Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] How to be a "good guy"? [German]

Discussion on [Tutorial] How to be a "good guy"? [German] within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 10/06/2013, 21:04   #46



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Weil es in Australien super chillig und entspannt ist und die meisten Leute da ebenfalls glaubs mir

Also ich kann dir das Ticket nicht bezahlen, aber vielleicht hat Looney ja das Geld
Ne, ich bin arm, ich hab nichts.

Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
jeder ist toxic.

so ist der mensch.
So ist vielleicht der Deutsche, aber nicht der Mensch an sich.

Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Leider ist halt jeder so :_/
Eben nicht. Komm erstmal bisschen um die Welt, bevor du alle "Menschen" in einen Topf wirfst.

---

Ich selbst habe mehr Spaß, wenn ich gewinne und mein Team miteinander harmoniert. Wenn ich verliere, habe ich weniger Spaß, wenn jemand rum heult (flamt), mindert das meinen Spaß ebenso.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 20:57   #47
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ne, ich bin arm, ich hab nichts.


So ist vielleicht der Deutsche, aber nicht der Mensch an sich.



Eben nicht. Komm erstmal bisschen um die Welt, bevor du alle "Menschen" in einen Topf wirfst.
deutsche =/= menschen, kk.

"nicht alle menschen in einen topf werfen"

"komm mal um die welt"

ich stütze mich auf fakten, dafür muss ich nicht nach japan rofl
mosu' is offline  
Old 10/07/2013, 22:37   #48



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
deutsche =/= menschen, kk.

"nicht alle menschen in einen topf werfen"

"komm mal um die welt"

ich stütze mich auf fakten, dafür muss ich nicht nach japan rofl
Das hat nichts mit Japan zu tun. Worauf ich hinaus wollte ist, das es Voelker gibt, die nicht an allem und jedem rumnoergeln. Das also nicht jeder so ist, wie du es von Deutschland gewohnt bist. Daher das Beispiel mit Australien.
Looneytune is offline  
Old 10/08/2013, 00:04   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Das hat nichts mit Japan zu tun. Worauf ich hinaus wollte ist, das es Voelker gibt, die nicht an allem und jedem rumnoergeln. Das also nicht jeder so ist, wie du es von Deutschland gewohnt bist. Daher das Beispiel mit Australien.
no offense but

erst vor kurzem auf reddit gelesen, dass der "toxicness faktor" gerade auf dem oce server bei weitem höher ist als auf dem euw server

die leute dort haben kein tribunal und müssen derzeit auch mit keinen sperren rechnen ergo das verhalten dort ist sehr grenzwertig

deswegen ist das argument, dass es an den deutschen direkt, oder am europäischen raum liegt ehrlich gesagt invalid

zur generellen topic

ich nehm mich mal als beispiel

desweiteren spalt ich mein verhalten mal in s2 und s3

s2:
absolut good guy, kann mich nicht erinnern wann ich jemals jemanden beleidigt oder in irgendeiner weise benachteiligt habe, ware immer fair und meist hilfsbereit bis zu dem zeitpunkt in noch keinem einzigen spiel jemals verwant oder banned worden

s3
durch den mir selbst auferlegten "leistungsdruck" wieder dorthin zu kommen wo ich früher war hab ich leicht toxische züge angenommen

ich bin jetzt nicht der typ der leute im chat beleidigt wie schlecht sie doch sind und ähnliches(für die unter uns nochmals flame ungleich toxic), ich schreib ehrlich gesagt kaum was
wenn doch dann arbeite ich gerne mit richtig beißendem sarkasmus

auch ignoriere ich gerne leute, da kann mich wenn ich z.B jungle spiele jemand so oft um hilfe pingen, wenn ich der meinung bin, dass meine siegchancen dadurch nicht steigen, dann helf ich auch nicht, weil ich mittlerweile ein groben plan darüber hab wie man games mehr oder weniger gewinnen kann, ohne dass wirklich jeder aus dem team fed ist

laut eurer idee müsste man nun nen abstieg in der spielleistung erkennen

was zumindest bei mir nicht der fall ist evtl spiel ich heute sogar besser wie damals, aber deutlich mehr spiele verlieren tu ich garantiert nicht

damit möchte ich niemanden aufrufen nun sein verhalten ins "negative" zu ändern, weil es siegfördernd ist, nein es ist einfach klar zu unterscheiden zwischen toxicness und dem skillfaktor

klar herrscht zwischen beiden eine gewisse verbundenheit und es gibt teils überschneidungen, aber es ist definitiv nicht so, dass toxic sein gleich ausschließt sein "volles potenzial auszuschöpfen" genaus gut ist es auch möglich als good guy eben nicht mehr spiele zu gewinnen als zu verlieren


deswegen habt euch alle lieb und versucht niemanden ändern zu wollen, nur weil ihr denkt, dass eure ansicht besser ist als die der person gegenüber, jeder hat seine eigenen ansichtweisen vom leben, welche sich auch in seinem charakter und schlussendlich auch in der art und weise wie er dieses spiel spielt wiederspiegelt
Opiz is offline  
Old 10/08/2013, 00:18   #50



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
ndeswegen ist das argument, dass es an den deutschen direkt, oder am europäischen raum liegt ehrlich gesagt invalid
Habe ich auch nie behauptet. Ich behaupte nur, das nicht jedes Volk wie das Deutsche ist bzw. nicht jeder so ist.
Looneytune is offline  
Old 10/08/2013, 00:26   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ach ein guter Tipp an Flamer: Lebt mal einige Zeit in Australien, dann seht ihr danach alles gelassener und koennt Flame (welcher zu 99% ohnehin immer ohne Sinn ist) ueberhaupt nicht mehr nachvollziehen und seht alles viel entspannter. Geb' ich euch mein Wort drauf.
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Weil Australier mit Abstand zu uns viel lockerer, gechillter, gelassener, freundlicher etc. drauf sind. Da kapiert selbst der letzte Volltrottel wie peinlich und sinnfrei flamen ist. Das Leben kann auch so viel besser sein, ohne zu noergeln.

Je frueher man aus Deutschland/Hateland raus kommt, desto besser.
^^ easy das war sowieso nicht die mainaussage meines textes deswegen will ich das jetzt nicht ausarten lassen
Opiz is offline  
Old 10/08/2013, 01:26   #52



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wieso auch ausarten lassen? Ein /discuss kann selbst auf elitepvpers ohne Streit ablaufen.

Mich wuerde trotzdem die Quelle zum "oce toxic" interessieren. Erzaehlen kann man ja viel, besonders im Internet (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern deine, mir unbekannte, Quelle).

Zu dem ist OCE sicher nicht nur Australien. (korrigiert mich wenn ich irre)
Im uebrigen kann es aber auch durchaus sein, dass Australier flamen, spreche ja nicht fuer die Allgemeinheit, aber meiner Erfahrung nach ist das einfach weniger vorstellbar, zu mindest nicht auf dem Niveau auf dem wir uns bewegen oder darueber.

Habe mich ja ohnehin nur auf mein Zitat gestuetzt.
Looneytune is offline  
Old 10/08/2013, 01:50   #53


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
no offense but

erst vor kurzem auf reddit gelesen, dass der "toxicness faktor" gerade auf dem oce server bei weitem höher ist als auf dem euw server

die leute dort haben kein tribunal und müssen derzeit auch mit keinen sperren rechnen ergo das verhalten dort ist sehr grenzwertig

deswegen ist das argument, dass es an den deutschen direkt, oder am europäischen raum liegt ehrlich gesagt invalid

zur generellen topic

ich nehm mich mal als beispiel

desweiteren spalt ich mein verhalten mal in s2 und s3

s2:
absolut good guy, kann mich nicht erinnern wann ich jemals jemanden beleidigt oder in irgendeiner weise benachteiligt habe, ware immer fair und meist hilfsbereit bis zu dem zeitpunkt in noch keinem einzigen spiel jemals verwant oder banned worden

s3
durch den mir selbst auferlegten "leistungsdruck" wieder dorthin zu kommen wo ich früher war hab ich leicht toxische züge angenommen

ich bin jetzt nicht der typ der leute im chat beleidigt wie schlecht sie doch sind und ähnliches(für die unter uns nochmals flame ungleich toxic), ich schreib ehrlich gesagt kaum was
wenn doch dann arbeite ich gerne mit richtig beißendem sarkasmus

auch ignoriere ich gerne leute, da kann mich wenn ich z.B jungle spiele jemand so oft um hilfe pingen, wenn ich der meinung bin, dass meine siegchancen dadurch nicht steigen, dann helf ich auch nicht, weil ich mittlerweile ein groben plan darüber hab wie man games mehr oder weniger gewinnen kann, ohne dass wirklich jeder aus dem team fed ist

laut eurer idee müsste man nun nen abstieg in der spielleistung erkennen

was zumindest bei mir nicht der fall ist evtl spiel ich heute sogar besser wie damals, aber deutlich mehr spiele verlieren tu ich garantiert nicht

damit möchte ich niemanden aufrufen nun sein verhalten ins "negative" zu ändern, weil es siegfördernd ist, nein es ist einfach klar zu unterscheiden zwischen toxicness und dem skillfaktor

klar herrscht zwischen beiden eine gewisse verbundenheit und es gibt teils überschneidungen, aber es ist definitiv nicht so, dass toxic sein gleich ausschließt sein "volles potenzial auszuschöpfen" genaus gut ist es auch möglich als good guy eben nicht mehr spiele zu gewinnen als zu verlieren


deswegen habt euch alle lieb und versucht niemanden ändern zu wollen, nur weil ihr denkt, dass eure ansicht besser ist als die der person gegenüber, jeder hat seine eigenen ansichtweisen vom leben, welche sich auch in seinem charakter und schlussendlich auch in der art und weise wie er dieses spiel spielt wiederspiegelt
Natürlich verringert sich deine Leistung nicht, nur weil du "toxisch" bist.
Aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es sein könnte dass du ansich einfach ein besserer Spieler geworden bist? Und das völlig ohne Bezug zu deinem neuen "toxischen Wesenszug" (ich nenns einfach mal so).
Jetzt kommt aber eben dieser toxische Wesenszug eben doch dazu und hindert dich daran, dein eventuell entstandenes Potenzial vollkommen auszuschöpfen. Du hast ja afaik gerade Dia geschafft, richtig?
Was wäre wenn du eigentlich schon auf einem viel höheren Level spielen könntest ohne diesen Wesenszug?
Es könnte doch sein, dass du vielleicht nicht mehr Games als früher verlierst, aber du eigentlich viel mehr gewinnen könntest, als du eigentlich tust.

Ich will nicht sagen, dass das ein Fakt ist, oder dass es nur so sein kann, aber imo ist das eine SEHR gute Möglichkeit.

Ich bin der Meinung, dass Wut oder ähnliche Emotionen durchaus bei diversen Dingen helfen können; Vor allem Dinge, für die man phsyische Kraft braucht. Allerdings baut das Spielprinzip von LoL (bzw. allen Videospielen) nunmal nicht auf physischer Stärke auf, sondern eher auf schnelle Reflexe, starke Konzentartion (also mentale Stärke) und allgemein auch "Ruhe", wie ich finde. Man kann zwar schon mal etwas "ausflippen" bei diversen Sachen, aber das sollte man imo immer im Rahmen halten.
Daher finde ich das sämtliche negative Emotionen einfach komplett falsch sind, wenn man sich auf etwas konzentrieren möchte. Man wird nur abgelenkt und kann oftmals nicht mehr klar denken. Und selbst wenns nur ein bisschen so ist - es beeinflusst jeden Menschen.
Ich merks ja an mir selbst, wenn ich mal wütend werde (meist über mich selbst oder die Gegner), dann spiele ich auch um einiges schlechter, als wenn ich ganz ruhig bin.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 02:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Wieso auch ausarten lassen? Ein /discuss kann selbst auf elitepvpers ohne Streit ablaufen.

Mich wuerde trotzdem die Quelle zum "oce toxic" interessieren. Erzaehlen kann man ja viel, besonders im Internet (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern deine, mir unbekannte, Quelle).

Zu dem ist OCE sicher nicht nur Australien. (korrigiert mich wenn ich irre)
Im uebrigen kann es aber auch durchaus sein, dass Australier flamen, spreche ja nicht fuer die Allgemeinheit, aber meiner Erfahrung nach ist das einfach weniger vorstellbar, zu mindest nicht auf dem Niveau auf dem wir uns bewegen oder darueber.

Habe mich ja ohnehin nur auf mein Zitat gestuetzt.


mehrere fälle zu finden wo sich leute beschweren


Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Natürlich verringert sich deine Leistung nicht, nur weil du "toxisch" bist.
Aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es sein könnte dass du ansich einfach ein besserer Spieler geworden bist? Und das völlig ohne Bezug zu deinem neuen "toxischen Wesenszug" (ich nenns einfach mal so).
Jetzt kommt aber eben dieser toxische Wesenszug eben doch dazu und hindert dich daran, dein eventuell entstandenes Potenzial vollkommen auszuschöpfen. Du hast ja afaik gerade Dia geschafft, richtig?
Was wäre wenn du eigentlich schon auf einem viel höheren Level spielen könntest ohne diesen Wesenszug?
Es könnte doch sein, dass du vielleicht nicht mehr Games als früher verlierst, aber du eigentlich viel mehr gewinnen könntest, als du eigentlich tust.

Ich will nicht sagen, dass das ein Fakt ist, oder dass es nur so sein kann, aber imo ist das eine SEHR gute Möglichkeit.

Ich bin der Meinung, dass Wut oder ähnliche Emotionen durchaus bei diversen Dingen helfen können; Vor allem Dinge, für die man phsyische Kraft braucht. Allerdings baut das Spielprinzip von LoL (bzw. allen Videospielen) nunmal nicht auf physischer Stärke auf, sondern eher auf schnelle Reflexe, starke Konzentartion (also mentale Stärke) und allgemein auch "Ruhe", wie ich finde. Man kann zwar schon mal etwas "ausflippen" bei diversen Sachen, aber das sollte man imo immer im Rahmen halten.
Daher finde ich das sämtliche negative Emotionen einfach komplett falsch sind, wenn man sich auf etwas konzentrieren möchte. Man wird nur abgelenkt und kann oftmals nicht mehr klar denken. Und selbst wenns nur ein bisschen so ist - es beeinflusst jeden Menschen.
Ich merks ja an mir selbst, wenn ich mal wütend werde (meist über mich selbst oder die Gegner), dann spiele ich auch um einiges schlechter, als wenn ich ganz ruhig bin.

ich bezweifel stark, dass ich jetzt besser spiele als früher, das jahr was ich pausiert hab, hat sich definitiv sehen lassen, mittlerweile isses nicht mehr so schlimm wie vor einem monat, aber einige dinge die früher flüssiger liefen sind jetzt noch nicht da wo sie sein sollten


ich hab 0 negative/positive emotionen während ich spiele tbh, normalpuls in jedem spiel und sonst fällt mir nix außergewöhnliches auf

war zwischendurch mad wo ich diapromo verkackt hab aber danach einfach pause eingelegt und direkt was anderes gemacht

aber dadurch dass du emotionen ansprichst ist das hauptproblem ziemlich klar, es gibt keine genaue definition von toxic sein, für den einen ist es flamen im chat, für den anderen ragen, ... solang man da keinen gemeinsamen nenner hat macht es ehrlich gesagt keinen sinn darüber zu diskutieren ^^


toxischer wesenszug haha ich musste grad an dexter denken schön gewählter begriff
Opiz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2013, 20:30   #55
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
hallo durch diesen guide bin ich endlich dia 1 gekommen
vielen dank

mfg dein lieber freund hayanh
Hayanh is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.