Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer

Discussion on [Guide] Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 09/08/2010, 23:25   #16


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Oh mein gott
Da spricht ein noob....
Wenn du so spielst, wird das game ein fail.

Ich will mal sehen, wie du so spielen kannst.


Bring mal konstruktive Kritik
er wollte damit nur zum ausdruck bringen dass man den so ziemlich leichtesten hero des spiels nicht extra groß in 'nem guide erklären muss. ;O

zwar kriegste mitm faceroll keinen gegner gekillt, aber das kommt schon recht nah ran ;O
The Zorkas is offline  
Old 09/09/2010, 01:38   #17
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Super Theard n1
Pfannkuchen™ is offline  
Old 09/09/2010, 16:09   #18




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993 View Post
er wollte damit nur zum ausdruck bringen dass man den so ziemlich leichtesten hero des spiels nicht extra groß in 'nem guide erklären muss. ;O

zwar kriegste mitm faceroll keinen gegner gekillt, aber das kommt schon recht nah ran ;O
Date und so. Habe dir noch auf dein Profil geschrieben!
Wergez is offline  
Old 09/09/2010, 16:12   #19
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
ist das sowas wie Heroes of Newerth für arme?
Sand Wraith is offline  
Old 09/10/2010, 22:01   #20

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Talking

Quote:
Originally Posted by [SineX] View Post
Hey
Hier mal mein erster Champion-Guide. Es geht um den Champoin,den ich momentan spiele, nämlich...


Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer



[-]Inhalt
  • 1.Skills im Überblick
  • 2.Skillung
  • 3.Itembuild
  • 4.Runen
  • 5.Beschwörer-Zauber
  • 6.Meisterschaften
  • 7.Schlusswort



[-]1. Skills im Überblick

1. Alpha Strike

Meister Yi "springt" zu seinem Ziel und verursacht je nach Level Schaden am Gegner und bis zu 3 umstehenden Feinden.Dieser Skill kann benutzt werden,um flüchtende Gegner einzuholen oder eichfach um Schaden zu machen.

2. Meditate

Meister Yi heilt sich selbst.Die Heilung ist über 5 Sekunden verteilt, sodass er sich weder bewegen noch einen Skill aktivieren kann, ohne die Heilung abzubrechen.Die Heilung erfolgt nicht kontinuierlich, sonder in 5 Teilen (1Teil/sec)

3. Wuju Style

Diese Fähigkeit erhöht den Schaden passiv.Aktiviert man die Fähigkeit so verdoppelt sich dieser Bonus für kurze Zeit, aber während des gesamten Cooldowns fällt der Passive Bonus weg.Ich benutze den aktiven Effekt eigentlich nur gegen Türme oder wenn mehrere Gegner auch einem Haufen stehen.(Durch den Effekt von Highlander ist es möglich den aktiven un passiven Effekt gleichzeitig zu haben,allerdings lässt sich der aktive nicht stapeln)

4. Highlander (Ulti)

Aktiviert Master Yi diese Fertigkeit wird seine Bewegungsgeschwindigkeit um 40% erhöht, seine Angriffgeschwindigkeit gesteigert und er kann für die Dauer der Fähigkeit nicht verlangsamt werden. Außerdem werden alle Fähigkeiten zurückgesetzt wenn er einen andere Champion in dieser Zeit tötet.
Dieser Skill ist sehr nützlich, um Mehrfachkills einzufahren,da man (solange genug Mana und Gegner da sind) seine Skills immer wieder aufladen kann.



[-]2.Skillung





[-]3.Itembuild

Wer einen effektiven Meister Yi spielen will, ist extrem von Items abhängig.Meine Variante ist auf Angriffsgeschwindigkeit und direkte Erhöhung des Schadens ausgelegt.
Hier mal mein Itembuild:


Angefangen wird mit und (je nach Bedarf) HP-/Mana-Tränken.
Die Schuhe lassen einen schneller laufen, was gerade am Anfang des Matches eine gute Möglichkeit ist an Kills zu kommen.
Dann wird in dieser Reihenfolge gekauft:












[-]4.Runen

Recht variabel. Eine Möglichkeit währe z.B.:

9x Greater Mark of Desolation (Rüstungsdurchdringung)
9x Greater Glyph of Focus (kürzere Cooldowns)
9x Greater Seal of Evasion (Ausweichen)



[-]5.Beschwörer-Zauber


Gut um flüchtende Gegner aufzuhalten oder selbst zu fliehen.

Gut um flüchtende Gegner töten oder zu fliehen.

Selfheal. Nicht nötig wenn Meditate geskillt wird

Nicht sehr effektiv IMO

Zur Verbesserung des Farms. Meiner Meinung nach Platzverschwendung

Wenn man mal wo gebracht wird...

Nützlich zur abhauen

Um türme zu schützen.Gibt zusätzlich kleine Dmg-Erhöhung

Falls man Mana-Probleme bekommt

Sehr nützlich um fliehende Gegner zu töten.

Heal+Dmg-Buff

Sehen,was die andern so machen

Verbessert die "Beweglichkeit"



[-]6.Meisterschaften



Je nach Bedarf können die Utilty-Punkte auch auf Defense geskillt werden oder von beidem etwas.

[-]7.Schlusswort

Ja,das wars schonwieder...Ich hoffe der Guide hat euch gefallen und ich könnte vielleicht jemandem dazu überzeugen diesen Champion zu spielen.


[SineX]
Nicht besser stiefel der beweglichkeit zu kaufen?Kannste fliehende gegner viel besser killen weil die zu lahm sind.Dann je nach variable(mach ich nie)paar mp hp pots malady wegen attackspeed klinge der unendlichkeit wegen dmg schutzengel(falls stirbst kannste gegner killen+rüstung oder ggf auch dornenrüstung dann stirbste erst garnet ) schwarzes beil und letzes item nach bedarf selbst auswählen so seh ich die sache..Nich perfekt aber ich zock ja sowieso nur teemo
Edit:Wäre nice wenn du runen skills und items auf deutsch übersetzt
Edit:2 der bogen da is unnötig man kann auch nur rekursiv bogen kaufen der erweiterte is geld verschwendung da 10% ja net grade viel sind und du später sowieso noch voll viel dmg dazu kriegst
.Faez is offline  
Old 09/10/2010, 22:02   #21
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Primat09 View Post
jetzt mal ehrlich ---> wen interessiert yi?
ich geb euch einen extra guid mit dem ihr zu 100% gewinnt!
1. 6 Items nach wahl kaufen
2. kopf auf die tastatur legen
3. 5 mal drüber rollen und ihr habt nen kill

irgendwelche fragen?
Yii in high elo ist verdammt schwer , nein das is kein sarkasmus

Aber der Guide ist wohl eher für low elo gedacht , und selbst da nicht wirklich gut
Chizi is offline  
Old 10/15/2010, 12:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 7
Ziemlich guter Guide, bisauf die Skillung. Die grad mal vergessen, denn die hier ist Gülle ^^

Am Anfang immer nur Alpha Strike und Wuju Style und Multi (wenn skillbar) Und erst wenn Alpha Stirke und Wuju Style auf Stufe 5 sind, dann erst Meditation hochziehen, wobei ich das nie verwended habe und es auch nie werde.

Bei Meisterschaften ist DEF wirklich nur sinnvoll bei Tank

Ich würde Weißheit skillen so wie "zwerg" das als BSP gegeben hat.

weißheit= gut zum leveln
angriff= das sagt ja schon alles
convexx96 is offline  
Old 10/15/2010, 14:16   #23
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Genauso hab ich auch gedacht, Meditation ist schwachsinn. Habs auf Level 9 Stufe 3 und du bist sooo hammer glücklich das du es hast

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/15/2010, 14:40   #24




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
So das Leiden würde ich wirklich rausnehmen.

Nach den neuen Patchnotes vom Testrealm, die hier gepostet wurden, bekommt Leiden keinen Lebensraub mehr, sondern 25 AP.

Also totaler **** für Yi.

Starks Leidenschaft ist dann ein muss für Yi

Sonst auch sauber strukturiert...
Wergez is offline  
Old 10/16/2010, 22:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Ich build Yi anders. Ich machs so. Beinschienen d. Berserkers. Leiden -> Schattenklingen (wenn zu wenig geld nochmal Leiden, kommt aber selten vor), Blutdürster, und dann mach ich immer mit blutdürster weiter also 3 stück noch ;O. Kill ich alle damit.
Dusselchen is offline  
Old 10/17/2010, 00:13   #26




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Ich build Yi anders. Ich machs so. Beinschienen d. Berserkers. Leiden -> Schattenklingen (wenn zu wenig geld nochmal Leiden, kommt aber selten vor), Blutdürster, und dann mach ich immer mit blutdürster weiter also 3 stück noch ;O. Kill ich alle damit.
Ich denke du machst zu wenig Schaden im mid game
Wergez is offline  
Old 10/17/2010, 18:01   #27
 
tatana1212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 121
....man braucht doch keine guide für master yi! xDDD außerdem wtf welcher trottel macht schon als erstes meditation hoch XDDDD!

skills:
1.erst denn skillen der AD bringt
2.A-strike
3.Meditation

Items:
Shadow Dancer(Schatten Klinge)
Infinity Edge(Schwert der Unendlichkeit)
Shadow Dancer
Last Whisperer
bloodthirster
Sunfirecape

WIESO?!:
weil man mit diesem build schon nach infi edge mit 6 hits alle owned (oder 4 @,@)
bloodthirster und sunfirecape: weil man dan alleine kämpfen kann
durch den mega schaden geht dein leben ganz schnell hoch
durch sunfirecape verlierste wenig leben

Anmerkung:
das dauert ein bissel bis man den build hat aber glaubt mir Shadow dancer ist das wichtigste item für Master Yi.

Im Late-Game macht ihr 3 hits für mages(1sec) und 8 hits(4-5sec) für tanks

NEGATIVE: wenn ein Tank Thornmail hatt seid ihr gef***t
tatana1212 is offline  
Old 10/17/2010, 18:09   #28
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by tatana1212 View Post
....man braucht doch keine guide für master yi! xDDD außerdem wtf welcher trottel macht schon als erstes meditation hoch XDDDD!

skills:
1.erst denn skillen der AD bringt
2.A-strike
3.Meditation

Items:
Shadow Dancer(Schatten Klinge)
Infinity Edge(Schwert der Unendlichkeit)
Shadow Dancer
Last Whisperer
bloodthirster
Sunfirecape

WIESO?!:
weil man mit diesem build schon nach infi edge mit 6 hits alle owned (oder 4 @,@)
bloodthirster und sunfirecape: weil man dan alleine kämpfen kann
durch den mega schaden geht dein leben ganz schnell hoch
durch sunfirecape verlierste wenig leben

Anmerkung:
das dauert ein bissel bis man den build hat aber glaubt mir Shadow dancer ist das wichtigste item für Master Yi.

Im Late-Game macht ihr 3 hits für mages(1sec) und 8 hits(4-5sec) für tanks

NEGATIVE: wenn ein Tank Thornmail hatt seid ihr gef***t
Lol man könnte bei jedem Char sagen "omfg ololololol warum brauchst du nen build olololo noooooob!!!!!1!11!1^1!1!11!111"

Wenn du schon cool klingen willst und Englisch Item Namen nutzt, nimm auch die richtigen ²

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/17/2010, 18:30   #29
 
tatana1212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 121
hab ich doch sdie sind auch richtig .. weil ich ne englische version hab...nein nicht bei jedem könnte man das sagen ich find das nur bei Master Yi so...weeste wieso?
weil er so OP ist das man das garnicht glauben kan.. er kostet NUR 450 und dann alle 3 hitten das ist einfach nur zu OP!! :P

ich wollte nicht cool klinger ich hab einfach nen geilen build aufgeschrieben das wars

...deswegen ist dein Nickname "Fail" wil du die ganze zeit Faielst
tatana1212 is offline  
Old 10/17/2010, 19:48   #30




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by tatana1212 View Post
hab ich doch sdie sind auch richtig .. weil ich ne englische version hab...nein nicht bei jedem könnte man das sagen ich find das nur bei Master Yi so...weeste wieso?
weil er so OP ist das man das garnicht glauben kan.. er kostet NUR 450 und dann alle 3 hitten das ist einfach nur zu OP!! :P

ich wollte nicht cool klinger ich hab einfach nen geilen build aufgeschrieben das wars

...deswegen ist dein Nickname "Fail" wil du die ganze zeit Faielst
Ja alles klar... faielst!

Leute sachlich bleiben und nicht "rumzicken". Und bei den ganzen Smileys, punkten und "OPSSSS" und Rechtschreibefehlern, checke ich nicht, was du uns mitteilen willst
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Veigar - Der kleine Meister des Bösen
09/14/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 36 Replies
Hey League of Legends Section! ;) Hier ist mein 3. Guide zu einem meiner main Champions! Freue mich auf Feedback oder ähnliches. Bin immer offen für so etwas. http://www.gamers.at/images/thumbs/500x_veigar_re nder_jpg_24203_500x0.jpg Einleitung:
[Guide] MasterYi "Nichts da wuju, Yi isn Meelemage"
10/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 61 Replies
Hallo Leute! Heute will ich euch zeigen wie man den "wahren" Yi spielt. * 1.Skills * 2.Skillung * 3.Runen * 4.Beschwörer-Zauber * 5.Meisterschaften * 6.Itembuild
[Guide]Meister Yi - Hybrid ownage
10/31/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Vorwort Einleitung Skills Build Tipps Vorwort: Moinsen erstmal, da die Server off sind und ich letzte Woche was interessantes probiert hab, zeige ich euch mein Ergebnis. Zuvor dachte ich das ein Ap-Yi schlecht sei und das er auf AD besser sei. Aber was wäre wenn man beides kombinieren würde? ;) AS: Attackspeed
Schwertkämpfer 50/50 S2
05/10/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe meinen zweiten Account um meinen ersten zu verbessern! Dieser Account ist: -auf Level Fünfzig mit Joblevel Fünfzig -ausgestattet mit einer Feuerfee 41% (großer Sellaim aus Nosmall) Lichtfee 41% (großer Eperial aus Nosmall) 18% Feuerfee einer 36% Feuerressi, eine 26% Schattenressi und einem Elvin Schwert level 45 Exzellent einem Ninja und einem Krieger -nie negativ aufgefallen.
[VK] Schwertkämpfer lvl 75 S1
05/04/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
So ich verkaufe meinen Schwertkämpfer auf s1 lvl 75/job 80!! Daten: Lvl: 75 Joblvl: 80 Sps: SP1(24+3) sp2(20) Sp3(81+5) Resis: Feuer(94%) Schatten(94%) Licht(92%) Wasser (81%) Equip: Hand r6+5/ Schwerer Verteidiger 7+7/ Ballista 4+4 / Affenhut/X-maske Feen: Feuer (44% normal) Licht (46% nosmall) Schatten(12%)



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.