Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tribunal

Discussion on Tribunal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Tribunal

Um's kurz zu machen; passt extrem auf was ihr schreibt, am besten gar nichts (und damit meine ich wirklich nichts). Sonst passiert sowas:





Und glaubt nicht, ihr könntet irgendetwas anfechten. Es ist ja nicht so, als wäre es auch nur ansatzweise gerecht (vermutlich ist dieses System in Deutschland sogar illegal, aber da müsste man erst klagen, was sowieso niemand tun wird, insofern ist das irrelevant).
Mordspenes is offline  
Old 01/06/2013, 17:57   #2
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
auch wenn du nix schreibst wirst du gebannt
tribunal nur bots
.Vans is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 18:07   #3
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Durchaus möglich, doch ich denke die Chance ist deutlich geringer wenn man gar nichts schreibt.
Mordspenes is offline  
Old 01/06/2013, 18:14   #4
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
Du bist wahrscheinlich nicht reported/gebannt worden wegen dem was du im Chat geschrieben hast, sondern eher wegen deinen krassen Feeder Stats.
b0w, is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 18:15   #5
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
er/sie wurde reportet wegen feeden, nicht wegen chat würde ich behaupten ? guckt mal die ganzen games, so krazz viele tode...
meak1 is offline  
Old 01/06/2013, 18:20   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
Du bist wahrscheinlich nicht reported/gebannt worden wegen dem was du im Chat geschrieben hast, sondern eher wegen deinen krassen Feeder Stats.
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
er/sie wurde reportet wegen feeden, nicht wegen chat würde ich behaupten ? guckt mal die ganzen games, so krazz viele tode...
Das hab ich mich schon lange gefragt..; Feeder = schlechter Spieler -> Grund für Report = Ban?

"Unskilled Player" ist ja ein Report grund, heisst das etwa das schlechte spieler wie James z.b. dafür auch mit Bans rechnen müssen?
LuCk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 18:28   #7
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Das hab ich mich schon lange gefragt..; Feeder = schlechter Spieler -> Grund für Report = Ban?

"Unskilled Player" ist ja ein Report grund, heisst das etwa das schlechte spieler wie James z.b. dafür auch mit Bans rechnen müssen?
Das Problem ist nunmal, wenn man als Feeder reported wird und man den Fall im Tribunal sieht, kann man nunmal nur den Chat und die Stats am Ende sehen.
Wenn da im Chat natürlich nicht steht "i start feed now" oder ähnliches, kann man nur an den Stats abwägen, ob er nun gefeeded hat oder nicht.
Das Problem liegt bei den Spielern im Team.
Aber wenn der Spieler natürlich von fast allen Leuten reported wurde, kann man zu 95% davon ausgehen, dass er gefeeded hat.
Hurz135 is offline  
Old 01/06/2013, 18:35   #8
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
du bist einfach scheiße in lol und hast gefeedet. deswegen bist du gebannt.
SAE_TheJoker is offline  
Old 01/06/2013, 18:39   #9
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Das Problem ist nunmal, wenn man als Feeder reported wird und man den Fall im Tribunal sieht, kann man nunmal nur den Chat und die Stats am Ende sehen.
Wenn da im Chat natürlich nicht steht "i start feed now" oder ähnliches, kann man nur an den Stats abwägen, ob er nun gefeeded hat oder nicht.
Das Problem liegt bei den Spielern im Team.
Aber wenn der Spieler natürlich von fast allen Leuten reported wurde, kann man zu 95% davon ausgehen, dass er gefeeded hat.
Aber was ist dann mit den wirklichen Noobs? also Leuten die das Spiel gerade neu entdeckt haben vielleicht gerade Stufe 30 erreicht haben etc ? Selbst wenn sie sich im Chat ordentlich verhalten haben aber am Ende stats von 2/10 etc haben ? Das wäre doch krass wenn die mit Ban rechnen müssen schliesslich sind die ja gerade dabei das Spiel zu lernen. Oder gibts irgendwie nen Noobschutz?
LuCk3r is offline  
Old 01/06/2013, 18:44   #10
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Aber diese Spieler spielen auch gegen gerade gewordenen Level 30er. Mein Bruder z.B. spielt auch gegen weitaus schlechtere Spieler. Hab mal bei dem spectatet.
SAE_TheJoker is offline  
Old 01/06/2013, 18:51   #11
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Ich wurde gebannt ja, nicht ganz zu Unrecht, wenn auch die Strafe etwas übertrieben war für das, was ich "getan" habe. Die oben genannten Fälle sind nicht meine Banns (sind aus dem Forum kopiert, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen). In keinem der oben genannten Fälle gibt es Anhaltspunkte dazu, dass extra gefeedet wurde. Wer ernsthaft glaubt, diese Bans wären gerechtfertigt, soll bitte zurück zu den Taliban, wo man vergewaltigte Frauen steinigt, weil sie keine Junfrauen mehr sind.

Ach und Thejoker; was ist denn bitte deine Elo, dass du glaubst, du wärst besser als ich? Bitte mal deinen Account hier verlinken, Kindchen. Edit: Grad nachgeschaut. Unranked. War ja klar

Und auch diejenigen, die glauben, ich habe das hier nur geschrieben, weil ich wegen meines 3-Tage-Bans wütend bin, muss ich leider auch enttäuschen; da ich bis Donnerstag Semesterprüfungen habe, ist mir der Ban ziemlich egal, da ich eh nicht zum Spielen kommen würde.
Mordspenes is offline  
Old 01/06/2013, 19:43   #12
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Das hab ich mich schon lange gefragt..; Feeder = schlechter Spieler -> Grund für Report = Ban?

"Unskilled Player" ist ja ein Report grund, heisst das etwa das schlechte spieler wie James z.b. dafür auch mit Bans rechnen müssen?
hab höhere elo als du
umad?
noob
trash
lowbob
haha
kannst nur shaco
und den kannste nicht mal gut
noob

wa ales
Shodans Reveal is offline  
Old 01/06/2013, 19:45   #13


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Dass man durchs Tribunal auch bei kleineren Sachen schnell gebannt wird, ist eigentlich schon lange bekannt.
Was man dagegen tun kann? Gebt den Leuten einfach keinen Grund euch zu reporten.
Schwer ist das nicht, ich habs schließlich seit 3 Jahren auch geschafft, ohne jetzt direkt drauf zu achten. ;O

Wie auch immer.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tribunal Bot
12/31/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, This guy here The Tribunal Robot - League of Legends Community is telling that he made a 100% working tribunal bot which is 100% correct. Can someone check if it is working, is not any kind of troyan and do not steal your account data? I'm not goot at computer science :p
Tribunal bot BY GG
09/23/2012 - League of Legends - 13 Replies
MAJOR Im stoppping the development of this bot cause of the changes to the tribunal ,u will be able to download it only until the end of the month ,hate what happen to the tribunal NO MORE IP why riot why,Since i wont be able to be on my pc at the end of the month im gonna let to a internet friend of mine this project,so bb from me If u have any ideas for a project pm me New guy here :I updated the code now the bot is much more faster one week left and then ill delete the project as my...
Tribunal
08/03/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hay Leute ! Mein Englisch ist nicht das beste ! Ich wollte fragen wie ich jetzt eine Belohnung bekomme ! Ich habe über ein paar Fälle bestimmt die ich auch verstanden habe. Wie bekomme ich jetzt eine Belohnung ? Und was bekomt man ? Lohnt es sich da weiter zumachen ? MfG D4rk
TRIBUNAL EP
12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies
Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.