Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2016, 18:18   #31

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Die Monster HP zu erhöhen bringt wenig, um Gruppenspiel zu erzwingen, dann dauert das Gekloppe einfach länger, ist aber genauso anspruchslos. Stattdessen lieber Attackspeed (dass man damit den Damage Output enorm in die Höhe schrauben kann vergisst so ziehmlich jeder) und Attackdamage der Viecher erhöhen (evtl. auch den ein oderen anderen Skill, Animation brauchste nicht, das juckt Spieler eh nicht).
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2016, 18:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Wenns um gute sachen geht bau ein das samen sich automatisch aktivieren solange welche vorhanden sind also das sie so umrandet ist find ich besser als sie bei jedem mob zu nutzen pvp anpassen ist klar aber dem entsprechend die range des skills fieldsplitting falls voranden runter schraueben pets raus nehmen ok aber dan bitte auto aufnahme einbauen das es nach einer rasten kombi automatisch alles aufhebt ka f1 nur ruessi f2 nur waffen ect den ark speed zu erhöhen fände ich personlisch sinnlos ns kann auf atk 1 kommen ohne hack dan haste nen mob mit atk speed 2 und ns mit 1 was soll da ne mage machen die kommt vllt auf 5 und ist somit ernorm im nachteil meiner meinung nach sollte diese schnell sein da si von den weiblichen charakteren den meisten dmg anrichten kann
Priximity is offline  
Old 02/03/2016, 21:03   #33
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
hat glaube keiner genannt, warum auch immer... aber

drecks elefant muss weg. Finde pets sollten die alte funktion behalten, also just for fun oder um zu beweisen wer die dickeren eier hat. EXP-Pets und andere P2 pets ja, aber ele nogo, jagi naja

lastchaos ist auch ein pvp spiel, sollte auch belohnungen geben fürs PKn und mir egal ob das manche schwarz finden, wenn man sogar leute während lilien jagt, aber pk ist pk und spaß ist fun (also evtl doch das alte pvp system)

STATUSPUNKTE - Ich weigere mich ehrlich gesagt KON skillen zu müssen (mehr oder weniger). Bitte gebe den Statuspunkten mehr Sinn. Ich will z.b. als Ritter oder Titan auch STR skillen können und einen Vorteil spüren.

Es gibt ja viele items die nur noch Müll sind, wenn man vom irisbuch spenden absieht...
Für diese viele unnötige drops, kann man bestimmt was machen, das unkreativste, trotzdem sinnvolle z.b. Laca

Crafting kann man auch noch vieles umändern. Schon ab lvl 1 bzw so früh wie möglich sollte es die option geben, auch selbst items craften zu können, wenn man nicht gerade der droptyp ist und um einen draufzusetzen, könnte man beim craften einer waffe oder rüssiteil z.b. auswählen, ob w-,y-g-b siegel und wv + es haben darf, dafür braucht man halt als material dann noch KS,HS,Roonsteine whatever... Genauso will ich Tränke jeglicher Art craften können

MS statue überarbeiten, ist ja eh klar

manche clubs, bzw die items daraus machen pvp spiel spaß kaputt^^

oh pvp, wow ja genau... kleri braucht kein extra dmg sie ist supporter, ele und Titan (bitte dude er heißt warmaster -meistens- und ist müll) brauchen es aber dringend

die P1 Mount buffs, klein wenig abändern. Z.b. offensives defensives heulen gibt auf lvl10 +10%, mindestens jedoch 500

Online/freecash versaut den spielspaß, wenn manche sich 10 bobs stellen

viel spaß
AzrailXX is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2016, 22:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
hat glaube keiner genannt, warum auch immer... aber

drecks elefant muss weg. Finde pets sollten die alte funktion behalten, also just for fun oder um zu beweisen wer die dickeren eier hat. EXP-Pets und andere P2 pets ja, aber ele nogo, jagi naja

lastchaos ist auch ein pvp spiel, sollte auch belohnungen geben fürs PKn und mir egal ob das manche schwarz finden, wenn man sogar leute während lilien jagt, aber pk ist pk und spaß ist fun (also evtl doch das alte pvp system)

STATUSPUNKTE - Ich weigere mich ehrlich gesagt KON skillen zu müssen (mehr oder weniger). Bitte gebe den Statuspunkten mehr Sinn. Ich will z.b. als Ritter oder Titan auch STR skillen können und einen Vorteil spüren.

Es gibt ja viele items die nur noch Müll sind, wenn man vom irisbuch spenden absieht...
Für diese viele unnötige drops, kann man bestimmt was machen, das unkreativste, trotzdem sinnvolle z.b. Laca

Crafting kann man auch noch vieles umändern. Schon ab lvl 1 bzw so früh wie möglich sollte es die option geben, auch selbst items craften zu können, wenn man nicht gerade der droptyp ist und um einen draufzusetzen, könnte man beim craften einer waffe oder rüssiteil z.b. auswählen, ob w-,y-g-b siegel und wv + es haben darf, dafür braucht man halt als material dann noch KS,HS,Roonsteine whatever... Genauso will ich Tränke jeglicher Art craften können

MS statue überarbeiten, ist ja eh klar

manche clubs, bzw die items daraus machen pvp spiel spaß kaputt^^

oh pvp, wow ja genau... kleri braucht kein extra dmg sie ist supporter, ele und Titan (bitte dude er heißt warmaster -meistens- und ist müll) brauchen es aber dringend

die P1 Mount buffs, klein wenig abändern. Z.b. offensives defensives heulen gibt auf lvl10 +10%, mindestens jedoch 500

Online/freecash versaut den spielspaß, wenn manche sich 10 bobs stellen

viel spaß



Nur eigenbuffs im pvp keine mage pech haste keine hast xD

dan laedst du cash und hast wieder nen vorteil wo die leute jammern könnten finde mit pk belohnung ne lustige idee dan aber wieder mit nachteilen bei 32k böse koennte man auch 100k machen mir schwarzem Namen biste 165 und lvl 50er legen dich xD
Priximity is offline  
Old 02/04/2016, 00:05   #35
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Nur eigenbuffs im pvp keine mage pech haste keine hast xD

dan laedst du cash und hast wieder nen vorteil wo die leute jammern könnten finde mit pk belohnung ne lustige idee dan aber wieder mit nachteilen bei 32k böse koennte man auch 100k machen mir schwarzem Namen biste 165 und lvl 50er legen dich xD
Punkte nur Positiv machen -> Spieler kann in einem UI entscheiden ob er lieber rote oder Blaue schrift haben will. Dann dazu noch ein Pvp Ranking wie ich heute auf lckb gepostet habe zbs und du hast genug pvp content für den anfang. Je nach League kann man noch belohnungen erhalten oder inhalte freischalten zbs.


wie HateMe zbs hatte -> T2 Waffen Cover wäre ganz Witzig.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 00:24   #36
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Wenn man die Werte von Monstern zugunsten der Gruppe ändert, läuft man schnell Gefahr das Game unbalanced zu machen. Die Spieler sollten meiner Meinung einen Vorteil im Gruppenspiel sehen und sich deshalb freiwillig dazu entscheiden und nicht, weil sie mehr oder weniger dazu gezwungen werden.

Meine Vorschläge das zu realisieren wären:
- Generell die EXP in Gruppen erhöhen, wie bereits vorgeschlagen
- Dropchance erhöhen
- Droppen von exklusiven, nicht handelbaren Items z.B. kleinen lilien, seltene cover usw.
- Geringe Chance auf doppelte EXP/FP bei Kill
- Schnelleres füllen der Igni

Der Bonus entfällt im ganzen, wenn die Gruppenmitglieder sich im Levelbereich um 10-15 Level unterscheiden.

--

Das mit dem Free Cash nach Onlinezeit ist Quatsch, Samen/Lilien usw. sollten von Monstern gedroppt werden und am besten nicht handelbar sein. Für den Rest finde ich die Idee mit dem Premium sehr gut, daran kann man viel anknüpfen.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2016, 01:01   #37

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Punkte nur Positiv machen -> Spieler kann in einem UI entscheiden ob er lieber rote oder Blaue schrift haben will. Dann dazu noch ein Pvp Ranking wie ich heute auf lckb gepostet habe zbs und du hast genug pvp content für den anfang. Je nach League kann man noch belohnungen erhalten oder inhalte freischalten zbs.
Genau das sage ich auch schon die ganze Zeit, LC fehlt einfach etwas am Cap was man 'Sinnvoll' machen kann.
PvP ist einfach ein Zeitfresser den quasi alle lieben, die erfolgreichsten Spiele basieren auf PvP und deren Rewards.
Leider sieht man in deinem Video nur wie Person X ein Punkt abgezogen wird, wie dieser ursprünglich generiert wurde nicht, sprich wird Person X2 etwa von 0 einer abgezogen ?

Flower du olle Möhre solltest auch etwas in Richtung PvP Reward machen, ich finde das ist einfach ein bindendes Element.
Oder schau dir Spiele an die es schaffen seit Jahren ihre Community zu halten, es sind meist die auf den ersten Blick unscheinbaren Sachen die wichtig sind. (Dark Orbit *hust*)
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 01:41   #38
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Genau das sage ich auch schon die ganze Zeit, LC fehlt einfach etwas am Cap was man 'Sinnvoll' machen kann.
PvP ist einfach ein Zeitfresser den quasi alle lieben, die erfolgreichsten Spiele basieren auf PvP und deren Rewards.
Leider sieht man in deinem Video nur wie Person X ein Punkt abgezogen wird, wie dieser ursprünglich generiert wurde nicht, sprich wird Person X2 etwa von 0 einer abgezogen ?

Flower du olle Möhre solltest auch etwas in Richtung PvP Reward machen, ich finde das ist einfach ein bindendes Element.
Oder schau dir Spiele an die es schaffen seit Jahren ihre Community zu halten, es sind meist die auf den ersten Blick unscheinbaren Sachen die wichtig sind. (Dark Orbit *hust*)
Mein System basiert einfach auf Punkten. Char startet mit 0 punkten. Jeder Kill im PvP bringt +1, jeder tod dann -1 dazu gehend habe ich "ligen" zu der anzahl an pvp punkten gemacht: bereich 1-50 zbs : bronze usw. Das icon wird passend dazu angezeigt und der punkte stand vom char. Es ist simpel war 2 stunden Arbeit aber man kann es ja erweitern. Falls du noch ideen dazu haben solltest, melde dich bei mir

Man sieht im Video btw das beim Killer der Punkt erhöht wird + keues icon und beim gekillten kleiner wird

Bin beim Endcontent, für einen endless dungeon (dieses gate da) paar raid für grp play, pvp liga system, und vielleicht noch secrets einbauen die bestimmte dinge freischalten (siehe Serious Sam, Tür im Dungeon verstecken die sich nur dann öffnet wenn man gegen läuft oder so
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 01:55   #39

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Mein System basiert einfach auf Punkten. Char startet mit 0 punkten. Jeder Kill im PvP bringt +1, jeder tod dann -1 dazu gehend habe ich "ligen" zu der anzahl an pvp punkten gemacht: bereich 1-50 zbs : bronze usw. Das icon wird passend dazu angezeigt und der punkte stand vom char. Es ist simpel war 2 stunden Arbeit aber man kann es ja erweitern. Falls du noch ideen dazu haben solltest, melde dich bei mir

Man sieht im Video btw das beim Killer der Punkt erhöht wird + keues icon und beim gekillten kleiner wird
Achso, war etwas irritiert ^^.
Solltest weiter daran arbeiten, Ideen habe ich tausende, leider sind diese so schnell weg wie sie mir einfallen und die Möglichkeit diese festzuhalten leider fast nie gegeben

Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Der Server wird einfach wie ein normaler EP2 Server sein - mit EP4 Features sowie anderen die das Spiel besser machen. Und einem gewissen Extra - was ich hier aber noch nicht erwähnen möchte.
Glaube das ist das Problem, wie weit er es ändern möchte.
Wie weit das Custom werden soll ist leider noch fraglich, bzw. wäre es mal cool zu wissen.
EEOI is offline  
Old 02/04/2016, 22:21   #40




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Brauch kein großes Geheimnis draus machen.

Es ist angepeilt ein hardcore Server zu werden, aber vielversprechender als der von GAMIGO.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 17:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Also das mit der dritten schlacht ist eine nette idee am besten 2 neue eine kleine bs/cs für die chars bis 100 und dan eben die beiden normalen
Priximity is offline  
Old 02/05/2016, 17:26   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 168
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Also das mit der dritten schlacht ist eine nette idee am besten 2 neue eine kleine bs/cs für die chars bis 100 und dan eben die beiden normalen
Ganz ehrlich was willst du mit 3 schlachten wenn angenommen 100 Leute auf den Server Spielen gehen davon vielleicht 60% zu irgend einer Schlacht weil von den 60% machen 3 leute eine Gilde auf wo sich 60 % in Drei Gilden Splitten 20 l 20 l 20 .... wo soll da der Fun Faktor sein ?
lLxgxndKxngl is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2016, 19:43   #43



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by lLxgxndKxngl View Post
Ganz ehrlich was willst du mit 3 schlachten wenn angenommen 100 Leute auf den Server Spielen gehen davon vielleicht 60% zu irgend einer Schlacht weil von den 60% machen 3 leute eine Gilde auf wo sich 60 % in Drei Gilden Splitten 20 l 20 l 20 .... wo soll da der Fun Faktor sein ?
Stimmt, würde die DCS auch auf 1h kürzen, 2h sind zu lange.

Ansonsten evtl. etwas einbauen, wie diese Deff-Mobs, die dann aggro sind und auch bissl mehr Dmg machen usw.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 19:45   #44
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
Wann wird den ca der Server kommen?
Frezona♥! is offline  
Old 02/05/2016, 19:52   #45



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Wann wird den ca der Server kommen?
Hoffentlich sagt er kein Datum, weil sonst wirds nix! xD

Er soll sich einfach Zeit lassen, so viel er nun auch brauchen mag.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.