Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diamondprox - best jungler in the world

Discussion on Diamondprox - best jungler in the world within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Diamondprox - best jungler in the world

Hi, I created a video about diamond beastin with lee sin, enjoy
○Pouya○ is offline  
Old 03/06/2013, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
unfortunately this video is not available in germany
sumka is offline  
Old 03/06/2013, 15:37   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
unfortunately this video is not available in germany
proxtube?
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 18:59   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Diamond <3
Nyuu<3 is offline  
Old 03/06/2013, 19:01   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 7
every jungler got his plays the best i have ever seen was by snoopeh with his chogath
Chetex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jungler
02/01/2013 - League of Legends - 18 Replies
Hey hey :) Ich suche momentan einen Jungler... einzige Kriterien sind, dass er Pre lvl 30, aufgrund mangelnder Masterypoints spielbar ist (bin atm lvl 12) und dass es sich bei diesem Jungler um einen einfach spielbaren Jungler handelt. Da ich noch nie gejungled habe wären auch Tipps, wie man das am besten anstellt, ohne auf lvl 1 vom Golem gekillt zu werden, sehr erwünscht. Der Champ sollte nicht so teuer sein, da ich mich immer etwas schwer tu mit dem Geld sammeln :p
leichte Jungler?
07/10/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen MfG
Jungler-Rangliste
05/09/2012 - League of Legends - 39 Replies
Hallo Community, ich, "Woody" spiele am Liebsten Jungler, vor allem Nocturne, Udyr, Skarner, Nautlis und Mundo. In naher Zukunft möchte ich öfter Pantheon, Jax, Evelynn und Jarvan spielen. Ich bitte darum eine Ranglisten mit euren liebsten Junglern zu erstellen. Danke schonmal Euer "Woody", ich denke ich muss nicht erwähnen wer oder was OP ist
[Frage] Jungler?
03/31/2012 - League of Legends - 24 Replies
Hey leute erstmal sry für den Extra Thread aber entweder ich bin blind oder die Frage zu champions... Sticky wurde entfernt. Hier meine Frage. Ich bin zurzeit als Main Positiion Jungler und habe oft das problem das ich nicht weiß welchen Jungler ich nehmen soll oder wer wirklich gut ist. Zurzeit sind meine Main Jungler Udyr und Maokai mit maokai meist 2-3 deaths mehr als kills aber dafür übelst viele assists und mit Udyr habe ich meist 3-5 mehr kills als deaths und carry effektive das...
bester Jungler?
08/31/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hey hab schon Google und die Board suche benutzt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich aktuell ist. Wie ihr in der überschrift lesen könnt will ich wissen wer der bester Jungler ist... also wer findet ihr ist der beste Jungler?



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.