Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Top besser werden?

Discussion on Wie kann ich Top besser werden? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Wie kann ich Top besser werden?

Hi.
Ich hätt ne Frage unzwar spiele ich am liebsten auf der Top Lane und das mit Olaf. Meistend dominier ich die Lane hart. Aber nicht immer. Ich weiß nicht was ich besser machen kann, ich creepe gut, nach dem recall hol ich mir meistens eine oder zwei Wards.


Ich habe auch Runen extra für Olaf.
Mein Build.

Zu start Schuhe und 3 Potts.
Dannach Herz aus Gold, Berserkers/Merkurs/Tabi , Frosthammer, Warmogs,Atmas, Naturgewalt und Blutdürster.

Mfg K'N
KingNiveau is offline  
Old 07/25/2012, 00:03   #2
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Nicht immer starr auf einem Build beharren. Wenn die Gegner zum Beispiel nur normalen Schaden machen, lohnt es sich nicht, sich Magieresistenz zu holen.
Lobatto is offline  
Old 07/25/2012, 00:04   #3
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Nicht immer starr auf einem Build beharren. Wenn die Gegner zum Beispiel nur normalen Schaden machen, lohnt es sich nicht, sich Magieresistenz zu holen.
Deswegen steht ja auch noch Tabi
KingNiveau is offline  
Old 07/25/2012, 02:20   #4
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Dass du manchmal deine lane verlierst liegt wahrscheinlich daran, dass es eben auch noch andere spieler gibt die ihren champ gut beherrschen und das können dann unter anderem champs sein, die sich sehr gut gegen olaf spielen lassen.

Sofern du Blindpick spielst ist die Laningphase teilweise ein Glücksspiel (entweder du kriegst nen gegnerischen Champ gegen den du sehr gut spielen kannst, oder halt nicht)
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 02:25   #5
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Dass du manchmal deine lane verlierst liegt wahrscheinlich daran, dass es eben auch noch andere spieler gibt die ihren champ gut beherrschen und das können dann unter anderem champs sein, die sich sehr gut gegen olaf spielen lassen.

Sofern du Blindpick spielst ist die Laningphase teilweise ein Glücksspiel (entweder du kriegst nen gegnerischen Champ gegen den du sehr gut spielen kannst, oder halt nicht)
Meistens countern mich Pant und Teemo. Da ich die nicht mit meinem E harrasan kann.
KingNiveau is offline  
Old 07/25/2012, 03:25   #6
 
NextTry's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
-Wenn du weißt das der gegnerische jungler nicht gankt aa ein paar creeps,
sodass du level 2 vor deinem gegner erreichst. Dann kannst du ihn easy mit q+ e aus der
lane pushen weil er noch level 1 ist.(Wenn du vor ihm level 2 bist bist du auch vorher level3)

-Wenn dein gegner back gehen muss resete die lane(Push die creeps zum tower) dadurch verliert er viel cs

-Solltest du verlieren "freeze" deine lane am tower.(nur lasthitten dadurch pushst du nicht und dein gegner kann nur schwer csen)

Algemein gewinnt die agrressivere lane ((:
Mfg nexttry
NextTry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 03:27   #7
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by NextTry View Post
-Wenn du weißt das der gegnerische jungler nicht gankt aa ein paar creeps,
sodass du level 2 vor deinem gegner erreichst. Dann kannst du ihn easy mit q+ e aus der
lane pushen weil er noch level 1 ist.(Wenn du vor ihm level 2 bist bist du auch vorher level3)

-Wenn dein gegner back gehen muss resete die lane(Push die creeps zum tower) dadurch verliert er viel cs

-Solltest du verlieren "freeze" deine lane am tower.(nur lasthitten dadurch pushst du nicht und dein gegner kann nur schwer csen)

Algemein gewinnt die agrressivere lane ((:
Mfg nexttry
Das mit dem pushen/nicht pushen und freezen bekomm ich nicht so gut hin, könntest du mir das erläutern, bitte.
KingNiveau is offline  
Old 07/26/2012, 22:52   #8
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Alle Champions kennen lernen.

Kennst du erstmal alle Skills, möglichen Combos etc, fällt dir das Spiel schon viel leichter, dann weißt wann du was erwarten kannst und wie du wo, wann, was einsetzen oder ausweichen oder was weiß ich solltest
tzeentch995 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 23:34   #9
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by tzeentch995 View Post
Alle Champions kennen lernen.

Kennst du erstmal alle Skills, möglichen Combos etc, fällt dir das Spiel schon viel leichter, dann weißt wann du was erwarten kannst und wie du wo, wann, was einsetzen oder ausweichen oder was weiß ich solltest
bin dabei, langsam hab ich schon gegen jeden Top Champ gespielt.
KingNiveau is offline  
Old 07/27/2012, 00:47   #10
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
lol auf englisch stellen
muhhiB is offline  
Old 07/27/2012, 00:52   #11
 
gamerprolol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 7
du könntest mal versuchen counterpicks zu spielen
wenn du nicht weißst was was countert hier link :
gamerprolol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 02:00   #12
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
So nette sachen wie Lane Freezing machen oder wenn der gegner jungle bot ist blue/red klauen, vorallem mit olaf sollte enemy jungle invaden und buffs klauen richtig schnell gehen
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 02:43   #13
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
lol auf englisch stellen
wie soll das helfen?
KingNiveau is offline  
Old 07/27/2012, 09:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
championselect.net,da stehen die items und die champions zum countern der gegnerischen lane. hat MIR wirklich sehr geholfen,kann jetzt ohne die seite alle counters.
mezzomixxer is offline  
Old 07/27/2012, 14:40   #15
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
championselect.net,da stehen die items und die champions zum countern der gegnerischen lane. hat MIR wirklich sehr geholfen,kann jetzt ohne die seite alle counters.
da guck ich auch immer, aber da ist es bischen komisch da steht dan ein Champion auf weak und dann aber auch auf strong against...
KingNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
besser werden in mw3 HILFE!! (pc)
03/27/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo Leute.. ich suche verzweifelt nach einem weg besser in mw3 zu werden ich selbst denke manchmal schon das ich ein hoffnungsloser fall bin -.- bitte meldet euch wenn ihr mir tipps geben könnt oder so etwas Mfg!
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
09/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden. Grüße, ~Ep1cFaiL~ :handsdown::handsdown:
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
Will besser werden!
01/08/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi ich habe einen Mazda stufe1 und bin lvl 8 und will wissen wie ich von 240PS auf 300 mache also meinen wagen voll verbessern und welche teile ich dafür kaufen muss!
Wie besser werden?
06/08/2010 - WarRock - 26 Replies
naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug -.- naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.