Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine meinung zu Hamachi Server!

Discussion on Meine meinung zu Hamachi Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Thumbs down Meine meinung zu Hamachi Server!

Hallo liebe Community,
habt ihr schonmal in Youtube Metin2 PServer eingegeben?
Das ist nur eine HALBE Seite!
Hier mal ein Bild
__________________________
Ich finde es ist fast eine Plage geworden.
Es sind auch ein Paar gute Server dabei wie xTreamYT2..JeverMT2..etc.
JeverMT2 ist ja mein Server aber schon RooT!
Und ich finde es muss aufhören,die meisten Homepage's sind mit .de.tl
Domain.Und dann das erste was groß geschrieben ist,,ITEMSHOP"und wenn man dann schaut,muss man
fast Kotzen!Gifti+9 20€ Paysavecard...etc. Ich finde es einfach nur Scheuslich.
Was meint ihr dazu?Beim RooT ist das ja was anderes das kostet ja auch was...(Der RooT)Aber ist immerhin noch nicht so Teuer wie da.
Und die Server sind meist 1Tag Online...Und dann kommen die ersten Probleme was dann in Epvp geschrieben wird.Alle 60Sekunden wird wegen Hamachi-Server ein Thread auf gemacht!Da es aber sooo viele TuT's gibt wie

Aber ich finde es muss mal ein Ende kommen.
Mit freundlichen Grüßen!
Quote:
Was meint ihr dazu?Postet es unten rein!
Matze² is offline  
Old 03/04/2010, 13:43   #2
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Behalt se lieber für dich hier wird gleich eh nur rum gespamt
daher
#Reported
~Alb~ is offline  
Old 03/04/2010, 13:45   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
alb was is das zum reported?
das ist ne Discusion was wir von Hamachi servern halten
B2T

Matze hast schon recht, Hamachi server sind ne echte Plage ......
Aber wird immer leute geben die das posten werden, und welche erstellen wollen/werden
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 13:45   #4
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Es wird immer mehr davon geben, da wirds auch nicht weniger, wenn du es hier sagst.

lg,
.v3nOm
.DieMaske is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 13:45   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich mein Fail
schießlich war dein server auch schonmal auf hamachi und außerdem kannst du und die community niemanden verbieten einen server für sich zu erstellen!
Außerdem ist der thread total sinnlos, und bald fängt schon das gespamme und geflame...
und wie die meisten sagen.. das ist deren geld die können das ausgeben für was sie wollen und dazu das root server is kosten einnehmen MÜSSEN stimmt nicht es gibt welche root server die keinen itemshop haben..
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 13:49   #6
 
buschmarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 230
Received Thanks: 34
Das interressiert wirklich keinen und ich denke dass das Thema wenn schon zu offtopic gehört oder so aber nicht hier rein!
buschmarius is offline  
Old 03/04/2010, 13:51   #7
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by buschmarius View Post
Das interressiert wirklich keinen und ich denke dass das Thema wenn schon zu offtopic gehört oder so aber nicht hier rein!
Klar gehört das hier rein!
"Metin2 PServer - Discussions / Questions" Englisch muss man können!
Matze² is offline  
Old 03/04/2010, 13:51   #8
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
sehr schöner theard ! such dir mal ne freizeit beschäftigung
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/04/2010, 13:52   #9
 
FuTuRaMaa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 183
Received Thanks: 31
ich finde sowas sollte hier verboten werden mit hamachi kack und das mit itemshop find ich echt blöd aba man kann ja nix dagegen machen -.-
FuTuRaMaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 13:52   #10
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by buschmarius View Post
Das interressiert wirklich keinen und ich denke dass das Thema wenn schon zu offtopic gehört oder so aber nicht hier rein!
genau

das kannst du die ganzen seiten aufzählen, eine halbe mit hamachi servern, fünf seiten musikvideos usw. wenn dir sowas spaß macht
NeonBlue is offline  
Old 03/04/2010, 14:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
kann mir bitte jmd ein p server mit hamachi estellen wer echt nett...

kommt einfach auf den ts server 81.89.104.117:3050 kein pw
Ferat is offline  
Old 03/04/2010, 14:03   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Ferat View Post
kann mir bitte jmd ein p server mit hamachi estellen wer echt nett...

kommt einfach auf den ts server 81.89.104.117:3050 kein pw
Fail! Es gibt genug HowTo's versuchs erstmal selber
<Custom> is offline  
Old 03/04/2010, 14:05   #13
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Ferat View Post
kann mir bitte jmd ein p server mit hamachi estellen wer echt nett...

kommt einfach auf den ts server 81.89.104.117:3050 kein pw
Hahahahaha ich lach mich grade zu Tode Hahaha,Sorry.^^
Aber das war so passend xD
Matze² is offline  
Old 03/04/2010, 14:06   #14


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
jeder fängt doch mal klein an du hattest am anfang auch hamachi server oder?
ShockZx is offline  
Old 03/04/2010, 14:07   #15
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by oOFreshyOo View Post
jeder fängt doch mal klein an du hattest am anfang auch hamachi server oder?
Das ist richtig,aber ich habe nur freunde eingeladen undso.
Aber es war nur lustig das er das hier rein Postet.
Matze² is offline  
Reply

Tags
hamachi server schlecht


Similar Threads Similar Threads
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
meine meinung zu killer
02/20/2010 - Last Chaos - 16 Replies
jetzt mal ganz erlich 1. killer tools waren von den ich getestet habe die besten im vergleich zu denn ANDERN!!! 2. killer macht was er verspricht und was ich mitbekommen habe war er auch immer der erste der neue ideen umgesetzt hat !!! 3. wer ich anstelle von killer und könnte ich ihrgend welche hacks trainser ... bauen dann würde mich das ein scheiss interessieren ob einer einen bot brauch oder nicht. ich würde es nur zu meinen vergnügen für mich persönlich bauen und nutzen. dann bin ich...
Meine Meinung zu denn Hamachi Servern
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Meine Meinung ist simple ;) Ich finde,dass wir einfach,es verbieten sollten, Werbung für Hamachi Server hier rein gespammt zu bekommen, da sie nix bringen, - da es zu viele sind - und das unser Elitepvpers voll gespammt wird, mit diesem Müll. Das ist meine Meinung, und wenn ihr sie nicht mit mir teilt, bitte ich euch,dies nicht in dieses Thread reinzuschreiben, da ich mich nicht für diese Meinung verpflichten muss. Und an die Leute die einen Hamachi Server raus bringen werden/haben...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.