Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Meister Yi - Hybrid ownage

Discussion on [Guide]Meister Yi - Hybrid ownage within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,042
[Guide]Meister Yi - Hybrid ownage

Vorwort
Einleitung
Skills
Build
Tipps

Vorwort:
Moinsen erstmal, da die Server off sind und ich letzte Woche was interessantes probiert hab, zeige ich euch mein Ergebnis. Zuvor dachte ich das ein Ap-Yi schlecht sei und das er auf AD besser sei. Aber was wäre wenn man beides kombinieren würde?

AS: Attackspeed
AD: AttackDamage - Angriffsschaden
AP: AbilityPower - Fähigkeitsstärke

Einleitung:
Meister Yi, der Bewahrer der uralten Kunst des Wuju, ist ein mystischer Krieger von der Insel Ionia. Sein Dorf war von Wuju durchzogen und seine Verwandten gehörten zu den Wenigen, die diese Tradition bis in die heutige Zeit fortsetzten. Eines Tages kamen jedoch die Armeen von Noxus nach Ionia und verwüsteten das Land. Meister Yi zog aus, um sich dem feigen Feind zu stellen und seinem Dorf mit seiner unerreichten Beherrschung der Klinge Ehre zu bringen. Während seiner Abwesenheit erreichten die Armeen von Noxus jedoch sein Dorf und testeten dort die neueste Erfindung des Chemikers, der heute als Singed bekannt ist. Darüber, was mit seinem Dorf geschah, hüllt Meister Yi sich in Schweigen, aber er hat seine Meisterschaft der Klinge in die Liga der Legenden eingebracht, um seine Verwandten zu rächen und den Überfällen der Noxus ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. „Die Kunst des Wuju lebt in Meister Yi fort und durchbohrt die Herzen seiner Feinde.“

Skills:
Kurze Beschreibungen genommen da ich da nix besonderes zu sagen habe.

Gut fürs Kloppen.

Unser Hauptskill,Alpha wird als erstes geskillt!

Auch wichtig, vorallem in Teamfights oder beim Towerdiving einfach drauf kloppen und dann mit Meditation(Gibt +200 def am Ende) hochheilen.

Extra AD , sauber.

Perfekt zum harassen + kloppen.

Highlander>Alpha>Medi>Wuju.

Build:
Hier ist der Größte Unterschied zu anderen Builds.
Ich fange an mit Dorans Schild ,es gibt alles was man eigendlich brauch AP,Leben,Mana-reg. Danach Schuhe damit hat man 400 Laufspeed das reicht. So nun etwas AP - Mejas Seelenstehler . Danach kommt Guinsoos Wutklinge und danach Hextech Gunblade . So jetzt habt ihr jede Menge AP und auch etwas AD. Aber es dauert bis ihr genug AS habt, daher kommt nun entweder Madreds oder LichBane .

Ihr habt im Midgame nach der Hextech alles was ihr braucht:
ca.300 AP
Lifesteal
Spell Vamp.
1,300 AS
200 AD

Wichtige Tipps:
"Alles schön und gut aber wieso sollte ein Hybrid besser sein als ein Crit/AD Yi?" Ganz einfach 1 Alphastrike macht ca. 1200 Damage bei 400-500 Ap dann noch die ca. 200 AD die wir dann haben + Attackspeed sind wir gut dabei und bekommen eigendlich jeden Char down.
"Und wie bitteschön soll ich so spielen?" Bevor ihr Yi auswählt solltet ihr schauen was für Champs deine Teammates nehmen, wenn keiner n Tank nimmt wirds schwer. Gehen wir von der Situation aus das wir 2 Tanks haben 2 melees und dich. Die Tanks gehen zuerst in den Teamfight , du haust dein Alpha-Strike rein und danach Meditation wenn du gefocused wirst[Was sehr oft passieren wird] Dadurch haben die anderen 4 die Chance die anderen zukillen da du durch Meditation sehr sehr schwer zu killen bist und wirkst so selbst als Tank.

Zusammenfassung:
So nur spielen wenn ihr mind. 1 Tank habt und nicht mehr als 2 Mage's habt.
Sagt eurem Team vorher bescheid das ihr als Hybrid spielt sonst werden sie sich wundern.
In Teamfights reinspringen mit Alphastrike , zurücklaufen schauen ob du gefocused wirst und dann erst weiterkloppe.
Mejas nur kaufen wenn dein Team auch Kills macht sonst nutzlos.

Das wärs dann erstmal , Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen solange sie nicht beleidigend sind.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 17:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
1) Das ist Dorans Ring, nicht Schild
2) Wenn ich ihn Hybrid spiele, würde ich TriForce holen
Ugii is offline  
Old 09/10/2010, 22:00   #3

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Triforce muss sein
Chizi is offline  
Old 09/11/2010, 06:24   #4

Received Thanks: 99
Wie gesagt Triforce muss rein aber ich würde hextech weglassen und lieber Lich Bane nehmen da du mit 500 AP dann n 600er schlag nach deinem alpha strike raushaust danach wuju aktivieren nochmal 650 schlag dann dürfte Alpha wieder ready sein falls du low hp hast Medi rein nochmal nochmaler Schlag und wieder Alpha.
Schibz is offline  
Old 10/29/2010, 20:51   #5

Received Thanks: 0
also welche sahcne sollte man alles nehmen ?
reneo is offline  
Old 10/29/2010, 20:58   #6

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by reneo View Post
also welche sahcne sollte man alles nehmen ?
wtf?!

Also ich wag ersthaft zu bezweifeln das du im normalfall Mejais auf 20 bekommst. Mich würden mal deine Stats mit dem Build interessieren.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/29/2010, 21:03   #7

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,689
Hybrid bringt halt Lichbane gar nichts. Trinity!
Wergez is offline  
Old 10/29/2010, 21:41   #8

Received Thanks: 379
Und ähm andere Frage, was ist der Sinn von Hybrid-Yi?
blackhawx is offline  
Old 10/30/2010, 12:08   #9

Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Und ähm andere Frage, was ist der Sinn von Hybrid-Yi?
Mehr Dmg mit Alphastrike und mehr Heilung durch Meditation.
Spiel ziemlich oft Ap Yi in der Mitte und eigentlich gibt es keinen gegnerischen Champion, der einen Ap Yi in der Mitte solo legen kann.
Es ist einfach unmöglich, solange man schlau spielt.
(HotshotGG's Video bei Youtube angucken sollte helfen)
Der einzig nervige Gegner ist Mordekaiser.
Machst dafür halt fast keinen Schaden mit normalen Angriffen.

Bei Hybrid ist es eine Mischung aus beidem.
prustel is offline  
Old 10/30/2010, 19:23   #10

Received Thanks: 48
der itembuilt ist echt
.Electro is offline  
Old 10/30/2010, 19:29   #11

Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .Electro View Post
der itembuilt ist echt
Deine Aussage ist
Les dir mal durch, dann werden deine Aussagen vielleicht auch mal nützlich.
prustel is offline  
Old 10/31/2010, 02:51   #12

Received Thanks: 51
Thx!
族Akatsuki族 is offline  
Reply