Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Gamescom Card[Want]10€ PSC

Discussion on [VK]Gamescom Card[Want]10€ PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
[VK]Gamescom Card[Want]10€ PSC

Wie im Topic geschrieben verkaufe ich meine Gamescom Karte für 10€ PSC.

Die Karte beinhaltet die Helden Blitzcrank und Hecarim und die dazugehörenden Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim Skins.

Einfach anschreiben
«ΒloodEdge» is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Card
08/26/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey Ich seh momentan in vielen Foren das Codes für die Skins verschenkt werden die man auf der Gamescom gratis bekommen hat. Leider gabs keine Karten mehr für den Samstag, die anderen Tage konnte ich nicht :( Wenn jemand so nett ist und einen übrig hat, den er/sie nicht braucht wär es nett wenn ihr mir ne persönliche Nachricht schreibt mit dem Code :)
alte Gamescom card
08/25/2013 - Trading - 0 Replies
suche eine Gamescom Eintrittskarte 2013 wer sie nicht mehr braucht in skype melden :) egal welcher Tag skype: dennis12961
Gamescom Wild Card
06/28/2013 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag, wie viele vielleicht schon mitbekommen haben wird die Wild-Card in den nächsten paar Tagen zum Verkauf stehen. Zumindest habe ich es so aufgeschnappt. 1. Stimmt das ? 2. Dachte es wäre etwas besonderen so eine Karte zu bekommen, nicht ? 3. Wie viele besitzen sie noch, wenn sie die über eine Woche verkaufen und das 9Stunden am Tag ? :o Habe halt Angst das es dort schon überfüllt ist :>
Gamescom Wild Card
02/26/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich habe gestern per Mail einen Code zur Wild Card bekommen und wollte mal fragen wer noch einen bekommen hat.
[B] 2 Gamescom Wild Card Codes [S] 5€ PSC
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab 2 Gamescom Wild Codes gewonnen. Sie sind nur bis zum 28.2 gültig Also zuschlagen. Ich möchte 5 € dafür.



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.