Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



meine meinung zu killer

Discussion on meine meinung zu killer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
meine meinung zu killer

jetzt mal ganz erlich 1. killer tools waren von den ich getestet habe die besten im vergleich zu denn ANDERN!!!
2. killer macht was er verspricht und was ich mitbekommen habe war er auch immer der erste der neue ideen umgesetzt hat !!!
3. wer ich anstelle von killer und könnte ich ihrgend welche hacks trainser ... bauen dann würde mich das ein scheiss interessieren ob einer einen bot brauch oder nicht. ich würde es nur zu meinen vergnügen für mich persönlich bauen und nutzen. dann bin ich eben ein *********....

aber gut das killer nicht so egoistisch wie ich denkt. DANK DIR killer es ist nicht jeder so undankerber merk dir das ^^
syrus91 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2010, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich will einfach meine Ruhe und mir nicht anhören das ich gewisse Forderungen hätte

Ich mach mein Ding und fertig

Ich finds einfach nur lächerlich, dass andere meinen ich wäre unfair, sollen sie sich doch mal selbst betrachten
KDeluxe is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/20/2010, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
das kann ich nur bestätigen killer seine programme sind die besten wo ich im vergleich zu den danderen hatte sie sind benutzer freundlich und leicht zu verstehen bugs hatte ich so gut wie keine ich verstehe auch nicht warum da so viele rum jammern wenn ich zb ein bot hatte wo mir nicht gefallen hat habe ich in eifach nicht mehr benutzt aber schlächt gemacht habe ich keinen so wie das jetzt bei killer der fall ist das gehört sich einfach nicht wenn killer seine programme alle so schlächt sein sollen dan muß sie doch keiner nutzen zwingen tuht er uns doch nicht killer ein fetten dank von mir für die sachen wo du für uns veröffentlicht hast danke danke du bist in meinen augen ein trumpf
BlackMoon136 is offline  
Old 02/20/2010, 18:21   #4
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
*ZuStimm*
Es geht auch Ohne LC Süchtliche
Killer deine Progs sind meisterwerke und ich bin dir, wie viele andere, Dankbar für deine arbeit. Hast dir aufjedenfall ´ne Auszeit verdient ... Es gibt auch noch privatleben !!

lg RushY
Rushkoff is offline  
Old 02/20/2010, 18:28   #5
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Killer macht gute Hacks und ist ein guter Moderator ich bin dank bar für das was KillerDelux macht und nicht wie andere undankbar <,< ich bin froh das Killer so viel anrebit rein steckt und ich weiß er würd auch wieder denn Trainer veröffentlichen wenns so weit ist oder wie ich ihn anderen Thema gelesen hab erst ist er Monate lang der held und jetzt soll er gehängt werden weil er nicht denn neuen Trainer veröffentlich oder nicht dran arbeitet ? ich sag nur Hoch auf Killer und mach weiter so und las dir von denn anderen nix sagen du bist der besste EIN HOCH AUF KILLER
Kasus2008 is offline  
Old 02/20/2010, 18:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
ihr solltet dann doch mal die threads durchlesen und schauen wieso kritik geübt wird. es geht nicht darum das er schlechte arbeit macht mit seinen hacks, das hat nirgendwo wer geschrieben. er ist ein guter coder, so viel steht fest. nur die einstellung zu seinen vermeindlich copyrighted hacks ist nicht nachvollziehbar und juristisch nicht korrekt. es geht auch nicht darum das er irgendwas neues veröffentlicht, es geht lediglich darum zumindest die alte version, wo man die base noch ändern kann nochmalig zur verfügung zu stellen, das man mit dem weiter arbeiten kann...

ist mir schleierhaft wie menschen so viel unsinn in irgendwelche posts interpretieren können ohne sich jemals in den threads geäußert zu haben...
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 19:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ich will einfach meine Ruhe und mir nicht anhören das ich gewisse Forderungen hätte

Ich mach mein Ding und fertig

Ich finds einfach nur lächerlich, dass andere meinen ich wäre unfair, sollen sie sich doch mal selbst betrachten
also killer ignoriere es einfach du bist zurzeit der beste und es wird so bleiebn benütze deine hacks seit jahre schon und ich finde das sidn die besten
und nichts ist perfekt
meiner meinung ist killer der beste
andiandiandi is offline  
Old 02/20/2010, 19:37   #8
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
andi ich stimme dir vollkommen zu x)
Wir können alle froh sein das er kein Geld dafür verlangt
Killer du bist der beste und lass dich nich zu etwas zwingen, wenn sie was wollen sollen sies doch selber machen
Pati1112 is offline  
Old 02/20/2010, 19:43   #9
 
DarkHacker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 81
Received Thanks: 39
Da schliesse ich mich an.^^ Killer, das LC Abteill dieses Forums wäre nicht so geworden ohne dich.^^
DarkHacker1 is offline  
Old 02/20/2010, 19:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
@Koureni

Du wolltest eine Antwort, wieso ich es nicht zugänglich machen und die hast du bekommen. Laut deiner Aussage ist aber jedes Programm eines Coders Open Source, wenn ein ähnliches, aber dennoch vom Code ein anderes Programm existiert. Das ist totaler Schwachsinn.

Entweder du akzeptierst jetzt die Tatsache, dass ich den Code nicht weiter gebe, da ist mir der ganze Mist drum rum egal. Mach deine Probleme nicht zu meinen.
KDeluxe is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2010, 20:09   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

ich find i wie kilelr aht rehct leute denkt mal den gäbs garnet xD
Yggdrasil1996 is offline  
Old 02/20/2010, 20:22   #12
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
juhuu^^

ich habe es schon öfter gesagt und sage es gern wieder er macht des freiwillig und ohne etwas dafür zu verlangen!!!!!!! ich hab schon vieles ausprobiert und es gibt kaum etwas vergleichbares!!!(das kostenlos zur verfügung gestellt wird)

vondaher nomma vielen dank für die mühe und die zeit die du hier rein steckst.und natürlich auch an die anderen z.b. wurstbrot, storm und ava um nur einige der leute zu nennen die sich so um diese com hier kümmern ihr macht echt nen guten job(ob mod oder nich)

ich freu mich auf EURE tools und hoffe das IHR euch nich durch sowas abschrecken lasst

bin euch echt dankbar und ich denke das geht dem großteil der com so

also um auf den punkt zukommen



DANKESCHÖN



gruß Blobber
blobber01 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2010, 21:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
@Koureni

Du wolltest eine Antwort, wieso ich es nicht zugänglich machen und die hast du bekommen. Laut deiner Aussage ist aber jedes Programm eines Coders Open Source, wenn ein ähnliches, aber dennoch vom Code ein anderes Programm existiert. Das ist totaler Schwachsinn.

Entweder du akzeptierst jetzt die Tatsache, dass ich den Code nicht weiter gebe, da ist mir der ganze Mist drum rum egal. Mach deine Probleme nicht zu meinen.
You failed again, mehr kann man dazu nicht sagen. Immernoch keine Ahnung von Copyright, immernoch keine Ahnung von OpenSource oder propritär, immernoch die große Klappe in Bezug auf die Themen. Was sich Leute mit 16 Lenzen rausnehmen zu wissen ist der Hammer. Was du als "Tatsache" hinstellst ist absoluter geistiger Dünsch...
Echt komisch, das du es "darfst" aber im Gegenzug Urteile gegen Elektronikhersteller und Microsoft gefällt werden, die GENAU DEN GLEICHEN VERSTOß begangen haben. Setz dich mit der Materie auseinander und laber keinen Unsinn, denn in diesem Punkt versagst du kläglich. Was die Programmierarbeit angeht habe ich dich nicht kritisiert, im Gegenteil, super Arbeit. Bei anderen Themen solltest du den Mund aber nicht zu voll nehmen.

Trotzdem nochmal ein THX für die Mühen, egal wie stur oder uneinsichtig du bist.

MfG
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 21:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Urteile über mich wie du willst, das ist mir mittlerweile egal. Das mir das Zeug drum rum egal ist hab ich bereits erwähnt., schreib was du willst, ich hab keine Lust mehr unnötig mit dir zu diskutieren, am Ende kommt, wie jeder schon mitbekommen hat, nur Müll raus.
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2010, 21:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Koureni View Post
You failed again, mehr kann man dazu nicht sagen. Immernoch keine Ahnung von Copyright, immernoch keine Ahnung von OpenSource oder propritär, immernoch die große Klappe in Bezug auf die Themen. Was sich Leute mit 16 Lenzen rausnehmen zu wissen ist der Hammer. Was du als "Tatsache" hinstellst ist absoluter geistiger Dünsch...
Echt komisch, das du es "darfst" aber im Gegenzug Urteile gegen Elektronikhersteller und Microsoft gefällt werden, die GENAU DEN GLEICHEN VERSTOß begangen haben. Setz dich mit der Materie auseinander und laber keinen Unsinn, denn in diesem Punkt versagst du kläglich. Was die Programmierarbeit angeht habe ich dich nicht kritisiert, im Gegenteil, super Arbeit. Bei anderen Themen solltest du den Mund aber nicht zu voll nehmen.

Trotzdem nochmal ein THX für die Mühen, egal wie stur oder uneinsichtig du bist.

MfG
ich würde mal sagen machs besser xD
wen du hier so an kommst ^^
andiandiandi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
Meine Meinung zu den Yangsellern und GF
07/21/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich denke das GF hinter den Yangsellern steckt. Warum? Nunja, mir ist es erst jetzt aufgefallen. Die Yangsellerseiten kamen plötzlich und hatten massen Yang auf Lager. Doch wo die Seiten gabs , habe ich nie Bot's/Farmer gesehen. Ist doch komisch das paar Seiten viel Yang auf Lager hat aber keine Bots im Spiel. Da haben andere Firmen bemerkt das man mit yangfarmen Geld verdienen kann. So haben viele Privatfirmen Bot's programmiert die Yangfarmen. Somit hat die GF Konkurrenz. Sie setzen...
Meine meinung zu Hamachi Server!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Community, habt ihr schonmal in Youtube Metin2 PServer eingegeben? Das ist nur eine HALBE Seite! Hier mal ein Bild http://img85.imageshack.us/img85/3337/unbenannttg .png __________________________ Ich finde es ist fast eine Plage geworden. Es sind auch ein Paar gute Server dabei wie xTreamYT2..JeverMT2..etc. JeverMT2 ist ja mein Server aber schon RooT! Und ich finde es muss aufhören,die meisten Homepage's sind mit .de.tl



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.