Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL unter Ubuntu installieren

Discussion on LoL unter Ubuntu installieren within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
LoL unter Ubuntu installieren

Hey

Jetzt sind die LoL Profis unter euch gefragt: Da ich keinen gültigen bzw. falschen Key meiner Windows Version habe, beschloss ich Ubuntu zu installieren (ein anderes free Betriebssystem). So . Nun hörte ich, dass es anders sei LoL unter Ubuntu zu installieren. Habe mir schon ein paar Anleitungen durchgelesen, aber hängegengeblieben waren nur bruchteile. Jetzt suche ich um Hilfe. Würde auch eine kleine Vergütung ausgeben bei Erfolg!

MfG
hakan61_ is offline  
Old 04/05/2013, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
jo add mich skype kann dir helfen ^^
tschecker124 ; addy
nostalefreak1995 is offline  
Old 04/06/2013, 11:56   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
brian626 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt unter Ubuntu 10.10?
01/09/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hey, habe mir gerade AutoIt runtergeladen & wollte es öffnen - leider ging es nicht: Beim Laden des Archivs ist ein Fehler aufgetreten kommt immer.. Weiß jemand was ich falsch mache?
Ubuntu neu installieren
04/04/2010 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen alten Rechner neu mit Ubuntu aufsetzen. Ich habe im Bios schon eingestellt, dass ich vom CDROM als erstes booten will. Nun mein Prob., das ist ja eine DVD, aber der will nur vom normalen CD-Rom Laufwerk booten. Wie kann ich dies umstellen? LG opahansi
WoW unter ubuntu
03/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi erstma bin ein bisschen neu . Also ich habe jetzt ubuntu die neueste version und will wieder mit WoW anfangen , jetzt habe ich folgendes problem suche schon seit einigen tagen aber finde iwie nichts . Jetzt zu meiner eigntl. Frage : Was brauch man dafür und wo kriegt man es her . Und dann noch vielleicht ein TuT für mich . würd mich über antworten sehr freuen . PS: es sollte alles kostenlos sein lg Blade soll natührlich dann auch auf p server spielbar sein .
PServer unter Ubuntu?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich möchte demnächst (morgen) auf Ubuntu wieder mal umsteigen :D Da hab ich aber ein paar bedenken: Läuft Metin2 bzw. der Client von Neonblue drauf? Läuft VPC dadrauf? Läuft NaviCat drauf? Es gibt nen THX;)
Autoit unter ubuntu nutzen
03/31/2009 - AutoIt - 11 Replies
HI ich hab mir ma autoit auf mein Netbook runter geladen welches mit ubuntu läuft der Iditor klappt mit Wine gut nur ich kann aus dem ganzem dann keine exe machen beziehungsweise die au3 datei ausprobieren ob es den Läuft. währe gut wenn ihr mir helfen könntet mfg MÄDMÄN



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.