Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Verschiedene Service

Discussion on [B] Verschiedene Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Thumbs up [B] Verschiedene Service

Hallo
Ich biete hier verschiedene Service für "World of Warcraft" an. Der Realm oder die Fraktion spielt keine Rolle.
Ob Allianz oder Horde, ob Malfurion oder Eredar, komplett irrelevant.
Ich biete:
------------
Kürschnerei: 1-600
Bergbau: 1-600
Kräuterkunde: 1-600
Angeln: 1-600
Archäologie: 1-600
Ehrepunkte: (nach Bedarf)

------------
Jeder Beruf kostet 10€. Ehre wird je nach Menge ausgemacht (je mehr, desto billiger).

Questen/Leveln ist keine Option, da mir das einfach zu stressig ist, und ich !!!KEINEN Bot benutzen werde!!!

Dieses Angebot gilt bis zum 1. Dezember.


Bei Interesse oder Fragen eine Pm schreiben, oder in Skype adden(flammender-zorn)

Mfg Thalosch
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Online SMS Nummern Service | 6 Verschiedene | 2x Deutsche dabei
08/29/2012 - Freebies - 0 Replies
Hey, hier mal eine nützliche Seite: Receive SMS Online for FREE and with NO Registration Diese Seite hat 6 verschiedene SMS-Nummern zu Verfügung darunter 2 aus Deutschland. Also viel Spaß :) Über kleine Spenden würde ich mich freuen dafür das ich die Seite hier public mache :P
[B] acc's und eq verschiedene server [S] PSC
06/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag Com, ich bin auf der suche nach 2 s 24 25 26 accounts account 1 am besten KK er sollte mind 75 sein mit eq und guten skills G/P account 2
[B] Verschiedene Key´s [S] Psc
10/06/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo. Ich biete hier einige Key´s an: - Css - Cs 1.6 - Mw2 - Cod 4 - Bfbc2 Bei Interesse Pn an mich.
Verschiedene Ch's
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo :) Ich habe mich gefragt ob ich mir im multiclient von neon blue meine serverinfo für meinen server so verändern kann, das ich mit den verschiedene ports mehrere ch's vom server verfügbar machen kann! Geht das? Wenn ja wie? könnte jmd vl eine "rohversion" für ch CH's schreiben? gebe thx ! biiite ^-^ mfg FoxxyFox3
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.