Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
Ja, er soll bleiben 57 65.52%
Nein, er soll nicht bleiben 30 34.48%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/04/2015, 18:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 211
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Sagt ausgerechnet der 1337 Developer, nicht mit Steinen schmeißen .

Viel Glück Damona.
Sagt der der wieder mit dem Schwulen im Ts sitzt und wieder über Damona lacht.^^

Frezona..?™ is offline  
Old 09/04/2015, 18:14   #17

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Sagt der der wieder mit dem Schwulen im Ts sitzt und wieder über Damona lacht.^^

Und wo lach ich jetzt über Damona? Bin nur ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem wenigen was da von Damona gekommen ist. Hab von einem Dev seiner Klasse mehr erwartet und das darf man auch.

Edit: Und wenn zeig alles:
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2015, 18:14   #18

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Sagt der der wieder mit dem Schwulen im Ts lacht.^^
Ich lache gerne und viel
Leider lehnst du meine Zuneigung ab Bärchen <3 <3
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 18:18   #19
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Und wo lach ich jetzt über Damona? Bin nur ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem wenigen was da von Damona gekommen ist. Hab von einem Dev seiner Klasse mehr erwartet und das darf man auch.
Ja hätte auch mehr erwartet um ehrlich zu sein.

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Diesen Trailer findest du etwas wie? Das ist übrigends nummer 2

Zeigt halt überhaupt nichts von dem Server, viel zu viele Effekte usw. ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht wirklich.
Celay is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/04/2015, 18:39   #20

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by CrunchyMo View Post
Cash Ticket hatte HateMe schon auf EP3.
Godbless kann man via Luoo seine lib einbauen, ist auch nicht die Kunst, compilen unter Linux (2 Befehle zum einrichten) und ab gehts.
Wie gesagt, Cube spielt keine Socke mehr, warum auch? Für Bücher und Cube Kram, das lohnt nicht.
Wir haben als Beispiel ein Ticketsystem das vollkommen ausreicht, schau es dir an und finde es toll ^^.
Mich wundert es übrigends das du den Server hier so schlecht reden musst obwohl du selber einen hast und steine werfen ist auch nicht gerade das klügste was man als admin machen kann aber nichts neues in der section wie immer.

Wie auch immer du hast ja eindeutig den bessern und den tollsten server da kann dir keine gegen sprechen

An alle anderen "mehr erwartet" macht es besser und ich hab auch nicht 24/7 zeit den ich hab auch noch hobbys und einen job
Alleine die Vorstellung war mehr arbeit als die anderen Server ihren ingame content geschaffen haben.
Selbe mit teaser und Website und vom server fang ich gar nicht erst an.
damona is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/04/2015, 18:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Mich wundert es übrigends das du den Server hier so schlecht reden musst obwohl du selber einen hast und steine werfen ist auch nicht gerade das klügste was man als admin machen kann aber nichts neues in der section wie immer.

Wie auch immer du hast ja eindeutig den bessern und den tollsten server da kann dir keine gegen sprechen

An alle anderen "mehr erwartet" macht es besser und ich hab auch nicht 24/7 zeit den ich hab auch noch hobbys und einen job
Alleine die Vorstellung war mehr arbeit als die anderen Server ihren ingame content geschaffen haben.
Selbe mit teaser und Website und vom server fang ich gar nicht erst an.
Gegen deine Vorstellung sowie Teaser habe ich auch nichts gesagt, den Thread finde ich gelungen bei den Teaser bin ich gleicher Meinung wie @Celay.

Ich werfe nicht mit Steinen, ich habe hohe Erwartungen an deinen Server gehabt, du stellst dich hier als sehr erfahrenen Entwickler da und haust dann ein "0815" Server raus.
Natürlich ist die Enttäuschung groß wenn man dann sieht was draus gemacht wurde.

Ich rede weder deinen Server noch dich schlecht, ich stelle nur Vergleiche auf zu anderen Projekten die existieren oder existierten.
Man sieht einfach das der unterschied zwischen diesem Projekt und anderen lediglich die Files sind und kleineren Anpassungen.

Den letzten Absatz würde ich streichen, ein Server sollte Hobby sein!
Es klingt so als würde dir der Server weder Spaß noch Freude bereiten, als wolltest du damit etwas beweisen oder etwas anderes erreichen (Geld?).
CrunchyMo is offline  
Old 09/04/2015, 19:03   #22

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by CrunchyMo View Post
Gegen deine Vorstellung sowie Teaser habe ich auch nichts gesagt, den Thread finde ich gelungen bei den Teaser bin ich gleicher Meinung wie @Celay.

Ich werfe nicht mit Steinen, ich habe hohe Erwartungen an deinen Server gehabt, du stellst dich hier als sehr erfahrenen Entwickler da und haust dann ein "0815" Server raus.
Natürlich ist die Enttäuschung groß wenn man dann sieht was draus gemacht wurde.

Ich rede weder deinen Server noch dich schlecht, ich stelle nur Vergleiche auf zu anderen Projekten die existieren oder existierten.
Man sieht einfach das der unterschied zwischen diesem Projekt und anderen lediglich die Files sind und kleineren Anpassungen.

Den letzten Absatz würde ich streichen, ein Server sollte Hobby sein!
Es klingt so als würde dir der Server weder Spaß noch Freude bereiten, als wolltest du damit etwas beweisen oder etwas anderes erreichen (Geld?).
Rot und blau wiedersprechen sich ... Finde es witzig was ihr als "0815" bezeichnet aber das müssen nur die Spieler entscheiden und nicht die Admins. Bis jetzt habe ich von jedem Spieler positives feedback bekommen jediglich die Admins reden alle schlecht weil sie panik vor dem untergang des eingenen Servers haben.

und ich stell mich nicht so dar ich wurde in laufe der Zeit so dargestellt und dann wird das wohl auch so stimmen

Zu Lila, lebst ja in ner schönen traum welt, um was es geht? der community einen spielfähigen server zu liefern mit zukunft. Geld ist sekundär was man auch ingame dann sehen wird.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2015, 19:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Rot und blau wiedersprechen sich ... Finde es witzig was ihr als "0815" bezeichnet aber das müssen nur die Spieler entscheiden und nicht die Admins. Bis jetzt habe ich von jedem Spieler positives feedback bekommen jediglich die Admins reden alle schlecht weil sie panik vor dem untergang des eingenen Servers haben.

und ich stell mich nicht so dar ich wurde in laufe der Zeit so dargestellt und dann wird das wohl auch so stimmen

Zu Lila, lebst ja in ner schönen traum welt, um was es geht? der community einen spielfähigen server zu liefern mit zukunft. Geld ist sekundär was man auch ingame dann sehen wird.
Rot und Blau haben nichts gemein!
Natürlich entscheiden die Spieler ob ein Server spielenswert ist oder nicht, da ich selbst Spieler bin, frei nach dem Motto,,Wo man speist, scheißt man nicht".

Dein Release ist am 11.9, wie hast du bitte jetzt schon Spieler?
Auf Wunsch Quote ich gerne die Stellen wo du dich selbst in den Himmel lobst, wäre da nicht die Arroganz zu sagen, den Wunsch erfülle ich dir nicht .

Wenn du sagst Geld ist Sekundär, warum hast du das zwei Klassensystem (Premium) drin gelassen und nicht auch deaktiviert?
Wechsel die Bezeichnung von Premium zu was anderem und mach es als extra nur im Spiel erhältlich.
Dies wird dann als Bonus gehandhabt und ist zeitlich limitiert, als Beispiel.
Bonusspieler erhalten ein Tag lang mehr EXP/SP/Drop und co..
Das wär ein Gigantischer Anreiz sich diesen Status zu erspielen.
CrunchyMo is offline  
Old 09/04/2015, 19:30   #24

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by CrunchyMo View Post
Rot und Blau haben nichts gemein!
Natürlich entscheiden die Spieler ob ein Server spielenswert ist oder nicht, da ich selbst Spieler bin, frei nach dem Motto,,Wo man speist, scheißt man nicht".

Dein Release ist am 11.9, wie hast du bitte jetzt schon Spieler?
Auf Wunsch Quote ich gerne die Stellen wo du dich selbst in den Himmel lobst, wäre da nicht die Arroganz zu sagen, den Wunsch erfülle ich dir nicht .

Wenn du sagst Geld ist Sekundär, warum hast du das zwei Klassensystem (Premium) drin gelassen und nicht auch deaktiviert?
Wechsel die Bezeichnung von Premium zu was anderem und mach es als extra nur im Spiel erhältlich.
Dies wird dann als Bonus gehandhabt und ist zeitlich limitiert, als Beispiel.
Bonusspieler erhalten ein Tag lang mehr EXP/SP/Drop und co..
Das wär ein Gigantischer Anreiz sich diesen Status zu erspielen.
Siehst du dich in einer Position wo du mir anweißung gibts was ich machen soll? Sry aber wenn du solche geistes blitze hast verweiße ich dich mal auf deinen Server, ist besser wenn du dich um den kümmerst

Und tut mir leid das ich vorher schon reichweite habe und mit zukünfitgen spielern rede
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 19:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Siehst du dich in einer Position wo du mir anweißung gibts was ich machen soll? Sry aber wenn du solche geistes blitze hast verweiße ich dich mal auf deinen Server, ist besser wenn du dich um den kümmerst

Und tut mir leid das ich vorher schon reichweite habe und mit zukünfitgen spielern rede
Dann entschuldige ich mich hiermit, ich wollte lediglich dir eine Idee unterbreiten und habe es scheinbar schlecht ausgeschrieben.

Viel Erfolg mit deinem Projekt!


PS:Würde gerne weiterschreiben, bereitet mir sehr viel Spaß, jedoch sind wir schon an einem angelangt, Punkt wo es lächerlich wird.
CrunchyMo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 19:47   #26



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
@CrunchyMo
Nichts gegen dich or so, aber dein Server hat nun auch nicht viel zu bieten, da ist die Vorstellung nicht mal so spektakulär...
Da hat Damona sich doch mehr Gedanken gemacht und wie der Server selbst dann wird, wird sich bald herausstellen, aber so mit irgendwelchen Punkten herumzuschmeißen in deiner Position ist relativ unnötig.

Klar hast du nun ein Ranking auf deinem Server, jedoch beinhaltet der nichts.



Ansonsten ist die Vorstellung relativ schick gestaltet, die Grammatik-/Rechtschreibfehler sollten ausgebessert werden, danach ist eigentlich nicht viel zu sagen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2015, 20:32   #27
 
vladi550's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 77
Received Thanks: 22
wie ich denke gibs ja dann kein 100% cast unsowas? Damit kommst du aba nicht weit, sonst vorstellung ist dir gelungen
viel glück trd
vladi550 is offline  
Old 09/04/2015, 20:46   #28

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by vladi550 View Post
wie ich denke gibs ja dann kein 100% cast unsowas? Damit kommst du aba nicht weit, sonst vorstellung ist dir gelungen
viel glück trd
0.0 sekunden sind möglich egal mit welchen cast system also weiß ich nicht was du meinst
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 20:48   #29
 
vladi550's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 77
Received Thanks: 22
ahso dachte haben cooldown
vladi550 is offline  
Old 09/04/2015, 20:56   #30
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
na dann bin ich mal auf nächsten Freitag gespannt was damona abgeliefert hat und bitte kritisiert nicht im Vorfeld den Server ohne ihn sich angeschaut zu haben
<~G.0.D~> El3 is offline  
Reply

Tags
damona, episode 4, last chaos, server


Similar Threads Similar Threads
Asgard Prime Private Server
05/18/2015 - Final Fantasy XI - 5 Replies
New private server - site forums: Asgard PRIME - Level 75 cap - Initial cap at 70 - Expansions: COP/TOAU/WOTG - Experience points rate: x4 - Start with 100000 gil. - All mobs drop gil, significant bonus for NMS, especially Orcs, Goblins, Yagudos and Quadavs. - All maps. - Outpost teleport of starting region unlocked.



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.