Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich einen eigenen trainer?

Discussion on Wie erstelle ich einen eigenen trainer? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/28/2010, 16:03   #16


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
AutoIT ist noch schwerer, wenn du es mit CE nich hinbekommst, dann auch nicht mit AutoIT. Ansonsten würde ich auch nich ein ganzes Tutorial zu CE-Trainers machen, weil dann bald jeder einen mehr oder weniger guten Trainer machen würde.
Yannikin is offline  
Old 05/28/2010, 16:13   #17
 
HunterKilled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 391
Received Thanks: 28
hmm stimmt schon-_- fals mal doch wer so freundlich währ kann mich auch pm anschreiben und mann könnte es über skype versuchen zu erklähren.
danke
HunterKilled is offline  
Old 05/28/2010, 17:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
AutoIT ist noch schwerer, wenn du es mit CE nich hinbekommst, dann auch nicht mit AutoIT. Ansonsten würde ich auch nich ein ganzes Tutorial zu CE-Trainers machen, weil dann bald jeder einen mehr oder weniger guten Trainer machen würde.
mal ne grundlegende frage waehre das soooo schlimm ?????
ich meine je mehr leute sich mit dem thema beschaeftigen desto einfacher ists sicher eine loesung fuer das ein oder andere thema zu finden, als beispiel ich bin immer noch ein fan von killers altem de-trainer und dem lc.net trainer. wuerden die quellcodes offen liegen haette ich zum beispiel fuer den lc.net schon einen grafischen teleporter gebaut bei dem man die einzelnen punkte auf der karte nur noch anklicken braucht um dahin zu kommen. das waehre einmal arbeit und der rest wuerde sich auf die pflege der bases inis und pointer beschraenken (ich verweise an der stelle man an nen open source gedanken). allerdings habe ich seit langem das gefuehl, dass viele hier einfach nur auf der schiene "ich kanns ihr nicht daus" reiten wollen anstelle sich einfach mal gedanken drueber zu machen ob wir nicht unsere einzelwissensfetzen zusammenschmeissen und einmal einen gescheiten trainer schreiben der dann auch laenger wie ne woche oder zwei gepflegt wird (ausdruecklich will ich an der stelle killer und ko. nicht in die kritik mit einbeziehen, denn die leute stellen den support meistens nur deshalb ein weil (wie schon so oft angemerkt)) hier lieber geheult wird denn mal den ar* in die hoehe zu bekommen.)) ich meine ich kanns verstehen wenn jemand der einen trainer muehsam progged den quellcode dafuer nicht offenlegen will, allerdings sollte man sich gedanken drueber machen ob man nicht bei projekten die sowieso nicht weiter verfolgt werden den quellcode offenlegen kann. wie gesagt ist nur so ne anregung. ich jedenfalls finde das man einfacher und besser zum ziel kommen wuerde wenn sich einfach ein paar leute zusammenschliessen ein projekt auf die beine stellen und dieses dann auch weiterpflegen. in diesem sinne und noch viel spass torblock
Torblock is offline  
Old 05/28/2010, 17:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 48
Received Thanks: 12
hmmm keine schlechte idee...und was mir ganz gut gefällt war das "ich kanns ihr nicht aus" denn so kommt mir das auch manchmal vor...
gut das mit den ganzen hacks wie lauf,-atk,-skill speed ,reichweite und lebensscanner ist nicht schwer.... aber ihr könntet ruhig mal erzählen wie man das packt das man portet und dan auch auf der position stehen bleibt und nicht wieder zurück portet...also raus mitt der sprache...pls
xela18 is offline  
Old 10/07/2011, 16:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Phönix96 View Post
Hi Leute eine frage kann mir jemand einen guten trainer für 4Story schicken über skype oder so.
Aber für die NEUSTE Version von 4Story pls.

Thanks...
omg du pusht hier einen so alten thread wieder hoch und dann schreibst was das garnicht hier rein gehört ?! yannikin kannst du hier mal closen?
kürnbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich einen S4 Trainer?
07/13/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Ich Interessiere mich schon seit längerem dafür aber finde nie Tut's oder sonstiges also wollte ich mal so fragen ob es mir einer beibringen/helfen kann. Danke im voraus ^^
[QUESTION]Wie erstelle ich einen kleinen Trainer mit InputBox
04/09/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie ich denn einen Trainer mit Inputbox erstelle (für S4League) ? ->Ich frage hier nur, weil ich kein gescheites TuT zum Thema Memory Editing gefunden habe... THX schonmal Eure Coladose :mofo:
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.