Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene Acc's

Discussion on Verschiedene Acc's within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 12
Verschiedene Acc's

Ich verkaufe Acc's Jeweils am höchstlevel auf folgenden Servern:
Fantasy: Mage- Sehr gutes Eq, einiges an Gold und Gilde lvl 30. Mehr Infos per PN.
Last Chaos Odiseum: Schattenpriester. Affinitys: Alle brauchbaren Gutes Equip und einiges an Gold. Nähere infos per PN
Judas11 is offline  
Old 06/24/2013, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Mehr Infos und es klingt interessanter
ჩմshiძo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Verschiedene Service
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier verschiedene Service für "World of Warcraft" an. Der Realm oder die Fraktion spielt keine Rolle. Ob Allianz oder Horde, ob Malfurion oder Eredar, komplett irrelevant. Ich biete: ------------ Kürschnerei: 1-600 Bergbau: 1-600 Kräuterkunde: 1-600 Angeln: 1-600 Archäologie: 1-600
2 verschiedene Designs auf der HP
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, ich habe ein kleines Problem mit meienr Homepage. Als erstes mal, mein Server läuft über Hamachi und somit auch die HP. Wenn ich jetzt über 127.0.0.1 darauf connecte habe ich diese Design: http://img7.imagebanana.com/img/oxl5qrj3/richtig. png Und wenn ich über meine Hamachi IP connecte habe ich das Design: http://img6.imagebanana.com/img/wkfl946l/falsch.p ng
[B] Verschiedene Key´s [S] Psc
10/06/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo. Ich biete hier einige Key´s an: - Css - Cs 1.6 - Mw2 - Cod 4 - Bfbc2 Bei Interesse Pn an mich.
Verschiedene Ch's
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo :) Ich habe mich gefragt ob ich mir im multiclient von neon blue meine serverinfo für meinen server so verändern kann, das ich mit den verschiedene ports mehrere ch's vom server verfügbar machen kann! Geht das? Wenn ja wie? könnte jmd vl eine "rohversion" für ch CH's schreiben? gebe thx ! biiite ^-^ mfg FoxxyFox3
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.