Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zu den Ingame Einstellungen

Discussion on Ein paar Fragen zu den Ingame Einstellungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Question Ein paar Fragen zu den Ingame Einstellungen

Also ich hab mich gerade ein bisschen mit den Ingame Einstellungen beschäftigt und selbst nach 2 jahren lol sind da noch ein paar fragen offen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen (:
Frage 1 :
Optionen > Grafik > VSync - Was genau ist das und bewirkt es? Häckchen oder lieber doch nicht?

Frage 2 :
Optionen > Grafik > Begrenzte Framrate > Stabil, Hohe Framerate, Benchmark was sollte ich da am besten nehmen ich hab einen leistungsstarken rechner aber schlechtes internet? Momentan ist es auf stabil

Frage 3 :
Optionen > Erweitert > Kameraglättung was bewirkt das? Passiert bei mir nicht wirklich was aber vllt merkt man den unterschied in einem richtigen spiel also irgendjemand eine idee?

Frage 4 :
Optionen >Tastenbelegung > Aggresive Bewegen und Angreifen usw. ich sehe oft bei streamern das die das benutzen aber macht das einen unterschied?
LeStyle is offline  
Old 06/04/2013, 16:41   #2
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
VSync=Die berechneten Bilder werden mit den am Monitor angezeigten synchornisiert, d.h. im Normalfall 30 bzw. 60 Bilder pro Sekunde. Damit läuft das Spiel in der Regel sogar flüssiger als mit höheren Fps, d.h. ohne VSync.

Framerate=Stabil, passt.

Kantenglättung=Lässt die Grafiken echter erscheinen, indem Kanten geglättet werden (O Wunder)

Zu Frage 4: Du meinst a bzw. Shift + Klick bei Standardtastenbelegung? Benutzen manche fürs Last hitten, kann durchaus hilfreich sein, weil man auto Attacks präzise timen kann und selbst wenn man neben einen Minion (oder einen anderen Gegner) klickt, sich nicht bewegt sondern angreift.
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
kantenglättung hab immmer kameraglättung gelesen
oke dankeschön (:
LeStyle is offline  
Old 06/04/2013, 16:52   #4
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
:O tatsächlich^^ Hoffe in lol steht auch Kantenglättung, da habe ich mich nämlich sonst verlesen
D3luxe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Fragen für Einstellungen am Flyff server
12/07/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies
Moinsen Com. ich bins leider schon wieder xD. Und zwar liegen mir wieder ein paar Fragen auf dem Herzen. 1. Ich habe jetzt mit dem Beastv3 eine neue Flaris Map gemoddelt und wollte diese jetzt einfügen. Nach einigen Versuchen war ich soweit das Flaris ganz weg war xD. reicht das wenn ich Den namen meiner neuen Map haargenau so mache wie die normale Flaris map und sie dann einfach in meinen Ordner einfüge ? 2 Jedesmal wenn ich was an meinen dateien veränder ( nehmen wir mal die...
Paar einstellungen
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ehm 2 fragen... wie krieg ich das hin das die metins z.b. in otm also das da mehr spawnen als normal und wie krieg ich das hin da auf meinem server seeeehr viel gedroppt wird das unwichtige items (die uppitems) ehm rausnehme das die nicht mehr gedroppt werden... mfg
Ein Paar einstellungen.
02/20/2006 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich hätte paar Fragen: 1. Wie stelle ich ein, das die Monster einen nur angreiffen wenn die höheres lvl als ich habe oder ich maximal 5 lvl höher beispiel: ich lvl 30 monster lvl 25



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.