Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe von einem MC bug gehört

Discussion on Habe von einem MC bug gehört within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
Habe von einem MC bug gehört

Wenn es einen mc bug gibt kann mir den einer erklären per pm
auf dem desteny sever
TicerMincrafter is offline  
Old 01/03/2012, 12:07   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
ist kein richtiger bugg..
du loggst ganz viele chars ein und beförderst die dann alle in den münzraum. dort killst du die mobs, mit der anzahl der spieler im combo. d.h 30 leute in combo -> 30 mobs -> 30 kisten. bei 30 leuten müsstest du ca 19-27 münzen pro kiste bekommen.
das heißt je mehr drinn sind -> mehr kisten -> mehr münzen aus den kisten.

wie er genau geht sag ich nicht :P
M*U*T*E is offline  
Old 01/03/2012, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
nein die sagen das man bi zu 800 munzen aus einer kombo bekommen kann
TicerMincrafter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 12:32   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by TicerMincrafter View Post
nein die sagen das man bi zu 800 munzen aus einer kombo bekommen kann
hab ich gesagt, dass man es nicht kann?
also ich habs mit freunden bis zu ca 2300 in einer runde geschafft^^
dafür braucht man ne menge arbeitsspeicher um so oft lc zu öffnen
M*U*T*E is offline  
Old 01/03/2012, 12:34   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
ich hab das schonmal hinbekommen... probiere es nachher aus wie man das nochma genau hinbekommt und schreibs dir dann
ist halt behindert, dass man dafür so oft lc aufmachen muss
Quatsch! is offline  
Old 01/03/2012, 12:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 220
Received Thanks: 184
ach das geht mit expedition?
copycater is offline  
Old 01/03/2012, 12:55   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by copycater View Post
ach das geht mit expedition?
ne gibt bug mit dem man mehrere gruppen in eine combo bekommt und somit mehr mc coins erhält
hab grad keine zeit... probier es nachher aus... ist ein recht simpler bug

kanns grad nich testen, aber glaub es ging so:
8er gruppe erstellen und alle in combo reinrufen.. wärhend der letzte portet ( also während mc läd) ihn kicken... der geht dann zurück nach dratan und mach neue 8er gruppe auf und macht dann neue combo auf und dann landet der in der selben combo wie die erste gruppe und so weiter
Quatsch! is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/03/2012, 13:03   #8
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2011
Posts: 258
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
ne gibt bug mit dem man mehrere gruppen in eine combo bekommt und somit mehr mc coins erhält
hab grad keine zeit... probier es nachher aus... ist ein recht simpler bug

kanns grad nich testen, aber glaub es ging so:
8er gruppe erstellen und alle in combo reinrufen.. wärhend der letzte portet ( also während mc läd) ihn kicken... der geht dann zurück nach dratan und mach neue 8er gruppe auf und macht dann neue combo auf und dann landet der in der selben combo wie die erste gruppe und so weiter
THX !
DeadlyRevenge. is offline  
Old 01/03/2012, 15:01   #9

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Auf Ger gibts dafür einen Dauerbann, ich wirds da lassen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/03/2012, 15:10   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Auf Ger gibts dafür einen Dauerbann, ich wirds da lassen.
Kennst du wen der einen bekomme hat?
Quatsch! is offline  
Old 01/03/2012, 16:04   #11

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Mh cooler Bug, wäre mein Rechner nur nicht so schnell. Ich schaffe es unmöglich ein Char einer 8er Grp zu kicken, während der lädt. Hab vllt 1-2 Sek Zeit.. bis ich das Fenster gewechselt hab ist der schon drin. Kann ich das irgendwie verlangsamen? °_°
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/03/2012, 16:06   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Mh cooler Bug, wäre mein Rechner nur nicht so schnell. Ich schaffe es unmöglich ein Char einer 8er Grp zu kicken, während der lädt. Hab vllt 1-2 Sek Zeit.. bis ich das Fenster gewechselt hab ist der schon drin. Kann ich das irgendwie verlangsamen? °_°
mit freunden machen.. dann über ts sagt er wenn der bildschirm am laden ist, kickst du ihn aus gruppe
M*U*T*E is offline  
Old 01/03/2012, 16:06   #13

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
einfach noch paar mal lc öffnen
EEOI is offline  
Old 01/03/2012, 16:11   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Mh cooler Bug, wäre mein Rechner nur nicht so schnell. Ich schaffe es unmöglich ein Char einer 8er Grp zu kicken, während der lädt. Hab vllt 1-2 Sek Zeit.. bis ich das Fenster gewechselt hab ist der schon drin. Kann ich das irgendwie verlangsamen? °_°
bei mir läds auch so schnell, aber schaffe das locker
geh halt einfach beim gruppenleader schon auf gruppenablehnung mit der maus und stell die fenster direkt nebeneinander... dann musste nur noch einen klick machen
Quatsch! is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2012, 16:12   #15

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Oder dein Kumpel übernimmt den Char der gekickt werden soll sag bloss nicht das der auch eine mega pc keule dingends hatt^^
EEOI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo habe was gehört :)
08/18/2011 - WarRock - 17 Replies
Hay ich habe mall wider kein plan ob ich hir richtig bin xD aber habe ne frage : Ich habe gelesen auf facebook unter G1 Warrock das ende des monats famas retail raus kommen soll ich habe es auch von vielen anderen spielern gehört also meine frage ist :stimt es hat jemand was gehört von famas retail, zb. wie viel es kostet ect. (ich weis das ich bestimt wider faltsch hir bin ich entschuldige mich da für) :)
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Hey Leute kann mir bitte jemand ein hack geben also ein link ich habe gehört das es
03/18/2010 - CrossFire - 8 Replies
könnt ihr mir bitte einen hack geben ich habe gehört das es ein aimbot gibt
Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server
11/19/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey bin neu hier habe gehört es gibt P-Server wo find cih den kann mir bitte wer das sagen?? MFG Zyklopmaster^^
Ich habe Gehört das Longju2 wieder geht?
12/10/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe Gehört das Longju2 wieder geht stimmt das? ja?wie bring ich longju2 wieder zum laufen???:D:D:D °BITTE HELFT MIR°



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.