Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute und schlechte Spiele

Discussion on Gute und schlechte Spiele within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 02:48   #16
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich bin Level 14 und kann das Spiel ohne Battlefunds spielen.

Rift, keine Ahnung, dachte es wäre kostenlos.

Grüße
Ja BFH ist Kostenlos.

Nochmal an den Threadöffner BFH ist eben kostenlos ob du dir Waffen etc kaufen kannst ist ja deine Sache und kein zwang, trotzdem ist die Anmeldung bzw die Anschaffung des Spieles Kostenlos.
P-a-i-n is offline  
Old 04/04/2011, 11:51   #17
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Counter-Strike online (FPS) empfehlenswert
Was hast du den geraucht? schau mal die billig Grafik.
DaaRkk is offline  
Old 04/04/2011, 12:03   #18
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
Hallo liebe User der Elitepvpers Community

Ich stelle euch heute ein paar tolle Spiele vor die vllt. für den
einen oder anderen Interresant währen.

Kostenpflichtige Spiele:
World of Warcarft-Burning Crusade- Wrath of the lichking - Cataclysm (mmorpg) Alles im gesamt Wert von etwa 60 Euro bei Mediamarkt
Eve-Online (Sci-fi egoshooter )
Guild Wars ( mmorpg)
Runescape (für Mitgliedschaft)(mmorpg)
Rift (mmorpg)
Der Herr der Ringe : Online (mmorpg)
Battlefield 2 (FPS)- empfehlenswert
Battlefield Bad Comapany 2 (FPS)-empfehlenswert
Battlefield Heroes ( FPS) macht sehr viel Fun
und es gibt noch paar mehr aber das sind so die Kracher Games.


Kostenlose Spiele ( gut ):
Fly for fun (Flyff) (mmorpg)
Allods online (mmorpg)
Runescape (mmorpg)
Combat-Arms ( FPS)
League of Legends ( mmorpg aber in 2D vogelperspektive) bis zu 8 spieler nur in 1 Raum.
Counter-Strike online (FPS) empfehlenswert
Warrock (FPS)

Kostenlose Spiele ( schlecht )

Vorwort: (Alle Spiele von Frogster gar nicht erst testen)

Runes of Magic : schlechtes interface und die Quests sind net gut gemacht
Aion: zuviel klickerei und keine gute übersicht
4story : Die grafik passt nicht und es laggt ma öfters im game ausserdem sind die Quests unübersichtlich.
Falls ich was vergessen habe bitte korrigiert mich

Alle Credits gehen an mich

Falls euch dieser Thread gefallen hat oder euch weiter geholfen hat bitte um ein Thanks

Habt ihr lust auf einen Tanz Frogster hat nen kleinen Schwanz...
Habt ihr eine Arbeit ja wir gehen auf den Strich...
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Battlefield Heroes und Rift sind aber kostenlos. Wenn schon denn schon

Grüße
Immer dieses gefährliche Halbwissen...

Meiner Meinung nach totaler Mist.
Ich z.b. finde Aion sehr gut, genau so wie ich Eve-Online eher schlecht finde.
Ist einfach eine Ansammlung deiner eigenen Meinung, da können die Leute auch einfach mal die Spiele durchprobieren für die eine Sektion hier in ePvP angeboten wird.

Und dieses Frogster gelaber muss iwie net sein :/
Mosuki is offline  
Old 04/04/2011, 12:39   #19
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Aion: zuviel klickerei und keine gute übersicht
Hart gelacht.

Klicken? Lern Hotkeys! Übersicht ist eigentlich gut aber wenn man nur mitn Tunnelblick durch die Gegend rennt. Ok du gibst auch WoW als erstes in deiner Liste an.

Naja... fail thread is fail
Au7oX3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Ds spiele
08/12/2011 - Consoles - 6 Replies
sers ich suche eben gute DS spiele, am liebsten Fight oder RPG's oder allgemein sachen die fun machen ;) ratet mir mal was ^^
gute ps2 spiele
08/11/2011 - Consoles - 23 Replies
holla folk! ich bin auf der suche nach spielenswerten PS2 games. bin momentan finanziell ziemlich begrenzt, d.h. so ca. 20-30 € wären in ordnung. sagt einfach mal vll eure lieblingsspiele!
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder
Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Infos Über Longjuyt2 Liebe Epvp'ler, Heute will ich euch 11 Gründe (Folgend bald mehr) Aufschreiben warum es sich Lohnt auf Longjuyt2 zu Spielen. ABER Ich Schreibe euch auch einpaar Schlechte Seiten von Longjuyt2 auf.
Gute und Schlechte Trades
10/02/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also habe mir mal so gedacht, da ja oft beschissen wird beim traden, dass ich oder wir hier mal einen Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen reinposten kann über andere Leute mit den man getradet hat.Also dann fange ich mal an: Habe einen erfolgreichen Trade ausgeführt mit Mashtee er ist sehr zuverlässig und alles läuft Sauber ab Mit wem ihr niemals traden solltet sind; I am Cow und traced. Diese beiden sind Betrüger auch wenn alles noch so ehrlich aussieht. Also freue mich wenn...



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.