Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IEM Hannover Diskussion

Discussion on IEM Hannover Diskussion within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2012, 19:30   #31

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ich denke auch das M5 am Ende gewinnen wird.. leider
​strYker is offline  
Old 03/07/2012, 19:56   #32
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich denke auch das M5 am Ende gewinnen wird.. leider
Die meisten hier wollen glaub nicht das M5 gewinnt warum auch immer^^
Aber sind halt to stronk und verdienen es auch meiner Meinung nach auch wenn sie gewinnen.Spielen halt besser als die anderen^^ Also Ich gönne es ihnen...

Btw. Steht jetzt fest wer morgen spielt? habs nicht bekommen
*Nokia* is offline  
Old 03/07/2012, 20:21   #33
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
Ich mag M5 nicht ka wieso, ich mag nur Alex ich . Nja ich bin auch der volle TSMFANBOY^^ tja die hatten heute irgendwas... ich will TSM wieder in alter Stärke sehen
MikeFiesta is offline  
Old 03/07/2012, 20:25   #34

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Die meisten hier wollen glaub nicht das M5 gewinnt warum auch immer^^
Aber sind halt to stronk und verdienen es auch meiner Meinung nach auch wenn sie gewinnen.Spielen halt besser als die anderen^^ Also Ich gönne es ihnen...

Btw. Steht jetzt fest wer morgen spielt? habs nicht bekommen
Weil M5 total unsympathisch ist.
​strYker is offline  
Old 03/07/2012, 20:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 4
CLG ftw.

Die sind schon so gut abgegangen.

Da wird sogar m5 alt aussehen.

Von TSM bin ich echt enttäuscht, ist mein Lieblingsclan, aber sowas von auf ner arroganten Spielweise.. nichtmehr schön
XtazyyBro is offline  
Old 03/07/2012, 20:35   #36
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
nokia da muss ich dich enttäuschen. aAa und CLG.na haben viel mehr drauf als M5.

CLG.na verhindert nahezu jede möglichkeit des counter jungles -> m5 kann nichts machen da das ihre einzige stärke ist.

aAa hat sie schon einmal geschlagen und hat einfach die möglichkeit das wieder zutun da M5 weis das sie gg aAa kaum eine chance haben
.Scy is offline  
Old 03/07/2012, 20:41   #37
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
nokia da muss ich dich enttäuschen. aAa und CLG.na haben viel mehr drauf als M5.

CLG.na verhindert nahezu jede möglichkeit des counter jungles -> m5 kann nichts machen da das ihre einzige stärke ist.

aAa hat sie schon einmal geschlagen und hat einfach die möglichkeit das wieder zutun da M5 weis das sie gg aAa kaum eine chance haben
Ich bin jetzt auch kein Fanboy von M5 im gegenteil ich mag sie auch nicht warum weiß ich selber auch nicht^^ Das tunier ist noch nicht fertig und es ist noch nichts entschieden. Ich meine halt nur das ich es ihnen gönnen würde wenn sie gewinnen. Ok ich würde es allen gönnen denn alle spielen gut sonst wären sie ja nicht da... Vllt. sitzt ja ögendwann jemand von epvp da und dann können wir ihn anfeuern wäre ganz schön cool

Eine Frage hätt ich da noch: Warum ist clg eu bei solchen Tunieren nicht dabei? ZU schlecht?
*Nokia* is offline  
Old 03/07/2012, 20:53   #38
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Ich bin jetzt auch kein Fanboy von M5 im gegenteil ich mag sie auch nicht warum weiß ich selber auch nicht^^ Das tunier ist noch nicht fertig und es ist noch nichts entschieden. Ich meine halt nur das ich es ihnen gönnen würde wenn sie gewinnen. Ok ich würde es allen gönnen denn alle spielen gut sonst wären sie ja nicht da... Vllt. sitzt ja ögendwann jemand von epvp da und dann können wir ihn anfeuern wäre ganz schön cool

Eine Frage hätt ich da noch: Warum ist clg eu bei solchen Tunieren nicht dabei? ZU schlecht?
Wurden bei der Qualifikation von aAa weggehauen
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 21:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 4
wie celebi schon sagte, sie haben es einfach nicht verdient bei solchen Tunieren zu spielen.

Wickd tut mir da echt leid, er leidet unter seinem unqualifizierten Team sehr.
XtazyyBro is offline  
Old 03/07/2012, 21:13   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Die M5 Leute sind einfach unglaublich gut...
Keyosk is offline  
Old 03/07/2012, 21:52   #41
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
CLG fan... nur wegen Saintvicious <3 der Typ ist einfach der geilste
Reeek is offline  
Old 03/07/2012, 22:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 462
Received Thanks: 64
Ich mag M5 auch nich so . Bin Fan von Solomid aber da haben sie richtig gelitten heute
.Nespresso is offline  
Old 03/08/2012, 03:25   #43
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
vielleicht würde man die mehr mögen wenn m5 auch mal bei own3d streamen würde.. man kennt die typen ja nur daher.
naja meine favoriten sind curse und clg, zum glück beide die erste runde bestanden, jetzt gehts richtig los!

morgen streiken leider die bahnen, kann nicht zum cebit, aber die nächsten tage werde ich mir den kram wieder angucken

recht witzig das ganze, heute ist hotshots mit seiner freundin an mir vorbeigelaufen und das aaa team saß neben mir auf den zuschauerplätzen. phreak stand nebenbei im gang und hat mit nem riot kollegen geredet. iwie komm ich mir da ziemlich dumm vor aber sind schon n bisschen stars für mich
Kraim is offline  
Old 03/08/2012, 18:15   #44
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Kann man die Spiele auch im Nachhinein noch schauen?
Mordspenes is offline  
Old 03/08/2012, 18:18   #45
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
tsm ist raus, also GO CLG WIN THAT
Illiterate is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intel Extreme Masters Hannover
02/09/2012 - League of Legends - 37 Replies
Sup, wer würde den kommen? ich hätte vor zu kommen
MMO aus Hannover erobert die USA! US-Beta läuft!
06/09/2011 - User Submitted News - 10 Replies
MMO aus Hannover erobert die USA! US-Beta läuft! http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/black-pr ophecy_logo_3.jpg Gamigo kündigt vor kurzem den Beginn der Open-Beta des Spiels Black Prophecy an. Das MMO des in Hannover sitzenden Entwicklerstudios Reakktor Media, steht kurz davor in den Staaten durchzustarten. Dies wäre eine kleine Sensation, da es wirklich unglaublich selten vorkommt, dass ein deutsches MMO in Amerika durchstartet, denn meist ist es eher umgekehrt. Desweiteren...
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
HoN diskussion
11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies
Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen. Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
Linkin Park 16.1 Hannover
01/17/2008 - Off Topic - 4 Replies
Wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch auch da waren? und was ihr da so erlebt habt :D uns haben paar leute gefragt ob wir nich karten für sie über haben etc :P



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.