Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SICHERSTE WEISE ACC ZU VK

Discussion on SICHERSTE WEISE ACC ZU VK within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
SICHERSTE WEISE ACC ZU VK

Hi an alle,

kann mir jemand sagen welche bezahlmethode am besten ist um einen ACC zu vk ohne das der andere wenn er die ware bekommen hat das geld wieder zurueckziehen kann. Hab da so ein bissl schiss beschiessen zu werden.

Vielen dank schon mal im vorraus.

MFG Mc
McKater is offline  
Old 02/19/2012, 11:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
Trade am besten per Middleman.
Zahlungs arten wie Paysafecard und Banktransfer empfehle ich dir.
Jedoch kann man auf Paysafecard kein Passwort mehr machen.. Du musst die dann sofort ausgeben.

Paypal empfehle ich dir nicht. Habe selbst schlechte erfahrung gemacht.

Beispiel, wass bei paypal passieren kann:

Du bekommst von einem User Das vereinbarte Geld auf dein Paypal Account.
Dann gibst du ihm deine acc daten etc.. Nach 1h-3 Tagen macht er Käuferschutz und das Geld ist weg. (machen aber nicht alle User)
ChΛĪИ Y0! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 12:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
ich würde dir CHAIN YO als mm anbieten er ist super trusted und man kann super mit ihm handeln wenn du handeln willst dan handel am bezsen mit ihm
Ghostface2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2012, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
kann mich mal jemand bei skype adden und mir das mit den mm mal erklaeren waere super. Skypename schicke ich dann per pn.
McKater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherste Bot Engine
07/07/2011 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Leute. Meinen geliebten Account hat es damals bei der großen Bann-Welle erwischt, nun habe ich wieder einen neuen. Ich wollte Euch mal fragen was die momentan sicherste Bot Engine ist. Wie sieht es überhaupt mit der Bot Detection aus? Erkennt Guild Wars das wenn ich Werte im Arbeitsspeicher verändere? Denn die meisten Bots benutzen ja wirklich Memory Access, die alten SendKeys Bots kann man ja mittlerweile vergessen ^^ Nun zurück zur eigentlichen Frage: Welche der APIs ist am...
Sicherste Client Sicherung.
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Morgen Kennt jemand eine SICHERE Client Sicherung damit die Kinder nicht entpacken könn:/? & mir die Veratten will?:) Danke im vorraus Regards Cy.
beste& sicherste bot???
05/09/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
huhu was meint ihr welcher ist der sicherste der beste schnellste praktischste usw. bot? das hier soll eine hilfe für manche leute sein die sich noch nicht ganz so gut auskennen! Bitte begründet eure wahl! vielleicht sagt ihr auch noch wie lange auf welchen maps den server und die uri anzahl pro stunde und postet auch wenn ihr gebannt worden seid, wenn ja mit welchem Bot UdoBot, MBot, BioBot stammen ja voneinander ab deswegen eine spalte ebenso wie der IBot und der KBot...
Was ist die sicherste Methode auf epvp?
01/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte nur mal fragen was hier die sicherste Methode auf elitepvpers zum austauschen von accdaten und so weiter ist..? Danke schon mal im vorraus ;)
beste hack und sicherste?
10/30/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
ich wollte mal fragen welche hacks atm. die sichersten sind und die besten ( eure meinung zu den besten hacks ) MFG Toby



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.