Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultra bot wird net mehr angezeigt

Discussion on Ultra bot wird net mehr angezeigt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Ultra bot wird net mehr angezeigt

Hallo wenn ich den ultrabot starte seh ich ihn net am desktop aber wird als ultra im task manager und in der taskleiste angezeigt
♛Wolf♛ is offline  
Old 10/23/2010, 00:22   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 33
passiert mit öfters
du musst den einen ultrabot ordner löschen und dann wieder neu entpacken
da musst du wieder die base 1 und 2 nochma neu eintragen
speicher lieber base 1 und 2 iwo ab
wenn du es wieder startest musste es dann sehbar sein

ein thanks wäre geil :P

lg Anitra
Anitra is offline  
Old 10/23/2010, 00:41   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Anitra View Post
passiert mit öfters
du musst den einen ultrabot ordner löschen und dann wieder neu entpacken
da musst du wieder die base 1 und 2 nochma neu eintragen
speicher lieber base 1 und 2 iwo ab
wenn du es wieder startest musste es dann sehbar sein

ein thanks wäre geil :P

lg Anitra
fail!

einfacher gehts einfach die Settings.ini öffnen und da muss irgendwo was von fenster positionen stehen da einfach die werte auf 0 setzen und es müsste wieder angezeigt werden.
Andi Arbeit is offline  
Old 10/23/2010, 01:14   #4
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
fail!

einfacher gehts einfach die Settings.ini öffnen und da muss irgendwo was von fenster positionen stehen da einfach die werte auf 0 setzen und es müsste wieder angezeigt werden.
Oder einfach nur die Settings.ini löschen^^
Sobald man den Bot dann wieder öffnet isse wieder da^^
CracyCrazz is offline  
Old 10/23/2010, 01:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
job.... settings löschen. gar ned lang rumspielen dran..einfach weg damit;-)
syph345 is offline  
Old 10/23/2010, 11:51   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 33
hmm danke nächstes mal mache ich es mit den settings.ini
mache es dann jedes ma komplizierter :S
danke euch auch :P

was neues dazu gelernt
Anitra is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Realm wird nicht angezeigt
02/14/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey.;) Ich habe mir heute das Programm "Novo's Easy Handler v.0.3.6" runtergeladen da meine Gametime über die Karnevals Tage ausgelaufen ist und ich nun bissle spielen will. Installieren etc. ging ohne Problem. Auch ein Account erstellen ging ohne Probleme. In der realmlist Datei habe ich auch "set realmlist 127.0.0.1" eingegeben... Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, zeigt er mir keinen Server an.
Avatar wird nicht Angezeigt?
10/28/2009 - Main - 7 Replies
Huhu Community. Hab da ein Problem mit meinem Avatar. Und zwar wenn ich ihn Hochlade ( 100 * 100 ) wird er bei meinem Beitrag nicht angezeigt. Könnte mir da jemand helfen? Bäm..
Longjuyt2]]]] -----> WIESO WIRD DAS NIT ANGEZEIGT
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute wieso werden meine fertigkeiten nicht angezeigt? ich hab schon relogg usw gemacht geht nit sogar pc neu start xD^^
Newlongju wird als Textdatei angezeigt
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab mir gerade newlongju runtergeladen und es wird als textdatei angezeigt was kann ich machen?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.