Ich würde mich Vorzeitig Vllt ALs GM Bewerben wen der Server Steht natürlich Kann ich auch mit ANderen DIngen dir Unter Die arme Greifen =) add mich in skype
Suche einen der bei einem P-Server hilft 07/16/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo Com.
Ich suche einen der mir hilft, meinen Die Stämme P-server
(neuste Version) auf einen VServer zu laden.
Wenn ihr euch auskennt mit sowas, meldet euch bitte bei mir.
Danke im Vorraus,
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft 03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft
ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen
ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server) 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server)
bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau !
Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p
Suche einen der mir hilft, bei meinen eigenen Cabal server mit Gegenleistung 08/21/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies Hallo also ich suche einen der mit beim erstellen von meinen eigenen Cabal privat server hilft aber net einfach so ein 0815 server mit bugs über bugs der jenige sollte schon ahnung haben würde als Gegenleistung bis zu so ne 25 euro paysava card geben oder sowas hier meine ICQ nummer 288195261 mache das weil ich unbedingt einen serverhaben will un dmir anders anscheinend niemand helfen will -.-