Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


2 verschiedene Designs auf der HP

Discussion on 2 verschiedene Designs auf der HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 73
Received Thanks: 16
2 verschiedene Designs auf der HP

Hey com,
ich habe ein kleines Problem mit meienr Homepage. Als erstes mal, mein Server läuft über Hamachi und somit auch die HP. Wenn ich jetzt über 127.0.0.1 darauf connecte habe ich diese Design:





Und wenn ich über meine Hamachi IP connecte habe ich das Design:



Das Design sieht zwar schön und gut aus aber leider ist alles ein bisschen verschoben und sieht dann leider doof aus. Ich hab xampp schon deinstalliert aber da sagt er mir immer "c\xampp konnte nicht gelöscht werden" wieso weiß ich nicht. Es sind dann nur immer noch 6 Ordner da. apache, htdocs, mysql, perl, php und tmp und wenn ich die Ordner löschen will sagt er mir "Sie benötigen Berechtigungen für die Durchführung des Vorgangs" obwohl ich alle Adminrechte auf dem Rechner habe. Dann hab ich versucht die HP nochmal unter \C\programm files\xampp zu installieren, aber das geht leider auch nicht.

Bitte um hilfe. :/

MfG.



chichinjuka is offline  
Old 06/05/2012, 13:02   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,184
Received Thanks: 198
Hast du XAMPP per Systemsteuerung... gelöscht bzw. deinstalliert ? - Denn so ein Fehler kam schonmal bei mir, diese ich dann irgendwie trotzdem löschen konnte. Ich könnte dir per Skype helfen schreib mir eine Nachricht


.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 13:36   #3
 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,328
Received Thanks: 7,540
Einfach mal den Cache und Browser Cookies löschen und schon gehts.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 73
Received Thanks: 16
Also ich hab die HP jetzt mal mit Internet Explorer (Ohne Cache etc.) anstatt Google Chrome geöffnet und funktioniert.

Danke
chichinjuka is offline  
Reply



« kaydaniel files v6 problem | Encyption failed »

Similar Threads
[B]iete 2 verschiedene WBB Designs [S]uche PSC or Diablo3/MW3 Key
06/02/2012 - Trading - 0 Replies
lel
RB: Thread-Designs, Profil-Designs
05/25/2012 - Artist Trading - 27 Replies
http://i.epvpimg.com/5C48h.png http://i.epvpimg.com/GhmWc.png http://i.epvpimg.com/OcJIg.png
[Designs] Palshop HQ Designs
02/14/2012 - Artist Trading - 4 Replies
http://tobiplomi112.to.funpic.de/Upload/img/datei_1328729084.png Referenzen: http://tobiplomi112.to.funpic.de/Upload/img/datei_1328727638.png http://tobiplomi112.to.funpic.de/Upload/img/datei_1327950744.png Pay by;
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , liebe Community Ich biete euch ein Design Service an. Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug. Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet. Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc. Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.