Hallo,
ich musste aufgrund eines Fehlers Warrock deinstallieren.
Nach der Deinstallierung wollte ich es wieder Installieren.
Bei "Game Start" hat sich "Total" bis 99% geladen und ist nicht weiter gegangen.
Ich denke das es ein Allgemeiner Fehler ist.
Jetzt zu meiner Frage. Ich brauche einen der mir die ganzen Warrock dateien inclusive Ordner uploadet.
Würde mich sehr freuen und dafür gebe ich ein dickes thanks.
Also ich habs jetzt noch einmal probiert jetzt konnte ich Game Start drücken und so aber... wenn ich in den spiel rein komme steht folgendes:
CRC Checksum Error- C\Program Files (x86)\GamersFirst\War Rock\Texture\UI\Event\MissionCount.tga.xml
Hilfe! ich habe warrock 4 mal neu installiert, als admin ausgeführt, pc tausende male neu gestartet, firewall aus, HsUpdate und es bleibt immer noch bei 99% stehen!
Hilfe! ich habe warrock 4 mal neu installiert, als admin ausgeführt, pc tausende male neu gestartet, firewall aus, HsUpdate und es bleibt immer noch bei 99% stehen!
Was kann ich machen -.-.-.-.-.- ((((
HIIILLLLFFFFEEEE mach ein neuen Theard und push kein alten theard
ansonsten Antivirus ausmachen firewall aus machen
du depp mach deine firewall wieder an -.- als ob des was hilft im gegenteil.... tztz lad mal von ner anderen seite runter?!
those |\/3\/\/|=3@5
Natürlich hilft es etwas die Firewall und das Virensys auszumachen da die WR files bei den Updates manchmal als Virus anerkannt werden weil sie etwas im WR Ordner verändern.
=>#closerequest
Schau dir das Datum an bevor du etwas postest. Deine Beleidigung ist hier total fehl am Platz.
original warrock dateien 06/01/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies so stelle hier ebn die original warrock dateien zusammen da ich gesehn hab dass häufig leute danach fragen weil sie das spiel nicht neu runterladen wollen.:)
sprite:
downloadlink:DOWNLOAD
virustotal:Virustotal. MD5: 22ee50bbe87fd4d8df043e4a5c123bf7
UI:
downloadlink:DOWNLOAD
virustotal: zu groß q.q
Quests-Dateien !!Wichtig !! 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,ich habe vorhin ausversehen alle dateien im ordner:quest
usr/rain/channel/share_data/locale/honkong/quest
gelöscht und wollte mal fragen ob man diese dateien irgendwo herbekommt?
Bitte um schnelle Antworten!
Danke