Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie besser werden ?

Discussion on Wie besser werden ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/05/2013, 04:49   #16

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
sry aber jeder der irgendwie mobafire in seinem beitrag hat ist immernoch ein noob.
ich habe die guides ja früher benutzt als ich lvl 30 geworden bin
und ich fand da waren/sind einige brauchbare guides dabei
vorallem für ranked anfänger
mellz10 is offline  
Old 08/05/2013, 13:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 31
versuch mal andere lanes vll. bist du da besser?
'K. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2013, 13:06   #18

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
eindeutig solltest du deine builds verbessern. nutze dafür einfach Solomid oder probuilds
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/05/2013, 13:20   #19
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Was ich dir auch noch raten kann:
Halt in rankeds am besten einfach durchgehend den Rand.
Vorallem in der Low-Elo ist es so, dass wenn jemand anfängt zu flamen das ganze team mehr mit dem schreiben beschäftigt ist, als mit dem Spiel an sich.
EpicNo0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Top besser werden?
07/27/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hi. Ich hätt ne Frage unzwar spiele ich am liebsten auf der Top Lane und das mit Olaf. Meistend dominier ich die Lane hart. Aber nicht immer. Ich weiß nicht was ich besser machen kann, ich creepe gut, nach dem recall hol ich mir meistens eine oder zwei Wards. Ich habe auch Runen extra für Olaf. Mein Build. Zu start Schuhe und 3 Potts. Dannach Herz aus Gold, Berserkers/Merkurs/Tabi , Frosthammer, Warmogs,Atmas, Naturgewalt und Blutdürster.
besser werden in mw3 HILFE!! (pc)
03/27/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo Leute.. ich suche verzweifelt nach einem weg besser in mw3 zu werden ich selbst denke manchmal schon das ich ein hoffnungsloser fall bin -.- bitte meldet euch wenn ihr mir tipps geben könnt oder so etwas Mfg!
Besser werden? bei Black Ops
07/02/2011 - Call of Duty - 50 Replies
Wie kann man eigentlich tranieren um besser zu werden auf PS3 ? Bin nicht der beste und will besser werden !
Will besser werden!
01/08/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi ich habe einen Mazda stufe1 und bin lvl 8 und will wissen wie ich von 240PS auf 300 mache also meinen wagen voll verbessern und welche teile ich dafür kaufen muss!
Wie besser werden?
06/08/2010 - WarRock - 26 Replies
naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug -.- naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.