono's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Und was ist jetzt genau deine Frage?
Exetrono is offline  
Old 06/03/2011, 11:16   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,050
Received Thanks: 1,125
ob sie ihn sperren weil er immer das video anklickt
Vesanius is offline  
Old 06/03/2011, 11:19   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
sunny ... bei solchen dingen brauchste nen erfahrennen typen der sich damit auskennt...
wenn du lust hast helf ich dir gerne ... logischer weiße kannst du gebannt werden aber wenn man bissl rumlabert kann man den bann umgehen ... habe das bei mir auch gemacht ... du musst einfach perfekte ausrede erfinden bzw. mit youtubes selbstgemachten regeln mit der regel ein konflikt herstellen und sagen das sie es nicht perfekt beschrieben haben oder sowas ... wenn ich dir dabei helfen soll sag mir bescheid

mfg ...Paxim...
BoxyBeat is offline  
Old 06/03/2011, 11:34   #5

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 1,527
Lol ne, du wirst nicht gebannt. Denen ist das so egal, ob jemand seine Klicks pusht.
Das wäre zu viel Arbeit, alle Videos zu überprüfen.
Plüschfee is offline  
Old 06/03/2011, 11:40   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Lol ne, du wirst nicht gebannt. Denen ist das so egal, ob jemand seine Klicks pusht.
Das wäre zu viel Arbeit, alle Videos zu überprüfen.
jo, hab ich zuerst auch gedacht, aber dann wollt ich lieber mal nachfragen
.Sunny™ is offline  
Old 06/03/2011, 11:42   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
sunny ... bei solchen dingen brauchste nen erfahrennen typen der sich damit auskennt...
wenn du lust hast helf ich dir gerne ... logischer weiße kannst du gebannt werden aber wenn man bissl rumlabert kann man den bann umgehen ... habe das bei mir auch gemacht ... du musst einfach perfekte ausrede erfinden bzw. mit youtubes selbstgemachten regeln mit der regel ein konflikt herstellen und sagen das sie es nicht perfekt beschrieben haben oder sowas ... wenn ich dir dabei helfen soll sag mir bescheid

mfg ...Paxim...
wenns wirklich dazu kommen sollte, würde ich mich über deine Hilfe freuen
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Fehlermeldung! Suche Hilfe!
06/03/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Leute Ich möchte ein Crossfire Replay in Youtube stellen, Aber da kommt immer folgendes fehler. Das Containerformat dieser Datei konnte nicht erkannt werden. Das System versucht trotzdem, das Format zu verarbeiten. In diesem Artikel findest du weitere Informationen zu den empfohlenen Formaten. Das Video-Codec-Format dieser Datei konnte nicht erkannt werden. Das System versucht trotzdem, das Format zu verarbeiten. In diesem Artikel findest du weitere Informationen zu den...
[S] Hilfe (YouTube - Sony Vegas) [B] e*g
06/02/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, wer mir sagen kann, wie ich alles genau einstellen muss um in sony vegas ein video zu rendern, dass dann in youtube 1080p HD ist, und auf dem ganzen bildschirm, immer wenn ich render, sind auf den seiten so schwarze balken. bitte eine ausführliche erklärung, ich biete zwischen 1 und 26 e*gold, je nach dem wie lange es dauert, bist die richtige antwort da ist... :D danke schon mal bitte schickt mir keine youtube links wo das angeblich beschrieben wird, bei mir funkt das...
Youtube Hilfe gesucht!
02/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich Hilfe für meinen Youtube Channel. Gesucht wird jemand der das Layout, das Intro und einen Avatar erstellt. Außerdem brauchen wir natürlich viele Abonnenten ;) Ich bzw wir freuen uns auch über jeden der uns helfen möchte, indem er Spiele für uns testet. Über die Bezahlung werden wir nach einem ernsthaftem Gespräch reden, d.h. dass sich hier keine Laien melden brauchen ;) YouTube - Kanal von PuLsGameCheck YouTube - Kanal von...
[Hilfe] Wie kann man bei Youtube melden?
08/16/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, so ein Kiddy hat dieses Video hier: YouTube - Crossfire Powerplant Special by Glitchig (2010) kopiert und mit DVDVideoSoft heruntergeladen und bei sich in den Kanal gemacht. Nun die Frage: Wie kann ich den Support von Youtube anschreiben?
YOUTUBE HILFE
04/02/2010 - WarRock - 7 Replies
wollte bei youtube ein video hochladen hatt geklappt aber wen ich mich abmelde und den link eingebe kommt das hier. Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. was soll ich machen das wen ich nicht angemeldet bin trozdem anschauen kann. es kann ja niemand mein video anschauen. bitte um hilfe. ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.