Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Grafikeinstellungen

Discussion on Gute Grafikeinstellungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 15:31   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
wenn ich Vsync anlasse dann wirkt das spiel etwas schleppender. (konstant 60FPS)
Wenn Vysnc jetzt aus ist kommt einem das spiel flüssiger vor nur halt mit diesen starken fps schwankungen.
gepar23 is offline  
Old 01/07/2013, 10:47   #17
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Ich Spiele immer auf Low Grafik egal wie gut meine Graka ist auf Low kann man noch mehr raushollen von leistung her , fps auf 80 gesetzt , Vsync an jetzt aus gemacht teste es mal ohne .
HackTec is offline  
Old 01/07/2013, 13:12   #18
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
VSync anlassen alles andere aufs maximum

Wenn das laggt schatten aus da er auf niedrig und mittel einfach richtig hässlich ist imo.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/07/2013, 19:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
OMG ICH SAGS JETZT NOCH EINMAL LAGS HABEN NICHTS UND ZWAR NULL KOMMA GARNIX MIT DEN FPS ZU TUN MEINE FRESSE !!!!!!!!!!!!!!!
xDarkiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Grafikeinstellungen
12/26/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey Leute :) Könnt ihr mir mal ein paar Grafikeinstellungen sagen wie ihr es habt ? Oder könnt ihr mir welche empfehlen bei meinem PC ? I7 920 2.67 GHz Quad Core GTX 260 12 GB RAM
Grafikeinstellungen
04/09/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hey, ich hab mir grad eben CF EU runtergeladen & installiert, jedoch kann ich die Grafikeinstellungen nicht höher setzen. Habe sie auf 1680x1050 gestellt, gespeichert, jedoch ändert sich nichts.
Grafikeinstellungen in Spielen
04/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, es hat mich schon immer interessiert, was die ein- oder andere Einstellung im Grafikbereich eines Games so verändert. Nun traue ich mich endlich, diese Frage der Community zu stellen. Als Beispiel habe ich ein Screen zu den Grafikeinstellungen von dem neusten Teil der COD-Reihe gemacht. http://i.epvpimg.com/RwUTe.jpg Es wäre sehr nett, wenn jemand mal sozusagen ein Durchgang von 1 bis 15 macht, obwohl ich schon selbstverständlich einiges weiß, da es eigentlich klar ist....
Fifa 12 Grafikeinstellungen?!
09/30/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, Ich habe mit heute im Saturn Fifa 12 für den PC gekauft..leider finde ich nirgends die Grafikeinstellungen Ingame? Bitte um hilfe..denn Google spuckt iwie nichts aus.. Mfg
Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich wollte mal fragen, wie man die Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern kann. Ich meine nicht die einfache Auflösung und Vollbild oder nicht, sondern die Erweiterten. Im Spiel kann ich sie nicht ändern, weil die Voreinstellungen Mittel - Hoch sind, und mein PC das nicht verträgt.. Edit: Problem hat sich gelöst.



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.