Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool um Admin Console zu öffnen

Discussion on Tool um Admin Console zu öffnen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 18:07   #46



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Für alle die auch die Admin Console in ihren Tools haben:
Base: _pNetwork
Offset: 107ECC
Wert: habe ich auf 1000 (müsst ihr experimentieren zwecks schurken sehen)
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 19:22   #47



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Neues Update 20.07.2010:
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2010, 15:28   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
wenn du die richtigen befehle dafür hast kannste dir aba auch zB mobs dahin beschwören und so
Hast du da welche ?? ich moechte mobs mal spawnen aber wiess die befehle nicht
Name Change :D is offline  
Old 08/11/2010, 15:33   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
das funzt nicht auf der gamigo verrsion falls du dir die hoffnung gemacht hast ^^ es sei denn du bist tatsächlich gm
empfänger is offline  
Old 08/11/2010, 15:40   #50



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Aktuelles Thema ist hier:
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2012, 11:04   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Kleines Tool um die Admin Console zu öffnen.

Admin Console 1.3
Update 20.07.2010
link geht nicht
custosin is offline  
Old 02/19/2012, 11:16   #52

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by custosin View Post
link geht nicht
Es ist ja auch schon über nen Jahr, bald 2 her........
Artarex is offline  
Old 02/19/2012, 11:43   #53
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
lol der link ist 2 jahre alt logisch das er nicht mehr geht
AngelSweet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Addresse von Admin-Console
11/29/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Wie lautet die neue Addresse, in LC GER? Danke schon mal für nützliche Antworten Edit: Ich will kein Tool sondern nur die Addresse.
Lager per Console öffnen?
08/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo , ich will wissen wie man das LAger per Console öffnet.
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Admin-Console
07/31/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das die admin-console funk. anscheind hat das gamigo gefixt =/
Admin console
04/28/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Also da mann ja mit der admin consoe mit der taste : ^ . ein eingabe fester öfnen kann habe ich mal aus spass da einfach maal ein wenig rumgedrückt und auf einmal kamen comandos. wenn mann das auf hat und die taste under dem :^ drückt dann kommen diese verschiedenen comandos und bei einem comando kann mann daten speichern lassen die man in seinem lc ordner findet ! 1. wer kann mir sagen wofür das gut ist ? 2. Kann mann da vlt was mit anstellen oder raus greifen infos oder anderes?



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.