Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Account Massiv Skins

Discussion on Lol Account Massiv Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Lol Account Massiv Skins

Last Season Gold
Acctualy Silver4
All Champs
Huge Amount of Skins (Dont know how much in total)
Some Rare and Limited Skins
4 Runepages
Adc Main Account with Adc Mastery 7/6

Price: 30€ Paypal

Im the creator of the Account so no reselling or something like that
Naruya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Massiv & Pa Sports?
06/13/2013 - Music - 15 Replies
Heyho, ich weiß nicht ob's hier reinpasst aber mich würde es mal interessieren was ihr von dem 'Streit' zwischen Pa Sports & Massiv haltet. Zugleich noch was ihr denkt wer den einen besser 'kaputt' gemacht hat... Diss von Massiv: MASSIV - OPFERFEST 2 (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Verkaufe bomben S4 Account, fette FORCEPACKS und CO. [Achtung, massiv]
12/15/2011 - Trading - 27 Replies
Hallo liebe Community. Habe gerade einen S4 Account verkauft, alles lief reibungslos, verkauft habe ich meinen alten mit 6 Forcepacks oder 7. an RYURYU :) Nun biete ich einen anderen, neuen, besseren S4 Account an. Natürlich verkaufe ich diesen nur für PAYSAFECARD oder E*Gold. Also hier die kurzen infos über Stats: TD RATE 6,1 KD 1,4
Objects Massiv ?
09/04/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man Flyff Objects Massiv kriegt, man also nicht mehr durchlaufen/fallen kann. Viele von euch kennen das Problem wahrscheinlich im Kalgas Dungeon, das man durch die Brücke fällt. LG Yakuzai.
Massiv BgB2
01/27/2011 - Main - 1 Replies
Massiv Morgen ist es soweit sein 5 tes album erscheint also erst ich würde es tauschen über skype und könnte andere lieder dafür bietetn wer also das album hat und tauschne möchte bitte per pn melden ist sehr wichtig und was haltet ihr davon schreibt rein was ihr so denkt
MASSIV EXP für die lowies...
07/03/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 35 Replies
ich wollte dies erst als antwort auf den alten post schreiben, da es aber doch eine ganz andere taktik, mit dem gleichen erfolg ist, denke ich dass ein neuer thread gerechtfertigt ist... ----- ----- meine version funktioniert (perfekt und easy) folgendermaßen: - du schnappst dir als help-char nen healer (oder vielleicht auch jeder andere der ohne dmg/taggen aggro kriegen kann), ich hab es mit einem schamanen gemacht... der lowie war lvl 44... - ihr seid NICHT in der gleichen grp,...



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.