Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungsproblem

Discussion on Einstellungsproblem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10
Einstellungsproblem

Hey,
vllt kann mir ja jemand helfen. Irgendwie spackt mein LoL seid ca 1 Monat. War dazwischen 3 Wochen im Urlaub und hoffte das Problem löst sich war jedoch nicht so . Also folgendes Problem: Immer wenn ich ingame bin setzen sich meine ingame Einstellungen zurück :S. Sprich Einstellung im Sound und Video werden nicht gespeichert Habe das Spiel schon neu installiert und verschiedene Lösungen ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Vllt kann mir ja jemand helfen und mir evtl sagen was mein Problem ist. Repariert hab ich LoL auch schon.

Kekskiller96
Kekskiller96 is offline  
Old 09/05/2014, 19:16   #2
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Hab ich mal aus dem League of Legends Forum abgekupfert.

Quote:
Hier ist ein workaround:

1.: Navigiere zu deinem DATA odner, diesen kannst du hier finden:
"... \League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.162\deploy\DATA\"
2.: Schaue in dem DATA Order, ob die einen Weiteren mit dem namen menu hast, fals ja, löchte diesen.
3.: In dem DATA Order erstellst du nun einen Ordner mit dem namen menu, in diesem erstellt du einen Weiteren mit dem namen hud.
4.: Starte nun ein Freies Spiel, und Stelle die Einstellung wie gewünscht ein. Starte deinen Client nun neu.
5.: Fertig! LoL wird nun eine Konfigurationsdatei in "... /DATA/menu/hud" mit deinen Einstellungen erstellen. Du kannst nun in diesen Order gehen und sicherstellen, das die Datei erstellt wurde. Sie sollte nach deiner Auflösung benannt worden und im Editor zu öffnen sein.


MfG Dialga
.BluBOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiverse-Inventories - Einstellungsproblem
06/20/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, wir verwenden das Plugin Multiverse-Inventories auf unserem Server: http://dev.bukkit.or...se-inventories/ Es ist so eingestellt, dass es zwei Weltgruppen gibt - im folgenden genannt A und B.
Steam einstellungsproblem
07/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, Da ich auf die schnelle kein passendes "Unterforum" gefunden habe möchte ich das hier veröffentlichen,nicht böse sein falls es falsch ist ... Und zwar habe ich meinen Pc jetzt an einen Bravia Fernseher angeschlossen der keine große auflösung im Pc modus hat,i-wie sowas... Aufjedenfall startet bei mir Left 4 Dead 2 ich meine im 1600 X ???? Modus und dann zeigt mir der Fernseher nichts an... Das war bei Age of Conan genauso bis ich vor dem Start des Spiels auf 1240 X ???...
Steam einstellungsproblem
07/03/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, Da ich auf die schnelle kein passendes "Unterforum" gefunden habe möchte ich das hier veröffentlichen,nicht böse sein falls es falsch ist ... Und zwar habe ich meinen Pc jetzt an einen Bravia Fernseher angeschlossen der keine große auflösung im Pc modus hat,i-wie sowas... Aufjedenfall startet bei mir Left 4 Dead 2 ich meine im 1600 X ???? Modus und dann zeigt mir der Fernseher nichts an... Das war bei Age of Conan genauso bis ich vor dem Start des Spiels auf 1240 X ???...
Crossfire Einstellungsproblem der Steuerung
06/06/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hey Leute, wie der Betreff schon lautet habe ich ein Problem beim Einstellen der Steuerung von Crossfire. Als erstes Starte ich das Spiel und geh direkt in das Spiel rein und will springen oder mich ducken, das klappt aber nicht, weil die Einstellungen die das letzte mal eingestellt hatte wieder weg sind. Kann man sowas beheben? Vielen danke, s-youth



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.