Nunja, mir ist es erst jetzt aufgefallen.
Die Yangsellerseiten kamen plötzlich und hatten massen Yang auf Lager.
Doch wo die Seiten gabs , habe ich nie Bot's/Farmer gesehen.
Ist doch komisch das paar Seiten viel Yang auf Lager hat aber keine Bots im Spiel. Da haben andere Firmen bemerkt das man mit yangfarmen Geld verdienen kann. So haben viele Privatfirmen Bot's programmiert die Yangfarmen. Somit hat die GF Konkurrenz. Sie setzen die Preise billiger , ist ja klar sie machen sich sowieso einfach leicht Yang. So macht die Konkurrenz auch die Preise billiger... Das geht immer so weiter. Das nutzt die GF aus. Sie nutzen die Bots aus, denn man kommt dann überhaupt nicht drauf das es die GF ist.
Woher willst du wissen, dass das wahr ist?
Nunja schaut euch mal US an. Da sind keine Bots.
Die GM bannen die Bots sofort!
Im Chat gibt es auch MODs die auch Fragen stellen ob irgendwer Bots sieht.
Wenn man einen sieht und Namen hat , meldet man es den MOD und er leitet es einen GM weiter. Man kann ruhig leveln und nirgendswo gibt es Bots.
Schaut euch mal die Yangseller an nur wenige bieten auf US Yang an. Wenn es Yang zu kaufen gibt , sind die aber sehr teuer.
Denkt ihr jetzt wirklich GF wäre so Faul die zu beseitigen?
Angeblich haben die ja über 30k Bots gelöscht...
Und daran glaubt ihr?
Schaut doch wenn ihr lvlt -> immernoch die gleichen Bots! nichts hat sich geändert.
Damit wollte ich euch klarmachen das die GF mit der Krise angefangen hat.
Und was ist passiert? Das Spiel geht immer mehr und mehr den Bach hinunter...
Komisch das auch immer mehr und mehr Accounts gebannt werden , und das ohne Grund... Dazu aber kein Kommentar.
Zuletzt gab es auch Videos von einem der auch an Accountdaten gekommen ist im Forum von einem Boardadministrator denke ich mal. (weiß ich momentan nicht).
Dort konnte man sehen das, dass Team sogar schon fertige Vorlagen hat damit sie nicht um Spieler kümmern müssen.
Quote:
wenn ein neuer server raus kommt, kann man spätestens einen tag nach serverstart yang in massen kaufen.
wie sollte man das ohne befehle schaffen, wenn man bei den wildhunden farmen muss?
Ich wollte das schon immer rauslassen...
Ich hoffe ihr versteht das wenn ihr wie ich denkt.
Peace,
Levo