Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Levelguide für Anfänger

Discussion on [Guide] Levelguide für Anfänger within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/21/2011, 02:18   #16
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
über treib es nicht <_< Ich hab auch was gegen Zieh Bobs aber am ende hat man es in Blut oder nicht es gibt die Leute die sich in jeden Spiel Ziehen lassen haben 3 Wochen ihr spass und lassen sich in ein anderen Game hoch ziehen oder es gibt die die denn Guilde lesen verstehen und erst mal langsam lvln und sich späther vill ziehen lassen weil jeder zweite Spieler läst sich sein 2 Char hoch ziehen wieso auch nicht und da für ist das Guide gut und er wollte nur der Comunity Helfen wenn man dann so Kritisiert wird ist das kein wunder das kaum noch jemand traut ein Thread auf zu machen oder so er hat ein Guide geschrieben und das ist gut und kein New Player googel erst mal EPVP Last Chaos Speed Hack Hacking bot alles was ich brauche für lvl 90
nein er meldet sich erst an testet es und findet vill in 2 Wochen diesen Bereich
wenn er genug Erfahrung hat in Spiel so
ENDE im GELLENDE
Kasus2008 is offline  
Old 03/21/2011, 08:24   #17
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by youhavetosmoke View Post
du bist der mega null checker kein mensch grindet durchgängig. und die die sich ziehen lassen sind mega unerfahren so wie du. echt.
du hast vergessen das man kein gold bekommt wenn man sich ziehen lässt, echtgeld ausgeben muss und nebenbei ingame total verachtet wird. auch ziehbob genannt.
das beste ist vorfarmen und dann selber bissl leveln. das dauert zu lange? noch son spruch der zeigt das man keine ahnung hat. du bist ohne cash shop innerhalb von höhstens 3 monaten auf lvl 90 aber im gegensatz zu den ziehbobs auch sehr vermögend und selbstständig.

Dieser anfänger guide ist mist!!

Edit: ich las grade teil 1 von deinem guide...der ist ja noch schlimmer -.-*
hauptsache seit 2007 am spielen viel erreicht haben lol pure lügerei.
schreibe bitte wenigstens alle nachteile des ziehens dazu. und nenn das hier nicht anfänger guide.
ziehen heisst: alles einfache und billige überspringen und am ende in der pvp arena festzuhängen. da der pvp content von last chaos jedoch nicht besonders ausbalanciert ist, wird einem schnell die lust vergehen. und die 50%exp sperre ist das beste was es gibt.
Richtet euch NICHT nach diesem Guide!!!
spricht mir aus der Seele :*
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 14:17   #18
 
youhavetosmoke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
über treib es nicht <_< Ich hab auch was gegen Zieh Bobs aber am ende hat man es in Blut oder nicht es gibt die Leute die sich in jeden Spiel Ziehen lassen haben 3 Wochen ihr spass und lassen sich in ein anderen Game hoch ziehen oder es gibt die die denn Guilde lesen verstehen und erst mal langsam lvln und sich späther vill ziehen lassen weil jeder zweite Spieler läst sich sein 2 Char hoch ziehen wieso auch nicht und da für ist das Guide gut und er wollte nur der Comunity Helfen wenn man dann so Kritisiert wird ist das kein wunder das kaum noch jemand traut ein Thread auf zu machen oder so er hat ein Guide geschrieben und das ist gut und kein New Player googel erst mal EPVP Last Chaos Speed Hack Hacking bot alles was ich brauche für lvl 90
nein er meldet sich erst an testet es und findet vill in 2 Wochen diesen Bereich
wenn er genug Erfahrung hat in Spiel so
ENDE im GELLENDE

pass auf, seine mühe in allen ehren aber das endprodukt ist trotzdem doof.
mein problem sind nicht die ziehbobs oder das ziehen an sich, sondern das er das ziehen als einziege alternative zum grinden anbietet (was an sich schon stumpf ist) wenn er diese anleitung als das deklarieren würde was sie sind, undzwar anleitungen um gezogen zu werden, wäre alles in ordnung und niemand wird irre geführt.
in teil eins behauptet der nette herr das er vor start der beta schon lc zockte, es ab und zu tut und ingame sehr viel erreicht hat -.-*
wie gesagt nix persönliches und die mühe bewundere ich (last chaos wiki kennst hier anscheinend keiner) aber er führt neue leute auf den falschen weg, und bezeichnet es als anfänger guide. das ist verwerflich.
youhavetosmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 14:56   #19
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
über treib es nicht <_< Ich hab auch was gegen Zieh Bobs aber am ende hat man es in Blut oder nicht es gibt die Leute die sich in jeden Spiel Ziehen lassen haben 3 Wochen ihr spass und lassen sich in ein anderen Game hoch ziehen oder es gibt die die denn Guilde lesen verstehen und erst mal langsam lvln und sich späther vill ziehen lassen weil jeder zweite Spieler läst sich sein 2 Char hoch ziehen wieso auch nicht und da für ist das Guide gut und er wollte nur der Comunity Helfen wenn man dann so Kritisiert wird ist das kein wunder das kaum noch jemand traut ein Thread auf zu machen oder so er hat ein Guide geschrieben und das ist gut und kein New Player googel erst mal EPVP Last Chaos Speed Hack Hacking bot alles was ich brauche für lvl 90
nein er meldet sich erst an testet es und findet vill in 2 Wochen diesen Bereich
wenn er genug Erfahrung hat in Spiel so
ENDE im GELLENDE
sry....aber ich glaube du verstehst es nicht:

Ein Spieler der schon ein bisjen LC gespielt hat, der wird auf JEDEN Fall wissen, wie man sich ziehen lässt (weil das jeder Idiot beigebracht bekommt).

Ein Spieler der zuerst auf diesen Thread trifft (was EXTREM unwahrscheinlich ist, 90% suchen nichtmal das Forum auf) , bevor er anfängt richtig zu spielen, wird sich mit Sicherheit fragen, wie er das ganze finanzieren soll.
Ein Neuling hat bestimmt kein Bock direkt ma 60 € Cash zu laden.

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, aber bitte nutze sie das nächste mal für etwas was den Anfängern wirklich hilft.
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 19:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by youhavetosmoke View Post
du bist der mega null checker kein mensch grindet durchgängig. und die die sich ziehen lassen sind mega unerfahren so wie du. echt.
du hast vergessen das man kein gold bekommt wenn man sich ziehen lässt, echtgeld ausgeben muss und nebenbei ingame total verachtet wird. auch ziehbob genannt.
das beste ist vorfarmen und dann selber bissl leveln. das dauert zu lange? noch son spruch der zeigt das man keine ahnung hat. du bist ohne cash shop innerhalb von höhstens 3 monaten auf lvl 90 aber im gegensatz zu den ziehbobs auch sehr vermögend und selbstständig.

Dieser anfänger guide ist mist!!

Edit: ich las grade teil 1 von deinem guide...der ist ja noch schlimmer -.-*
hauptsache seit 2007 am spielen viel erreicht haben lol pure lügerei.
schreibe bitte wenigstens alle nachteile des ziehens dazu. und nenn das hier nicht anfänger guide.
ziehen heisst: alles einfache und billige überspringen und am ende in der pvp arena festzuhängen. da der pvp content von last chaos jedoch nicht besonders ausbalanciert ist, wird einem schnell die lust vergehen. und die 50%exp sperre ist das beste was es gibt.
Richtet euch NICHT nach diesem Guide!!!
1. Woher willst du wissen das ich unerfahren bin? Dein Kommentar ist einfach nur der größte fail. Du beleidigst mich als "null-checker" <- 12 Jahre? O_o
2. "pure lügerei" Woher willst du das wissen?
3. Hab ich nie gesagt, dass man diesen Guide anwenden muss.
Wenn es euch nicht passt kann ich es auch unterlassen, Guides für diese Sektion zu schreiben!
4. Wenn ihr es besser wisst, schreibt doch selber einen Guide. Du hast 3 beiträge und meinst du hast hier etwas zu sagen?
5. Es gibt genügent Leute hier, die noch kein Last Chaos gespielt haben und schon lange in elitepvpers aktiv sind. gerade für diese Nutzer kann der Guide eine Möglichkeit sein, sich über den Altag von last Chaos zu informieren.


sofar & mfg
.Spyce
ηoobeater is offline  
Old 03/21/2011, 20:44   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by youhavetosmoke View Post
du bist der mega null checker kein mensch grindet durchgängig. und die die sich ziehen lassen sind mega unerfahren so wie du. echt.
du hast vergessen das man kein gold bekommt wenn man sich ziehen lässt, echtgeld ausgeben muss und nebenbei ingame total verachtet wird. auch ziehbob genannt.
das beste ist vorfarmen und dann selber bissl leveln. das dauert zu lange? noch son spruch der zeigt das man keine ahnung hat. du bist ohne cash shop innerhalb von höhstens 3 monaten auf lvl 90 aber im gegensatz zu den ziehbobs auch sehr vermögend und selbstständig.

Dieser anfänger guide ist mist!!

Edit: ich las grade teil 1 von deinem guide...der ist ja noch schlimmer -.-*
hauptsache seit 2007 am spielen viel erreicht haben lol pure lügerei.
schreibe bitte wenigstens alle nachteile des ziehens dazu. und nenn das hier nicht anfänger guide.
ziehen heisst: alles einfache und billige überspringen und am ende in der pvp arena festzuhängen. da der pvp content von last chaos jedoch nicht besonders ausbalanciert ist, wird einem schnell die lust vergehen. und die 50%exp sperre ist das beste was es gibt.
Richtet euch NICHT nach diesem Guide!!!
Was willst du eig.?

Ich und .Spyce zocken seit 2007 auf dem Amerikanischen Server du ****...

Ich mein wenn du ein Problem hast, dann schreib dieses doch einfach mal so wie du es in Deustch gelernt hast...

Du spielst bestimmt nur 777 und eg2 -,-

Warst wohl noch nicht auf dem .us Server, als es noch nicht einmal .de gab.

Wer ein Mount hatte war ein Pro/Profi.

Niemand ist in den Procyon gegangen...

Da mals war ein level 50er der höste

.us Katar mit greggy und co

3dit:

Du grindest vllt. auf 777 und eg2...

1. Das zieh System ist für noobs am anfang am geeignetsten eben weil sie am schnellsten das Spiel kenenn lernen.

Mit lv. 90 merken sie dann das sie zu wenig sp haben und dann grinden sie...

Aber komm mir blos nicht mit deinem scheis deustch und deiner scheis Kritik.

Und komm mir blos jetzt nicht mit meinen Fehlern du fail Artikulierer.

Ich kann auch nix das du nen Sprachgymnasium besuchst und der Beste in Deutsch bist.

Aber such dir Freunde oder geh masturbieren oder was weis ich.

Lg Sho
Shozian is offline  
Old 03/21/2011, 20:53   #22
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Was willst du eig.?

Ich und .Spyce zocken seit 2007 auf dem Amerikanischen Server du ****...

Ich mein wenn du ein Problem hast schreib das mal so wie du es in Deustch gelernt hast...

Du spielst bestimmt nur 777 und eg2 -,-

Warst wohl nich damals wo LC noch nicht mal eine mille Spieler hatte aufm Server...

Damalls gabs noch nicht mal .de...

Wer nen Mount hatte war überlst der pro...

Niemand isn Procyon gegangen...

Ich sag mal nur Great Horn Beast lake...

Da waren lv. 50 die hösten...

.us Katar mit greggy und co


Made my Day....

wenn ihr nicht mit Kritik klar kommt, dann lasst das posten direkt sein.
Der einzige der hier kindisch und ausfallend wirkt, bist du mein lieber....

Was hat das damit zu tun ?
wenn ihr so lange spielt solltet ihr wissen, dass als Neuling sich ziehen lassen der größte Mist ist den man machen kann.

Ich meine ein Anfänger Guide in dem es um 2 Dungeons geht (Tomb,Procy)....naja das spricht nicht gerade für die Notwendigkeit des Guides.

Wenn ihr drum bittet schreibe ich gerne einen Guide...



So far....


PS: Achja....viel älter als 12 Jahre wirkst du auch nich


Edit:

Quote:
Du grindest vllt. auf 777 und eg2...

1. Das zieh System ist für noobs am anfang am geeignetsten eben weil sie am schnellsten das Spiel kenenn lernen.

Mit lv. 90 merken sie dann das sie zu wenig sp haben und dann grinden sie...

Aber komm mir blos nicht mit deinem scheis deustch und deiner scheis Kritik.

Und komm mir blos jetzt nicht mit meinen Fehlern du fail Artikulierer.

Ich kann auch nix das du nen Sprachgymnasium besuchst und der Beste in Deutsch bist.

Aber such dir Freunde oder geh masturbieren oder was weis ich.
Ich habe mal den BULLSHIT rot und die Bleidigungen blau makiert.

zum roten:
FAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
so lernen sie am schnellsten den Tomb und den Procyon kennen
und meinste jemand der auf 90 gezogen worden ist und dann merkt wie langsam das geht fängt an zu grinden ? entweder Cashen oder deinstallieren

zum blauen:
les mein PS !



Edit²: Menno....jetzt hab ich mich auf so ne richtig hirnlose Diskussion gefreut, wo ich ma wieder was zu lachen hab.....naja dann höre ich wohl besser auf deinen Tipp und gehe mit meinen Freunden masturbieren
Tunechi is offline  
Old 03/22/2011, 02:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
ich finds echt traurig & arm so was hier zu lesen

wie kann man solche tipps an anfänger geben ?
cash ist NICHT fürs lvln zwingen notwendig , oder gar erforderlich !!
auch das genannte ziehen ist teilweise überhaupt nicht zu empfehlen
schon garnicht für anfänger, die noch nie einen char hochspielten

weil :
sie beherrschen den char dann nicht & kommen im weiteren spielverlauf überhaupt nicht zurecht ..
sie lassen nach bissle arenagammeln ihren acc iwann liegen = verschwendete freizeit anderer mitspieler die ihn gezogen hatten

zudem noch fehlts bei der procy-pyra-powerlvl-methode später an gold für tolles equip = wieder ein defizit, was das weitere "selbst spielen" fast unmöglich macht ..

mit sehr schlechter ausstattung kann evtl ein erfahrener spieler zurecht kommen ,
der den char sehr gut zu beherrschen weiß
ein anfänger würde den char baldigst aufgeben , so ist meine erfahrung ingame leider

einen anfänger ziehen ist, so wie ich das jetzt sehe
nicht wirklich eine gute hilfe, ob nu vorgefarmt oder nicht ..

tja klar könnte man indem man cash lädt & das ingame vk
diese defizite ausgleichen ..
aber dafür müßte der spieler schon ein wenig erfahrung haben ,
was equip & preise etc betrifft ..

der TE hat bei seiner anleitung vergessen das er hier was über einen GRINDER schreibt & seine beschriebene methode würde ich schon als eine für fortgeschrittene spieler ansehen , die sich bereits im spiel schon recht gut auskennen & ein gewisses grundkapital ihr eigen nennen ...

den ersten char würde ich jedem anfänger empfehlen erstmal zu grinden
(bei LC weiße & grüne mobs kloppen & ein kleines fp polster kann man empfehlen vorzufarmen mit exp sperre )
& somit erstmal die grundlagen kennen zu lernen, die wichtig sind im spiel ..
( indem man empfiehlt die queste mitzumachen usw)
was er dann daraus macht ist allein sein ding


ich bekomme zb nen brechreiz auf gut deutsch , wenn ein gezogener lvl 90er an arena nachfragt,
was überhaupt ein KS ist & wofür der gut sein soll !!
zu sowas dürfte es wirklich nicht kommen , meine ich !

Quote:
Originally Posted by youhavetosmoke View Post
du bist der mega null checker kein mensch grindet durchgängig. und die die sich ziehen lassen sind mega unerfahren so wie du. echt.
du hast vergessen das man kein gold bekommt wenn man sich ziehen lässt, echtgeld ausgeben muss und nebenbei ingame total verachtet wird. auch ziehbob genannt.
das beste ist vorfarmen und dann selber bissl leveln. das dauert zu lange? noch son spruch der zeigt das man keine ahnung hat. du bist ohne cash shop innerhalb von höhstens 3 monaten auf lvl 90 aber im gegensatz zu den ziehbobs auch sehr vermögend und selbstständig.

Dieser anfänger guide ist mist!!

Edit: ich las grade teil 1 von deinem guide...der ist ja noch schlimmer -.-*
hauptsache seit 2007 am spielen viel erreicht haben lol pure lügerei.
schreibe bitte wenigstens alle nachteile des ziehens dazu. und nenn das hier nicht anfänger guide.
ziehen heisst: alles einfache und billige überspringen und am ende in der pvp arena festzuhängen. da der pvp content von last chaos jedoch nicht besonders ausbalanciert ist, wird einem schnell die lust vergehen. und die 50%exp sperre ist das beste was es gibt.
Richtet euch NICHT nach diesem Guide!!!
ehm naja ich habs etwas freundlicher geschrieben ^^
aber in etwa genau das selbe gemeint ..

100% exp sperre jedoch find ich super auf germany zb !
kommt halt drauf an, wie & wann man diese am effektivsten nutzt.
bei gamigo kannste dirs zb kaum leisten ,
wie auf US ( nur 50% exp-sperre ) mit dauer-SZ rumzurennen,
wo der kram ingame nur nen appel & nen ei kostet ^^
auf germany bekommste zudem auch nichts sonst geschenkt, mal abgesehen von der event+15 jetzt
(jedes WE gibts ja zb. diese 15 hs auf US beim ox-event ,
zuzüglich für jeden neuen char am beginn 5 lilien , 5 sz & 5 spv ) ,
insofern find ichs ok , das wir die 100% noch haben ...

eigtl is das was du auf us bekommst am beginn etwas dumm ,
denn anfänger kennen sich net aus & klicken gleich drauf herum & denken sie tun da was gutes
effekt = ein vermatzter char sofort -.-
KENNER hauen ab lvl 1 ne 50% sperre auf US rein & vermeiden tunlichst orte,
wo sie am beginn zu viele exp bekommen zb den procy
wärend ich oft auf US "noobs" begegnete, die bereits mit lilie & sz bei füchsen lvlten ,
oder sich erstmal in der stadt versuchten sich zu orientieren - pet erstellen etc pp
*schmunzel*

fakt ist jedenfalls :

dieser guide ist ehr was für fortgeschrittene &

wer geduld & etwas geschick beim handeln hat,
kommt in allen LC versionen echt weit , auch ohne reales geld

fraglich ist mir grad auch - wer die neulinge alle ziehen soll wie es hier beschrieben ist???
ich hab genug gezogen & seh es net mehr ein !!
sie halfen niemanden zurück , geschweige denn anderen spielern ..
das iwelche leutz in arena rumgammeln können & später ihre chars nicht mehr nutzen ,
dafür die zu ziehen, ist mir meine freizeit zu kostbar
& diese investiere ich dann lieber in meine eignen acc´s
da hab ich dann mehr davon !!
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 17:07   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Hilfe.

guter guide =)
Shozian is offline  
Old 03/22/2011, 17:35   #25
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Hilfe.

guter guide =)
das spricht nicht gerade für dein LC Wissen
Tunechi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Metin2-Anfänger Guide
09/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo liebe User, Ich wollte mich vergewissern ob ihr auch alle "Metin2-Abkürzungen/smiles" kennt. Am wichtigsten ist der Thread für Anfänger, damit sie nicht gleich die Orientierung verlieren ;) PvP = Player (Spieler) versus ( gegen ) Player PvM= Player versus Monster. lol = Lot of lough ( Sehr viel lachen ).
e*pvp guide für anfänger
02/14/2011 - Tutorials - 2 Replies
Thread erstellen Um einen Thread zu erstellen, geht ihr in die jeweilige Section, scrollt nach unten. Dort sollte dann stehen ,,New Topic (deutsch; neues thema) >>" Dort klickt ihr drauf. Dann werdet ihr zur jeweiligen Seite weitergeleitet. Dort gibt ihr dann den Threadnamen ein, und das was ihr schreiben wollt. no questions
[GUIDE] Levelguide für 3.x.x Blizzlike Server ALLIANCE
06/01/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
diesen Levelguide habe ich auf VV0VV-B€€Z entwickelt, und zwar auf dem Thunderstorm Realm, mit hilfe einiger Freunde dort :). Also, dieser Guide bringt einen dort dirket auf lvl 54-57, ohne das man irgend etwas anstrengendes machen muss. Geht auch auf einigen anderen Servern, habs getestet, allerdings teilweise nicht alles. Und wie im Threadnamen schon gesagt, dieser Guide is für ALLIANZ !. Vorraussetzung dafür, das es auf euren Servern funktioniert is a) Dieselben Bugs existieren...



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.