Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30E Mediamarkt Code vs RP auf EUW

Discussion on 30E Mediamarkt Code vs RP auf EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 470
Received Thanks: 29
30E Mediamarkt Code vs RP auf EUW

Guten Abend,
In diesem Thread möchte ich meine zu Weihnachten erhaltene 30 Euro Mediamarkt Karte eintauschen. Auf dieser ist ein Code enthalten, mit dem ihr online für bis zu 30 Euro einkaufen könnt und die Lieferzeit beträgt maximal 1-2 Werktage. Ich suche dafür RP Gifts auf dem Server EUW. Getradet wird über einen MM, damit ihr zuerst in Ruhe euer Produkt kaufen könnt, oder bei Membern mit über 50 positiven und keinen negativen Trades bin ich auch bereit first zu geben.
Angebote einfach in den Thread

MfG Jan
JanKlawitter is offline  
Old 01/23/2016, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Ist das so etwas wie ein Gutschein? Also ich bestelle etwas für 150 Euro und benutze diesen Code = 120 Euro? Oder kann ich da nur Sachen bis 30 Euro bestellen?
Speeechless is offline  
Old 01/23/2016, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 470
Received Thanks: 29
Soweit ich weiss kann man sowohl die Summe des Gutscheines von einem höheren Preis abziehen lassen, sowie nur mit dem Gutschein shoppen.
JanKlawitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling Mediamarkt €25,- CODE
09/04/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Accepting e*gold/PSC/RS07 mills
[Selling] MediaMarkt 25€ Gutschein
04/15/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen 25€ MediaMarkt-Gutschein für e*gold. Wenn ihr die Karte kauft, dann schicke ich sie euch per Post. (ihr übernehmt die Versandkosten) Ggf. könnt ihr auch nur die Codes kaufen, da ihr damit auch online zahlen könnt. Hier gibts ein Foto: http://i.epvpimg.com/vB2vg.jpg Video, in welchem ich das Guthaben überprüfe kommt gleich. Der Pin-Code ist verdeckt, da man damit die Karte online einlösen kann.
Mediamarkt :D
06/25/2012 - Quotes - 11 Replies
<chickenhero> ich hab mich heute übelst selber geowned -.- <chickenhero> zu mediamarkt um ein neues headset zu kaufen, weil das mit online-Shop zulange dauert. <chickenhero> ich also mit mutti an der kasse und das headset bezahlt. <chickenhero> da sag ich leise: jetzt schnell ruhestein benutzen und nach hause porten. <chickenhero> als ich gemerkt hatte, was für ein scheiß ich geredet hab, guckte mich meine mutter mit nem wtf-blick an und der kassierer lag am boden vor lachen. er meinte...
Mediamarkt Psc?
02/15/2012 - Off Topic - 7 Replies
Vllt. Weiß ja jemand ob man sich im Medienmarkt Pscs oder ähnliches kaufen kann oder nen Gutschein in Geld umwandeln kann ;) Nein ich geh nicht selbstgucken da der nächste ewig entfernt ist;) Währ cool wenn jemand das wüsste
BC und mediamarkt
01/13/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
ich hab hier irgendwo gelesen das einige Media markte um 0-1 aufmachen um bc zu verkaufen, weiß jemand genau welche bzw hat jemand eine liste dafür?



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.