Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mich Levelt [777 KATAR]

Discussion on Suche jemand der mich Levelt [777 KATAR] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Suche jemand der mich Levelt [777 KATAR]

suche jemanden der mich in 777 lc auf katar zieht bin lvl 95 und will 97 sein ^^ zahle auch gold pls melden^^
Rene1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden Der Mich levelt .SG
12/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo kann mich villeicht jemand leveln bin level 1 neu angefangen im roten reich
suche ldt fam die mich an anfang levelt
06/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich bin ein Bogi level 29 und job 14 Habe schon ein WK und brauche job 55 um in anzuziehen! Suche eine fam wo die mich leveln und mich in fam behalten wollen! Sollte nett sein und hilfsbereich! Freu mich schon auf eure mitarbeit!
Suche jemand der mich levelt biete yang![Legoria]
01/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mich auf Legoria levelt. Ich bin ein Körper Krieger level 27 und möchte endlich 30 werden, damit ich mein vms benutzen kann :-) Ich zahle pro level 500.000 yang also insgesamt 1.5mio lg Dracken
Suche jemand der levelt!
10/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, suche jemand der mir einen char leveln könnte! ich selber könnte den char auf level 20 bringen würde gern so auf 65! Server ? ist mir egal :) könnte ruhig S3 -s19 sein bräuchte halt dann nur ein Account auf den älteren Servern. Was ich schon hab bzw der char würde exp ring + sd2 schein bekommen :) für das leveln würde ich verbotene geldkarte anbieten od. Yang auf dem jeweiligen server! hab auch ICq :)
Suche einen der mich levelt ^^
04/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe etwas schwierigkeiten mich hochzuleveln,und wollte fragen ob einer so nett wäre und mich levelt Server:Altheos wenn einer so nett is schreibt ne pm,danke euer blue:)



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.