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Welche Dateien wichtig für Übersetzung?

Discussion on Welche Dateien wichtig für Übersetzung? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
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Welche Dateien wichtig für Übersetzung?

Abend,
mir ist grade aufgefallen, das die string_usa.dta Datei nicht ausreicht um Englisch LC in Deutsch LC zu übersetzen.

Es geht eigentlich Hauptsächlich darum, welche Dateien für die Übersetzung notwendig sind und in welcher die Costum DestinyLC Sachen drinstehen.
Inaktivo is offline  
Old 02/13/2012, 23:55   #2
 
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skills.ger skillnamen
itemname.ger Itemnamen
string.ger Allegemeine Texte
mobname.ger Monsternamen

Meine das war es, sorry falls ich falsch liege
CubaLibre191 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 00:00   #3
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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In der mobname.lod sind die NPC Namen
In der itemname. lod sind die Itemnamen
In der Questall.lod sind die Quests + Questnamen und Texte
In der skill.bin sind Skills + Namen + Beschreibung
In der sskill.lod sind Handwerkskills + Namen
In der actions.bin sind (Aufheben, Sitzen usw.) Aktionen + Beschreibung + Namen

Die Costum Sachen sind in der ItemAll.lod
» Fabi202cool is offline  
Old 02/14/2012, 00:02   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
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Eigtl. so ziemlich jede .lod und .dta-Datei. Es hat sich schonmal einer die Mühe gemacht Destiny zu übersetzen und auch "Seuchenfrei" -> Bananaz. Allerdings nach dem letzten Patch (mit den 200er Waffen) geht der nicht mehr. Nehm doch einfach den und baue drauf auf. Ich würde ihn aber vorher um Erlaubnis fragen.. (Destiny-Forum)
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/14/2012, 00:22   #5
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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Theoretisch kannst du einfach die Files von GER nehmen, das einzigste was du machen musst ist das manuelle hinzufügen von dem Coustom zeugs (Items, Mobs usw...) in der mob/itemname.lod
» Fabi202cool is offline  
Old 02/14/2012, 00:31   #6

 
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Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Theoretisch kannst du einfach die Files von GER nehmen, das einzigste was du machen musst ist das manuelle hinzufügen von dem Coustom zeugs (Items, Mobs usw...) in der mob/itemname.lod
Mache ich auch.
Kann mir jemand die Dateien hochladen?
Würde mich über die ständige Aktulisierung kümmern.
Inaktivo is offline  
Old 02/14/2012, 00:37   #7
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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Möp
Attached Files
File Type: rar Data.rar (702.1 KB, 15 views)
» Fabi202cool is offline  
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Old 02/14/2012, 18:14   #8

 
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habe volgendes problem.
Übersetzen schön und gut, aber wenn mir eine NPC ID fehlt (in Ger gibts die nicht, in Destiny schon), was mache ich da?
Eigentlich eine hinzufügen, aber wie?
Mit QTools geht das nicht, da muss cih mit einer Datenbank verbunden sein, HexEditor hilft da auch nicht weiter.
Inaktivo is offline  
Old 02/14/2012, 18:18   #9
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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Einfach mit HexEditor in der Mobname den Counter anpassen (erste 2 bytes) und am ende das schema normal fortsetzen.
» Fabi202cool is offline  
Old 02/14/2012, 18:31   #10

 
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Verstehe ich nicht sry. Ich kann kein Schema oder zählreihenfolge erkennen.
Inaktivo is offline  
Old 02/14/2012, 18:56   #11
 
enCore™'s Avatar
 
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option:ger.lod
sind die ganzen sigel namen
enCore™ is offline  
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Old 02/17/2012, 15:08   #12

 
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bekomme bei den Item Name laden im Client, Send Error. Woran kann das liegen.
Die Datei ist richtig benannt, IDs sollten alle mit den namen übereinstimmen, habe nur ein paar aus der Gamigo liste gestrichen, dies nicht auf Destiny gibt??

Ansonsten geht soweit alles, außer die Quests, da will das DevStudio keine veränderung speichern
Inaktivo is offline  
Reply


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