Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden zum Coachen

Discussion on Suche jemanden zum Coachen within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
Suche jemanden zum Coachen

Nur trusted User
Floy51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses Coachen[GER]
03/07/2016 - Freebies - 17 Replies
Hallo Liebe Community, Da ich zurzeit sehr viel Zeit habe und was sinnvolles mit dieser Zeit unternehmen will biete ich ein Kostenloses Coachen an zwar war ich nur Gold 3 aber ich spiele seit Season 2 LoL und damit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt in allen Lanes und mit 70 % aller Champs. Ich werde euch erklären wie man Builden sollte, Runen , Masterys, wie man mit denn Champs spielt, Lane Verhalten, Generelles Verhalten, wie man Carryt und vieles Mehr! Wer Interesse hat kann...
Coachen
01/22/2015 - Hearthstone - 4 Replies
hey kann mir jemand bitte helfen ?
Coachen für Geld verboten oder nicht?
12/09/2013 - League of Legends - 11 Replies
Hey Hat Riot sich dazu mal was gesagt ob es verboten ist oder nicht? Lg :D
[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann
07/22/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo wie schon in der Überschrift steht ich suche jemand der umsonst mir eine Logo macht mit dem Namen : 955NONAME Das brauche ich für meinen Youtube - Channel würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich machen würde. ich kann auch als Gegenleistung auf meinem Youtube - Channel für euch Werbung machen (habe 875 Abonnenten)



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.