Ich Interessiere mich schon seit längerem dafür aber finde nie Tut's oder sonstiges also wollte ich mal so fragen ob es mir einer beibringen/helfen kann.
Danke im voraus ^^
Wie erstelle ich einen eigenen trainer? 10/07/2011 - Last Chaos - 19 Replies Hi wie die überschrift schon sagt würde ich gerne mal einen eigenen trainer versuchen und frage mich wie ich das mache :confused:.
Giebt es da extra ein programm oder müste ich sowas dann selbst schreiben? Bitte helft mir !!!
Danke
[QUESTION]Wie erstelle ich einen kleinen Trainer mit InputBox 04/09/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey, ich wollte mal fragen, wie ich denn einen Trainer mit Inputbox erstelle (für S4League) ?
->Ich frage hier nur, weil ich kein gescheites TuT zum Thema Memory Editing gefunden habe...
THX schonmal
Eure Coladose :mofo:
Wie erstelle ich einen neuen NPC? 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich will einen neuen NPC auf meinem server erstellen !
Wie erstelle ich mir einen Chatroom? 05/16/2009 - Main - 1 Replies Hi ich will einen chatroom für unsere Gilde erstellen habe aber keinerlei Programmierkenntnisse !
Giebt es einen online Baukasten oder so was?
oder ein Kinderleichtes Programm? :D
Pls help me! ;)
PS: wenn möglich soll ich da im eigenen chat dann admin rechte haben und spamer usw.. bannen (verwarnen ) können ;) xD naja ich hoffe es giebt was passendes
Achja : falls es falsche section is ich wusste ned wo sowas hinkommt ^^