Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Begriffe für Anfänger

Discussion on Begriffe für Anfänger within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Begriffe für Anfänger

Abend allerseits,


spiele nun erst seit kurzem LoL und weiß daher nicht soo viel drüber.

Wie man die einzelnen Chars skillt etc. lese ich auf solomid nach aber ich weiß nie, was z.B Op, junglen etc. heißt und kauf deswegen meistens die falschen Sachen meinen sie InGame...

Gibt es ne Seite wo alles bissi erklärt wird?

Gruß
RayJackson is offline  
Old 05/25/2012, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 00:33   #3
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Adde mich Skype wenn du möchtest helfe dir gerne. Spielen wir mal paar Runden und dann fragste mich was dir unverständlich ist und was dein Item Build angeht. Natürlich nur wenn du interesse daran besitzt.
ReapeXX is offline  
Old 05/27/2012, 17:11   #4
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Hier auch nochmal von Alternate ein "LoL Wörterbuch"

cLx.# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Begriffe
02/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, habs jetzt geschafft, einen hack bei mir zum laufen zu bringen jetzt die frage was bedeuten folgende begriffe: Superspread Triggerbot crosshair ich weiß nich wofür die gut sin bitte helft mir
Hack: Begriffe
12/22/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Es wird immer wieder gefragt, welche Features eines Cheats was bewirken. Hier eine Liste auftauchender Begriffe: Aimbot : ------------- Aimbot : Man zielt automatisch ---> Autoshoot : Man schießt und zielt automatisch (shoot 1/0) ---> Autoaim : Man zielt automatisch (aim 1/0) ---> Vecs : Punkte auf die der Aimbot zielt (z.b.: avadd 0 20 8 3;avadd 1 23 3 2.5) ---> Target Lock : Aimbot bleibt auf dem anvisierten Ziel (lock 1/0)
Hack: Begriffe
12/22/2009 - WarRock - 1 Replies
Es wird immer wieder gefragt, welche Features eines Cheats was bewirken. Hier eine Liste auftauchender Begriffe: Aimbot : ------------- Aimbot : Man zielt automatisch ---> Autoshoot : Man schießt und zielt automatisch (shoot 1/0) ---> Autoaim : Man zielt automatisch (aim 1/0) ---> Vecs : Punkte auf die der Aimbot zielt (z.b.: avadd 0 20 8 3;avadd 1 23 3 2.5) ---> Target Lock : Aimbot bleibt auf dem anvisierten Ziel (lock 1/0)
AutoIT Begriffe ?
05/08/2009 - AutoIt - 4 Replies
Guten Abend liebe Community Hätte mal ne frage und zwar ob es nicht eine Seite gibt mit allen (ok,übertrieben) Aber den meisten Befehlen von AutoIT sowie deren Funktionen? Wäre wirklich sehr hilfreich ^^ MfG SynT@x
das begriffe duell
05/03/2007 - Off Topic - 103 Replies
also das ist ein kleines spiel welches aber großen spaß macht wie ich finde :cool: also erklärung: man schreibt 2-4 verschiedenebegriffe begriffe die sich ähnel und listet sie auf wie z.b.: -bayern münchen -schalke oder was wie: -nvidia -ati



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.