Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage wird bald eigentlich ....

Discussion on frage wird bald eigentlich .... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 49
frage wird bald eigentlich ....

..... ein neuer Bot released der die mobs anvisiert mit der ce funktion.

würde einfach gern mal wissen ob sich derzeit einer für die com hier die mühe macht, oder ob keiner mehr kommen wird ausser der jetztige pixel von hullu.


falls einer dran ist und es hier nicht posten will wegen lässtigen fragen pn me pls
xNoOn3x is offline  
Old 08/05/2010, 10:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Statt die Bots, Hacks, etc. einfach nur zu (be-)nutzen, lern die Sprache und schreib dir doch einfach selbst einen Bot oder das was du brauchst.

Und kommt mir jetzt nicht mit: "Ich weis nicht wie das geht", denn du erwartest das Leute dir eben auf Befehl ein neues Programm bereitstellen.

Und es ist auch total selbstsüchtig wenn wieder Leute wie du ankommen mit: "Wenn du es nicht Posten willst [...] dann sende mit eine PM".

Warum sollte man ausrechnet dir/euch es per PM senden, habt ihr was zu all dem was es gab beigetragen. Vielleicht kommt auch wieder einer, der sich als Mitarbeiter von jana4 ausgibt um bevorteilt behandelt zu werden.

Und um jetzt persöhnlicher zu werden, hättet IHR die Programme im normalen maße genuzt, und nicht benutzt, gäbe es das Problem nicht, dass die Tab-Taste futsch ist. Hättet IHR nicht übertrieben, wär es nicht aufgefallen wenn man botet.

Hätte, hätte, hätte, und was sagst IHR jetzt dazu?!
.Da Hool is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/05/2010, 10:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 207
Received Thanks: 8
Stimmt schon, aber daszu zuzwingen das man das dankebotton klickt is auch nicht grad Besser

aber geiler Guide!
twixi is offline  
Old 08/05/2010, 10:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by twixi
Omg-.- du willst nur das man das DANKE-Button drückt, immer diese Groß-kotzigkeit.
Hab mal das Smylie (-.-) weggelassen und den Satz mit korrekter Rechtschreibung hingeschrieben:

Omg, du willst doch nur, dass man den DANKE-Button drückt, immer diese Großkotzigkeit.


Weiterer Fehler von dir: Was man über Sätze wissen sollte.

Ein Satz kann aus vielen einzelnen Wörtern bestehen. Diese Wörter können aber nicht beliebig irgendwo im Satz stehen. Sie werden geordnet und in Satzgliedern zusammengefasst. Ein Satzglied kann also durchaus aus mehreren Wörtern bestehen, den so genannten Wortgruppen. Die einzelnen Satzglieder wiederum haben in einem Satz feste Regeln. Es werden drei Satzglieder unterschieden:

* Prädikat
* Ergänzungen
* Angaben


Um einen vollständigen Satz bilden zu können, braucht man mindestens zwei Satzglieder:

Subjekt + Prädikat


* Das Subjekt ist eine Nominativ-Ergänzung.
* Die Nominativ-Ergänzung ist ein obligatorisches Satzglied.
* Das Prädikat wird durch ein Verb ausgedrückt.
.Da Hool is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/05/2010, 10:29   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Statt die Bots, Hacks, etc. einfach nur zu (be-)nutzen, lern die Sprache und schreib dir doch einfach selbst einen Bot oder das was du brauchst.

Und kommt mir jetzt nicht mit: "Ich weis nicht wie das geht", denn du erwartest das Leute dir eben auf Befehl ein neues Programm bereitstellen.

Und es ist auch total selbstsüchtig wenn wieder Leute wie du ankommen mit: "Wenn du es nicht Posten willst [...] dann sende mit eine PM".

Warum sollte man ausrechnet dir/euch es per PM senden, habt ihr was zu all dem was es gab beigetragen. Vielleicht kommt auch wieder einer, der sich als Mitarbeiter von jana4 ausgibt um bevorteilt behandelt zu werden.

Und um jetzt persöhnlicher zu werden, hättet IHR die Programme im normalen maße genuzt, und nicht benutzt, gäbe es das Problem nicht, dass die Tab-Taste futsch ist. Hättet IHR nicht übertrieben, wär es nicht aufgefallen wenn man botet.

Hätte, hätte, hätte, und was sagst IHR jetzt dazu?!

ach du sprichst mir aus der seele.hab gestern etwas ähnliches in nem fred geschrieben und bin nur angemacht worden.aber solche leute checken des einfach net,daß man nur mit betteln nicht weiter kommt,anstatt sich mal selbst mit der materie zu beschäftigen.

es nützt einem hungernden nix,wenn man ihm jeden tag einen fisch gibt,man muss ihm beibringen wie man angelt.
Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 10:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Hab mal das Smylie (-.-) weggelassen und den Satz im korrektem deutsch hingeschrieben:

Omg, du willst doch nur, dass man den DANKE-Button drückt, immer diese Großkotzigkeit.

Weiterer Fehler von dir:
grööööööööhl.... "ich fall von couch" ^^

Sry for Spam...aber zu geil
McKusch is offline  
Old 08/05/2010, 10:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 267
Received Thanks: 109
was mich langsam nervt ist das geheule von isall und co. und dazu diese vorverurteilung ohne zu wissen mit wem man es zu tun hat. ist ja schlimmer als wenn man ein kind den lolli wegnimmt...haben andere kinder in deinem sandkasten gespielt und deine schöne burg kaputt gemacht?

natürlich ist es sehr schade um die schönen programme, aber deswegen heule ich doch nicht jede nacht mein kopfkissen voll, komm mal wieder runter!

und bevor du auf meine schreibweise eingehst (übrigens seeeeeeeehr orginell [ironie off]), gamigo hat die tab-taste deaktiviert und ich aus protest meine shift-taste
STBVelocity is offline  
Old 08/05/2010, 11:00   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by STBVelocity View Post
was mich langsam nervt ist das geheule von isall und co. und dazu diese vorverurteilung ohne zu wissen mit wem man es zu tun hat. ist ja schlimmer als wenn man ein kind den lolli wegnimmt...haben andere kinder in deinem sandkasten gespielt und deine schöne burg kaputt gemacht?

natürlich ist es sehr schade um die schönen programme, aber deswegen heule ich doch nicht jede nacht mein kopfkissen voll, komm mal wieder runter!

und bevor du auf meine schreibweise eingehst (übrigens seeeeeeeehr orginell [ironie off]), gamigo hat die tab-taste deaktiviert und ich aus protest meine shift-taste
und was uns nervt ist das ewige geheule nach unterstützenden programmen (komischerweise kommen diese freds immer direkt nach ner wartung und/oder patch) am besten noch im imperativ,anstatt sich mal selbst n kopf drum zu machen.und dann immer dieses scheinheilige ..."kann man mir ja auch per pm"... schicken. wo bleibt da noch ein niveau wenn man sich von vorne bis hinten den puderzucker in den ***** blasen lässt ?
hallo mal wach werden ? das sind nämlich genau die leute,die ohne trainer und bots nix auf die reihe bekommen,dann ihre acc noch im bm vertikkern mit den worten "selbst gefarmt deswegen ist der acc des auch wert".

lächerlich. nur noch kindergarten hier und pisastudienopfer die den kindergarten unterstützen !!!
Da Hool is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2010, 11:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by STBVelocity
Da verstehst du mich aber falsch, ich weine den Programmen nicht nach. Warum auch, denn ich spiele lc nicht mehr. Um genau zu sein wird nichts mehr von mir gespielt.

Ich möchte allein auf die Tatsache hinaus wie sich einige Leute hier im Forum geben. Ist ja so auch für einige ein gefundenes Fressen. Sie meinen, dass sie hier Anonym sind und wollen den großen "Macker" raushängen lassen, was sie in real nicht machen können/dürfen.

P.S. Man sieht auch, dass ich nicht die Sätze aus langeweile korrigiere, sondern nur, wenn einer wieder meint über mich urteilen zu müssen.
.Da Hool is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2010, 11:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 267
Received Thanks: 109
edit: ach vergesst es einfach^^

ich hab viel zu gute laune um mich mit dem quatsch hier zu befassen
STBVelocity is offline  
Old 08/05/2010, 12:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by twixi View Post
Stimmt schon, aber daszu zuzwingen das man das dankebotton klickt is auch nicht grad Besser

aber geiler Guide!
Versteh die Aussage nicht. Wenn es schon erzwungen wird, den "Thanks"-Button zu klicken, zeigt das ja eine besondere Qualität des Beitrags auf, oder lieg ich da etwa falsch?

Quote:
Originally Posted by STBVelocity View Post
was mich langsam nervt ist das geheule von isall und co. und dazu diese vorverurteilung ohne zu wissen mit wem man es zu tun hat. ist ja schlimmer als wenn man ein kind den lolli wegnimmt...haben andere kinder in deinem sandkasten gespielt und deine schöne burg kaputt gemacht?

natürlich ist es sehr schade um die schönen programme, aber deswegen heule ich doch nicht jede nacht mein kopfkissen voll, komm mal wieder runter!
Am Besten wär's, du würdest dir erstmal die Beiträge durchlesen, bevor du irgendwelchen Behauptungen anstellst...

Vote 4 Close
HighLinE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 13:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Es geht nicht nur um den THX Button und die Menge der erhaltenen THX.

Ich könnte mit ein ein paar vergleichsweise kleinen Scripts und meiner "besonderen Gabe" Captcha Codes zu entschlüsseln und abzutippen pro Stunde (je nach Laune) 20 Benutzer erstellen (die Thx-Buttons "klicken"). Aber das wäre kein Bild der Relität, und an dem wird kritik geübt.

Was genau macht die Coder hier so unzufrieden?
Meist kommen recht gute Ideen von der Com, jedoch sind dies oft Laien, die nichtmal wissen was "Serverside" bedeutet. Für mich bezieht sich der Begriff nicht auf die Unmöglichkeit der Manipulation sondern ich bringe es mit den rechtlichen Konsequenzen in Verbindung, desweiteren befinden wir uns auf einer denic Domain, es ist also durchaus kein rechtsfreier Raum.

Da das Topic jedoch ein ganz anderes ist, sollte ich hier meinen Beitrag begrenzen.
Also hoffe auch ich bald auf einen ähnlich schnellen und multifähigen Bot wie der KD-Bot. Helfen würde ich gerne, aber ich habe es mit Falso Anleitung ja nichtmal geschafft der CE Werte abzuringen, werde es jedoch weiterhin probieren.
Vastasto is offline  
Old 08/05/2010, 13:26   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
So, jetzt mal BTT:
Ich bastel zZ auch an einem Bot, spiele zwar selbst nicht mehr, bin das aber einem ingame Kollegen schuldig, weil dessen +15 Waffe beim hacken von meinem Acc verloren gegangen ist. Diesen Bot werd ich hier aber garantiert nicht public machen, weil diese Com den einfach nicht verdient hat. Anstatt sich über kostenlose Programe zu freuen und sie mit Bedacht zu nutzen gab es immer wieder hunderte von Posts, die einfach nur die Scripter kritisieren, weil die ein oder andere Funktion nicht 100%tig Fehlerfrei lief. Des weiteren wurde das mit den Bots einfach überstrapaziert...
...Ich rate auch allen anderen, die im Mom was am Start haben das nicht hier zu releasen, weil 90% der Leute hier in der Section einfach undankbare Leecher sind, die Coder einfach nicht respektieren.

LG,
Morris
Endtothenight is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2010, 13:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Da verstehst du mich aber falsch, ich weine den Programmen nicht nach. Warum auch, denn ich spiele lc nicht mehr. Um genau zu sein wird nichts mehr von mir gespielt.

Ich möchte allein auf die Tatsache hinaus wie sich einige Leute hier im Forum geben. Ist ja so auch für einige ein gefundenes Fressen. Sie meinen, dass sie hier Anonym sind und wollen den großen "Macker" raushängen lassen, was sie in real nicht machen können/dürfen.

P.S. Man sieht auch, dass ich nicht die Sätze aus langeweile korrigiere, sondern nur, wenn einer wieder meint über mich urteilen zu müssen.

schön das du nicht mehr spielst aus welchen gründen auch immer soll mir
auch egal sein sein aber es gibt leute die spielen es noch hatte vor
kurzen ein thema auf gemacht was mann sich mal für
( killer jana tytal huberhans )einfallen lassen kann dieses thema wurde zu gemacht dazu kommt hast du irgend wo recht manche wollen haben haben haben aber geben nix dan soll mann den leuten die sie in irgend einer art und weise eine chance geben sich erkenntlich zu zeigen anstad nur weil 1 hier nicht damit kla kommt das er nicht das bekommt was er will gleich irgend wo andere mit rein zu ziehen bsw es so rüber zu bringen ich spiel es nicht mehr also pech so nach dem motto
chatti is offline  
Old 08/05/2010, 13:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by chatti
Zitat:
Zitat von Isall09 Beitrag anzeigen
Da verstehst du mich aber falsch, ich weine den Programmen nicht nach. Warum auch, denn ich spiele lc nicht mehr. Um genau zu sein wird nichts mehr von mir gespielt.

Ich möchte allein auf die Tatsache hinaus wie sich einige Leute hier im Forum geben. Ist ja so auch für einige ein gefundenes Fressen. Sie meinen, dass sie hier Anonym sind und wollen den großen "Macker" raushängen lassen, was sie in real nicht machen können/dürfen.

P.S. Man sieht auch, dass ich nicht die Sätze aus langeweile korrigiere, sondern nur, wenn einer wieder meint über mich urteilen zu müssen.

schön das du nicht mehr spielst aus welchen gründen auch immer soll mir
auch egal sein sein aber es gibt leute die spielen es noch hatte vor
kurzen ein thema auf gemacht was mann sich mal für
( killer jana tytal huberhans )einfallen lassen kann dieses thema wurde zu gemacht dazu kommt hast du irgend wo recht manche wollen haben haben haben aber geben nix dan soll mann den leuten die sie in irgend einer art und weise eine chance geben sich erkenntlich zu zeigen anstad nur weil 1 hier nicht damit kla kommt das er nicht das bekommt was er will gleich irgend wo andere mit rein zu ziehen bsw es so rüber zu bringen ich spiel es nicht mehr also pech so nach dem motto

1. Man kann deinen Text fast nicht lesen, nicht nur das Groß- & Kleinschreibung nicht beachtet wurde, biste wohl ein paar mal auf die "Ich-lösche-alle-Satzzeichen-aus-dem Text-Taste" gekommen.

2. Ist der Teil aus dem Zusammenhang gerissen. STBVelocity hatte mich beschuldigt es wären bloß heul Treats von mir, weil ich die Bots selbst nicht mehr nutzen kann, worauf ich das geschrieben habe, was du so schön zitiert hast.

Wenn einige Leute mal ihrem Kopf einschalten würden, dann gäbe es hier nicht so viele falsch Interpretationen.
.Da Hool is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT*
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
iMetin-World .Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir den Server aufbauen sollen, fragen wir euch :awesome: Bitte schreibt uns eure Vorstellungen.. - Rates - NPC's - Event - Itemshop
Longjuyt2 wird bald Down gehen!Thanks to nico_w, joshi and masterplay
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.
[INFO] Longjuyt2 Server 2 wird bald Down gehen!
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.
Metin2 DE , was bald gepatcht wird
02/12/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi ich erzähl auch mal was es bald alles bei metin neues geben wird^^: also alls erstes wird es möglich sein eurem Pferd einen Namen zu geben(kan nicht mehr alnge dauern) dann wird es bald den 2000 tp boni geben Es wir einen Neu map geben , in die man von map1 aus kommt (mit 90 er mobs) Dann wird es 5 er steine geben(+5)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.