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Fragen für Einstellungen am Flyff server
Discussion on Fragen für Einstellungen am Flyff server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/27/2011, 11:58
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#1
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
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Fragen für Einstellungen am Flyff server
Moinsen Com. ich bins leider schon wieder xD. Und zwar liegen mir wieder ein paar Fragen auf dem Herzen.
1. Ich habe jetzt mit dem Beastv3 eine neue Flaris Map gemoddelt und wollte diese jetzt einfügen. Nach einigen Versuchen war ich soweit das Flaris ganz weg war xD. reicht das wenn ich Den namen meiner neuen Map haargenau so mache wie die normale Flaris map und sie dann einfach in meinen Ordner einfüge ?
2 Jedesmal wenn ich was an meinen dateien veränder ( nehmen wir mal die Randomoption.txt wo die Awaking stats verändert werden) und ich da nur 1 Zahl veränder kommt aufm Server beim Awaken immer 0% von egal welchen stats. woran liegt das ?
3 So nachdem ich den Tip bekommen habe meine Shops mit dem Shop editor zu bearbeiten musste ich feststellen das dieser nicht geht, weil bei der ausführung des Programms eine Fehlermeldung kommt das in der ProbItem txt.txt eine Datei mit der Id 41432 nicht gefunden werden konnte/ nicht existiert.
4 Wie bearbeite ich zb das einlogg fenster ( übergang von Charselect ins game) so das da willkommen auf ..... steht. selbes gildet für änderung des namens vom Server ( serverauswahl)
So vielen dank für all eure hilfreichen antworten
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11/27/2011, 12:34
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
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1. Ja es würde reichen wenn die neue Map genau so groß ist wie die alte
2. Ich glaub dasl iegt daran das die awas immer zusammen auf 100% kommen müssen (bin mir nicht sicher)
3. Sieh doch einfach in deiner Propitem.txt.txt nach ob es die ID gibt wenn nicht weißt du wo das Problem liegt. Von meiner Seite aus fand ich solche Tools immer unnötig es geht auch ohne...zumindest bei mir.
4. Den Servernamen kannst du glaub ich in der Databaseserver.ini ändern...können auch nur die Channels gewesen sein.
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11/27/2011, 12:39
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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1. jah du musst jah die WdMadrigal ändern, also nimmst einfach deine editierte WdMadrigal packst sie in deine Resourcen und deinen Client und dann sollte es gehn.
2.
3. geh in deine ProbItem.txt.txt und für die ID "41432" einfach hinzu.
4. Ich glaube das war die "notice_Ger.inc" in deinen Resourcen im Client Ordner
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11/27/2011, 12:41
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#4
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
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1. Du hast Flaris umgemapt, speicher die mit dem Name: WdMadrigal, in einen neuen Ordner Namens WdMadrigal.
und ersetzt dann die Alte WdMadrigal durch die neue.
4. In der Account.ini
Quote:
AddTail( -1, 1, "Server Name", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "127.0.0.1", 0, 1, 1200 );
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11/27/2011, 14:40
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
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1 klappt
2 es liegt ja net nur an der randomeoption datei. das gleiche passiert bei den ulti upgrades oder beim verändern der guildwar datei oder beim ändern der skills etc.
3 hab da jetzt einfach
IDS_PROPITEM_TXT_041432
IDS_PROPITEM_TXT_041432
hinzugefügt jetzt crasht der editor ohne fehlermeldung einfach xD
PS. es ging nur darum das ich ultimate waffen in den shop einfügen will und keinen plan habe wie das geht. da wurde mir halt der shop editor empfohlen
( wie man normale waffen einfügt weiß ich, nur eben net wie die ulti)
Edit: jetzt kommt die fehlermeldung mit der ID aber in 2er schritten heißt item mit id...... fehlt usw
wenn ich das hinzufüge kommt die selbe nachricht nur mit id 341436 etc
4 klappt
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11/28/2011, 16:27
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#6
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
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Quote:
Originally Posted by TurboGolom
3 So nachdem ich den Tip bekommen habe meine Shops mit dem Shop editor zu bearbeiten musste ich feststellen das dieser nicht geht, weil bei der ausführung des Programms eine Fehlermeldung kommt das in der ProbItem txt.txt eine Datei mit der Id 41432 nicht gefunden werden konnte/ nicht existiert.
4 Wie bearbeite ich zb das einlogg fenster ( übergang von Charselect ins game) so das da willkommen auf ..... steht. selbes gildet für änderung des namens vom Server ( serverauswahl)
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3. Also dem error nach haste die BF Files in dehnen fehlen ca 170 einträge in der Propitem.txt.txt hatte das selbe problem einfach die itmes die reinsollen in ne excel oder calc tabelle packen und als trennzeichen TAB nehmen und oben drüber in eine zeile die beschreibung packen also das:
Code:
//??? ?? ?????? ?????? 1?????? 2?????? 3?????? ??????? ???? ???? ???? ?? ??? ??? ???? ???? ?? ???? ???? ???? ????? ?????? ????? ??? ?????? ????? ??? ?? ?? ????? ?? ??? ???? ???? ?? ?? ?? ??? ??? ??? ?????? ?? ??? ???? ???1????? ???2????? ???3????? ???4????? ???? ?????? ?? ???? ??????? ???? ??? ?? ???? ???? ????1 ????2 ????3 ???1 ???2 ???3 ?????1 ?????2 ?????3 ??? 1 ??? 2 ??? 3 ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??MP ??EP ?????? ????1 ??????1 ????2 ???? ??2 ???? ?? ???? ?? ???? ????? ?? ??(????) ?? 2 (???) ?? 3 (????,??) ?? 4(????) ?? 5(????,???) ?? ?? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ?????? ?????? ??????? ??????? ??????? ????2 ???? ???? ??? ???? ??? ??? ?? ???? ?????? ??????? ????? ?????? ???? ?????(??) ?????(??) ?????? ??????? ??????? ??????? ????1 ??? ???1(?? ???) ???2(?? ????) ????? ??? ID ??? ??? ??
//ver6 //dwID szName dwNum dwPackMax dwItemKind1 dwItemKind2 dwItemKind3 dwItemJob bPermanence dwUseable dwItemSex dwCost dwEndurance nAbrasion nMaxRepair dwHanded dwFlag dwParts dwPartsub bPartFile dwExclusive dwBasePartsIgnore dwItemLV dwItemRare dwShopAble bLog bCharged dwLinkKindBullet dwLinkKind dwAbilityMin dwAbilityMax eItemType wItemEAtk dwParry dwBlockRating dwAddSkillMin dwAddSkillMax dwAtkStyle dwWeaponType dwItemAtkOrder1 dwItemAtkOrder2 dwItemAtkOrder3 dwItemAtkOrder4 bContinuousPain dwShellQuantity dwRecoil dwLoadingTime nAdjHitRate dwAttackSpeed dwDmgShift dwAttackRange dwProbability dwDestParam1 dwDestParam2 dwDestParam3 nAdjParamVal1 nAdjParamVal2 nAdjParamVal3 dwChgParamVal1 dwChgParamVal2 dwChgParamVal3 dwdestData1 dwdestData2 dwdestData3 dwactiveskill dwactiveskillLv dwactiveskillper dwReqMp dwRepFp dwReqDisLV dwReSkill1 dwReSkillLevel1 dwReSkill2 dwReSkillLevel2 dwSkillReadyType dwSkillReady dwSkillRange dwSfxElemental dwSfxObj dwSfxObj2 dwSfxObj3 dwSfxObj4 dwSfxObj5 dwUseMotion(01,02,03 ?? ?? ?? ????) dwCircleTime dwSkillTime dwExeTarget dwUseChance dwSpellRegion dwSpellType dwReferStat1 dwReferStat2 dwReferTarget1 dwReferTarget2 dwReferValue1 dwReferValue2 dwSkillType fItemResistElecricity fItemResistFire fItemResistWind fItemResistWater fItemResistEarth nEvildoing dwExpertLV ExpertMax dwSubDefine dwExp dwComboStyle fFlightSpeed fFlightLRAngle fFlightTBAngle dwFlightLimit dwFFuelReMax dwAFuelReMax dwFuelRe dwLimitLevel1 dwReflect dwSndAttack1 dwSndAttack2 szIcon dwQuestID szTextFile szComment
das siet den so aus und damit kan manauch ganz gutarbeiten: 4. würde ich sagen textclient.txt
Quote:
IDS_TEXTCLIENT_INC_000562 Vote für ___ Flyff! \nVerbinde..
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11/28/2011, 17:21
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#7
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
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dankö ich guck mal ob ich das hinkriege
hab nen anderes problem und zwar habe ich jetzt meine neue map eingefügt doch wenn ich mich einlogge kriege ich die nachricht verbindung konnte nicht hergestellt werden oder so woran liegt das ?
Edit: kann mir einer sagen wie man ulti waffen in den shop einfügt dann bräuchte ich den sjop editor auch nicht
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11/28/2011, 17:53
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#8
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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1. Map im client orndner auch drin?
2. character.inc
Quote:
MaFl_Boboku
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_TRADE );
//AddMenu( MMI_PIERCING_REMOVE );
//AddMenu( MMI_CHANGEELEM );
//AddMenu( MMI_QUEST );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 1, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 1, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_CHEERSTICK, 3, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_KNUCKLEHAMMER, 3, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_BOW, 2, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_YOYO, 2, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_WAND, 4, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_STAFF, 4, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 6, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 6, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 25, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 25, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_CHEERSTICK, 28, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_KNUCKLEHAMMER, 29, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_BOW, 27, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_YOYO, 26, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_WAND, 30, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_STAFF, 31, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 24, 199, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 24, 199, 200, 50 );
m_nStructure= SRT_WEAPON;
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000020
);
m_szDialog= "MaFl_Boboku.txt";
// m_szDlgQuest = "MaFl_Boboku_q.txt";
}
SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000021
);
AddVendorSlot( 0,
IDS_CHARACTER_INC_000022
);
AddVendorSlot( 1,
IDS_CHARACTER_INC_000023
);
AddVendorSlot( 2,
IDS_CHARACTER_INC_000024
);
AddVendorSlot( 3,
IDS_CHARACTER_INC_000025
);
}
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rarity rausuchen und hier:
Code:
15 II_WEA_BOOK_BOKROMAIN IDS_PROPITEM_TXT_012272 1 1 IK1_ARMOR IK2_ARMOR IK3_SHIELD JOB_PSYCHIKEEPER_HERO TRUE = = 25000000 6570000 100 180 HD_ONE 4 PARTS_SHIELD = 0 = = [B][U]50 200 1[/U][/B] 1 = = = 1 1 _NONE 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = DST_INT DST_MP_MAX_RATE DST_BLOCK_MELEE 20 20 20 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WEAPON_UNIQUE = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 130 = = = """Itm_WeaBokRomain.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012273
50= das level
200= rarity
1= Kaufbar
schon kan man die waffe bei Boboku kaufen
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11/28/2011, 18:03
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#9
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elite*gold: 18
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naja die neue map ist momentan nur im client ordner drinne dachte das reicht so zum testen ^^
aufm root server ist die datei noch nicht ^^
2 kk und welche zahl steht für ulti ?
Edit: wie kriege ich das richtige wasser aus flaris im Beast=? also so das ich ganz normales wasser erstellen kann am besten das genauso aussieht wie das aus flaris. im beast gibt es zwar daten die wasser etc heißen aber die habe net den wasser effekt
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11/28/2011, 21:37
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#10
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
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nur eine in der propitem.txt aber die spielt für die shops keine rolle einfache rarity und level abgleichen und das = bei shopable in eine 1 und schon is die waffe im shop
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11/28/2011, 21:52
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#11
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elite*gold: 18
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ja wie man waffen einfügt etc ist wie gesagt klar nur halt nicht wie man ulti waffen einfügt. welche rarity hat denn ulti ( die zahl die da rein muss)
wie kriege ich das richtige wasser aus flaris im Beast=? also so das ich ganz normales wasser erstellen kann am besten das genauso aussieht wie das aus flaris. im beast gibt es zwar daten die wasser etc heißen aber die habe net den wasser effekt
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11/28/2011, 21:56
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#12
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elite*gold: 6
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Dem Shop is das völlig egal ob ulti oder net einfach die selbe rerity nehmen wie bei dir in der Character.inc und schon gehts
und was meinste mit normalem wasser?
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11/28/2011, 22:04
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#13
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elite*gold: 18
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mhhhhh aber irgendwie muss die waffe doch definiert sein als ulti waffe.
damit meine ich das wasser in flaris zb wie das aus dem fluss. quasi das ich nen eigenen fluss erstellen kann
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11/28/2011, 22:16
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#14
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elite*gold: 6
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Also ulti code is hier: (propitem.txt)
Code:
15 II_WEA_SWO_ULTISKEL IDS_PROPITEM_TXT_013906 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_BLADE_HERO TRUE = = 1000000000 7200000 100 180 HD_ONE 4 PARTS_RWEAPON = 0 = = 50 200 1 1 = = = 647 649 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 85 = AR_SHORT = DST_CRITICAL_BONUS DST_ADJ_HITRATE DST_ATKPOWER_RATE 40 20 10 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = [B][U][COLOR="Red"]WEAPON_ULTIMATE[/COLOR][/U][/B] = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 150 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_WeaSwoSkel.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_013907
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12/01/2011, 19:51
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#15
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elite*gold: 18
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Auf gehts in die nächste Fragerunde mir vielen da wieder einige nette fragen ein xD
und zwar 1. ( verändern der skills)
Bin ich in die propSkillAdd.csv gegangen und habe die 210 in 200% geändert. nach dem mergen und neustarten des server ist der Buff nach wie vor 210 HP anstatt 200% woran liegt das ??? der code sollte laut Guide richtig sein
PHP Code:
SA_PATIENCE_L20,SI_ASS_HEAL_PATIENCE,20,=,=,=,=,=,=,=,=,=,DST_HP_MAX,=,200%,=,=,=,=,=,=,=,=,=,45,=,=,1000,=,=,=,300000,=,1,18,600
So desweiteren bin ich gerade beim Thema NPC erstellen angekommen.
Und zwar reicht das wenn ich per Beast den NPC setze und anhand der character.inc. dann den Shop etc einstelle ? oder muss ich per hand den NPC in der WdMadrigal.dyo einfügen?? und dann kann ich erst den Shop einstellen ^^
V18 waffen
Ich habe dieses Tut befolgt
alles dort eingefügt wie es soll neu gemergt und irgendwie kann ich die waffen net bekommen es ist egal ob ich /ci id eingebe oder /ci "name der waffe" bei beidem passiert nichts. weiß einer woran das liegt ? es kommt kein error nichts, es passiert eben nichts. an den resDatas habe ich nun nichts verändert. da ich ja ansich nichts an den res datas verändert habe ?
so das war es auch erstmal wie immer vielen dank für alle antworten die hilfreich sind
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