Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends

Discussion on League of Legends within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 52
League of Legends

Hallo,
habe viel gutes ueber das Spiel gehört und wollte darüber ein paar frage nstellen:

Haben Spieler die kein echtes Geld ausgeben große Nachteile?
Ist das Spiel für nen Anfänger schwer zu verstehen?
Wie ist die Community?
Macht es euch spaß ?
Sonstiges?

Freue mich auf Antworten

Lg.xSwitchblade
xSwitchblade is offline  
Old 08/30/2012, 18:37   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 193
Received Thanks: 16
Auch ohne Donating ( Geld ausgeben ) genausogut wie mit geld ausgeben.
Geld ausgeben machst ja eig nur, wenn dir nen besonderes aussehn vom nem Champ gefällt.
Oder du schneller champions haben willst.
Es is relativ leicht zu verstehen, die hotkeys sind auf q w e r gelegt, was natürlich perfekt ist.
Tutorial vorhanden
Botgames vorhanden ( Wofür man auch Erfahrungspunkte bekommt !!! )
Community is nett, viele flamer leider.
Sonstiges: WIESO LÄUFT DER DOWNLOAD NOCH NICHT!
Dafür das, dass Spiel for free is, genial.


Mfg
Kilsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Kilsch View Post
Auch ohne Donating ( Geld ausgeben ) genausogut wie mit geld ausgeben.
Geld ausgeben machst ja eig nur, wenn dir nen besonderes aussehn vom nem Champ gefällt.
Oder du schneller champions haben willst.
Es is relativ leicht zu verstehen, die hotkeys sind auf q w e r gelegt, was natürlich perfekt ist.
Tutorial vorhanden
Botgames vorhanden ( Wofür man auch Erfahrungspunkte bekommt !!! )
Community is nett, viele flamer leider.
Sonstiges: WIESO LÄUFT DER DOWNLOAD NOCH NICHT!
Dafür das, dass Spiel for free is, genial.


Mfg
Danke

Weitere Meinungen erwünscht
xSwitchblade is offline  
Old 08/30/2012, 18:51   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Haben Spieler die kein echtes Geld ausgeben große Nachteile?
Sie haben Nachteile. Es fehlen Helden und Runen bzw. Runenseiten. Ich bin kein Fan von diesem Konzept.

Ist das Spiel für nen Anfänger schwer zu verstehen?
Ziemlich einfach gestaltet.

Wie ist die Community?
Nicht die Beste als ich spielte, ist aber das gleiche in jedem f2p Spiel.

Macht es euch spaß?
Mir jetzt nicht unbedingt. Ich bevorzuge da andre Spiele(DotA 2 bzw. Dota).

Sonstiges?
Ich bin kein Freund vom Spiel vor allem, weil die Helden nicht so schön gestaltet sind. Ist aber sehr Anfängerfreundlich.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:52   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Du brauchst 0€ ausgeben um genauso gut zu sein/besser zu sein als selbige die 50€ im Monat raushauen.
Ist halt ein..Zeitintensives game. Ich hatte schon Runden die 1 1/2 std gingen. Nach 1 std 20min waren beide Teams gleichweit eingedrungen, bis zum innersten Turm. Dann hat's einen teamfight gegeben und gegnerrische Base war platt.^^

Schwer zu verstehen ist's nicht, ich mein, du machst einfach Tutorial, dann vllt. 1~2 Botgames(gg. npcs) um dich mit der map bisschen vertraut zu machen oder generell mit'm spiel und dann versuchst es gg. normale Spieler. Darfst halt nicht verzweifeln weil du manchmal runden hast wo du in 20min fertig gemacht wirst, in anderen machst du in 20min gegner fertig.^^
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:54   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Jop ob du Geld ausgibst oder nicht du bekommst keinen Vorteil im Spiel.

Das Spiel ist finde ich wirklich sehr sehr schwer zu verstehen wenn es einem nicht gezeigt wird und dauert somit auch extrem lange bis man es gut beherrscht.

Die Community? Der größte Dreck! Alles voll von heulenden 10 Jährigen Kiddys die es nicht verstehen können das die nicht spielen können und feeden beleidigen leaven usw usw. Höchstens 5% aller Spieler sind wirklich gut

Spaß macht mir das (DRECKSPIEL) total solange ich mit Kollegen zocke aber sobald ich mit den oben genannten 10 jahren alten Naps spiele, verfluche ich dieses Spiel.

Riot ist finde ich auch wirklich sehr sehr sehr sehr dumm und bauen nur Scheiße aber naja jedem das seine
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:55   #7
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Die spieler haben 0 vorteil wirklich 0 nicht denn geringsten deswegen Spiele ich auch dieses Spiel.

Ja man sollte schon etwas "Schlau" sein sich nicht so dumm anstellen.

Die Community ist "Einfach nur SCHEIßE"

Dieses Spiel macht trotz der community sehr viel Spaß und ist einer der besten Spiele ide ich jemals gespielt habe und ich habe schon 20-30 Onlinespiele auspobiert und auch Spiele von dieser Art.

Sonnstgies wie gesagt man sollte vielleicht etwas lesen über dieses Spiel etwas sich erklären lassen ich würde wenig Bot Games spielen weil das verschlechtert dein Spielverhalten das sieht man und kenne ein der selber sagt das er besser wird ohne viele Bot Games. Korp Games sollte man auch weniger Spielen eher normale Games Spiele alleine oder mit einem andern Level 1 ner nicht mit 30 ziger das de-motiviert dich einfach und hast nichtmehr soviel Spaß am spiel.. Ambesten solltest du nicht sehr viele Champions kaufen Spaaren für die Level 3 er runen ..

Bei 5vs5 das es drei lanes(linien) gibt top(oben) mid(mitte) bot (unten) Top ist halt immer oder ambesten der Tank oder andere off-tank Champions ist meistens angebrachter wenn der Jungler(der Neutrale Monster tötet im Jungel) kein Offtank(halbtank viel Energie s aber teilt auch gut aus). Der Solo top(alleine oben) kämpft meistens mit einem anderen der oben ist man sollte defensive Spielen und nicht soviel pushen(soweit nach vorne) gehen man sollte last hitten(letzte hit bei Vasallen) (Vasallen sind die kleinen Monster auf dem Spielfeld),da bekommst du Extra Geld pro vasall man sollte auch als Solo-top laner wards legen(sichtfelder sie zeigen dir an ob du gegankt wirst oder einer top kommt) (ganker tun Jungler oder halt aus einer anderen Lane sie versuchen die zu töten aber dank dem ward siehst du schon rechtzeitig ob einer dich Ganken will).

Jungler: Ist halt einer der im Jungel ist und für das ganze Team eine stütze ein guter Jungler ist mit dem ad carry(der bot ist) das wichtigste teil im Spiel vorallem wenn der Jungler ein Offtank oder Tank ist er bekommt seine EXp von den Neutralen Monstern(jungle monster) und versucht halt die Lanes auszuhelfen.

Weil ich mich nicht mit Jungler so auskenne können noch wichtige Punkte sein für was ein Jungler gut ist .

Mid: Ist halt meistens Ap(Fähigkeistärke (Magier/Magische Attacken)) Er ist normalerweise Range(weitkämpfer) und teilt im Spiel sehr viel DMG auf einmal auf sie haben meistens sehr Starke Combos und können wirklich im Kampf wichtig werden wie auch bei Top ist die gefahr gefahr geganked zu werden sogar doppelt so hoch weil du von allen Seiten geganked werden kannst.

Ad carry/Healer: Ist halt ein Normale schaden Kämpfer und teilt auch sehr viel Schaden aus er ist darauf erstens ausgelegt ein guten Farm bis ins mid game (mitte des Spiels so 20 min ..) wenn er gut gefarmt hat wird er wirklich ein Monster was sehr viel schaden drückt weil Ad carrys wirklich Squishy(schnell tod) sind haben sie ein Supporter(Healer) an der Seite der Healer darf auch nicht die Vasallen töten weil er einfach denn Ad carry voll unterstützen muss das der Ad Carry noch stärker wird und Später wie gesagt einfach nur alles killen kann manchmal brauch man nur 5-6 schüsse und er ist tod zudem haben sie meist gute Ulti´s die für Ganks sehr Hilfreich sein kann.

Der Healer ist im späteren verlauf meist der schield gibt healt Wards legt um die ganze Karte aufzudecken er versucht auch das keiner Stirbt deswegen retten Supporter auch manchmal das Team und opfern sich selbst .

Kurze erklärung es Fehlt bestimmt noch voll viel aber das würde einfach zu lang werden. Man kann mich ja ergänzen..



@Morgoth Totler unsinn wo machen denn 10 Runen bücher nen vorteil nur weil man sich 5 Min zeit nehmen muss ? 3 oder 2 Runenbücher reichen außerdem kann man sich die auch so Kaufen das dauert wirklich nicht lange. Dieses Spiel ist garnicht so anfänger Freundlich kommt halt drauf an wie du dich anstellt ich kam aber auch am anfang gut kla nur jetzt gibt es sowelche die machen sich 1000 Level 1 ner und machen ein auf cool weil sie schon ein 30ziger haben und halt besser sind als die Neulinge.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:56   #8
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
du musst Kein Geld ausgeben , und kannst trotzdem der beste sein
übung macht den meister, ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen
die community ist kurz gesagt zu 80% einfach nur scheisse
es bockt sich saumaßen junge das is das beste f2p game seit 5000 Jahren und hat mehr spieler als WoW , was nebenbeigesagt meiner Meinung nach ein absolutes drecks spiel ist xD (freie meinung)
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 18:58   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Wer meint, dass kein Vorteil beim Bezahlen existiert, der hat keine Ahnung. Man hat mehr Helden und dadurch mehr counter picks. Außerdem kann man dann das Ingame Geld dann für Runen ausgeben, die schon enorme Vorteile bieten.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:02   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wer meint, dass kein Vorteil beim Bezahlen existiert, der hat keine Ahnung. Man hat mehr Helden und dadurch mehr counter picks. Außerdem kann man dann das Ingame Geld dann für Runen ausgeben, die schon enorme Vorteile bieten.
Ahm, es gibt genug billige Champs und bis man Level 30 ist hat man genug Geld für runen und alles und du kommst mit Counterpicks es hat noch keiner gesagt das man mit level30 sofort mit Ranglistenspiele anfangen muss und genauso leute regen mich auf sofort Level 30 mal Ranked testen gucken wie das so ist das ist bestimmt nicht dafür gedacht gewesen das irgendwelche idioten die sagen sie wären Level 30 was noch lange nichts heißt weiß man es sehr schnell schaffen kann ob man schlecht oder gut ist man sollte erstmal üben. Bei normalen Games gibt es keine Counterpicks weil man nicht sieht was der gegner pickt oder kannst du hellsehen?
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:03   #11
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wer meint, dass kein Vorteil beim Bezahlen existiert, der hat keine Ahnung. Man hat mehr Helden und dadurch mehr counter picks. Außerdem kann man dann das Ingame Geld dann für Runen ausgeben, die schon enorme Vorteile bieten.
Wrong, ich hab ALLE Helden ohne 1 einziges mal RP gekauft zu haben
Endagus is offline  
Old 08/30/2012, 19:06   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ich kann dir sagen, dass es enorm viel Zeitaufwand benötigt bis man alle Helden ohne Geld bekommt. Außerdem wird dadurch das Hauptelement des Spieles beschnitten.
Wenn man sich alle Helden kauft dann hat man mehr für Runen, was ein Vorteil ist.

Edit:
Gibt es nicht auch eine Art Ranked Mode für normale Spiele?
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/30/2012, 19:07   #13
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Ich hab das spiel zwar auch schon fast 3 jahre gespielt, aber man braucht nicht alle helden und alle runen um die leute zu klatschen, und in normals kannsde eh nicht counterpicken, geht nur im ranked, und wenn man ein frischer 30er ist sollte man auch nicht unbedingt gleich mit rankeds anfangen lol, man kann auch einfach nur normals zocken
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:10   #14
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich kann dir sagen, dass es enorm viel Zeitaufwand benötigt bis man alle Helden ohne Geld bekommt. Außerdem wird dadurch das Hauptelement des Spieles beschnitten.
Wenn man sich alle Helden kauft dann hat man mehr für Runen, was ein Vorteil ist.
Wer sagt das man alle Helden brauch wer schlau kauft brauch nicht alle Helden. Ich habe selber grad ma 50 oder so hab schon über 700 Wins habe halt mehr Runen gekauft und habe bis jetzt immer Counterpicks gehabt zudem kann man auch die in der Counter drinne stehen denn Packen es gibt auch Champs da wo steht das das nicht der Counter wäre wo es einer sehr guter Counter ist. 2 Champs hat man ja schon umsonst Riot tristana und Allistar

dann kannst dir Ashe kaufen guter Ad carry und billig mit Level 1 oder 5 ist es meist ehh noch nicht so mit Jungler und so da kannst alles Spielen und wie gesagt man kann auch nicht Counterpicken..

Habe zwar Geld aussgeben aber nur für skins also vorteil = 0. 1 guten Skin recht billige skins und nach denn jahren hat man voll viel Riot points geschenkt bekommen.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 19:12   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post

Edit:
Gibt es nicht auch eine Art Ranked Mode für normale Spiele?
Und es wäre besser wenn man alle Helden haben würde.
Morgoth Bauglir is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.