Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool Ep2] Soul Of Chaos

Discussion on [Oldschool Ep2] Soul Of Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2014, 01:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 5
Er ist so wie er auf anderen Servern halt auch ist, wenn man ihn spielen kann geht der klar.


Mfg
BroBeforeHoe is offline  
Old 08/27/2014, 11:22   #17

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
Wir haben nun bekannt zu geben, dass es nun einen neuen GS gibt

Herzlich willkommen im Team [GS]SiKoN

Auf gute Zusammenarbeit ^.^

PS. Die lehrlingsboxen können nun auch richtig genutzt werden xD komisch D; das ist Niemandem aufgefallen xD naja es wurdem zudem diverse weitere Bugs behoben.
Naguya is offline  
Old 08/31/2014, 16:45   #18
 
Elton-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 10
Received Thanks: 9
Super Server,
weiter so

Laca Ball

OldSchool???

Mondsteinstatue

Wie schaut es mit dem Fp Farmen so aus ?

Hs und + Rate

Ich hab das jetzt kurz zusammen gefasst für Leute die den Server noch nicht angetestet haben und um dem Team das uns das spielen auf dem server ermöglicht zu sagen das ich absolut zufrieden bin und froh bin in der Form endlich mal wieder auf einem guten Oldschool server spielen zu können.

Alles was ich geschrieben habe beruht auf meiner eigenen Meinung zum Server, wer es anders sieht der siehst halt anders
Sorry für die rechtschreibung :/
Elton- is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/08/2014, 14:12   #19

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
Ich meld mich auch nochmal zu wort hier

was ist neu ? was hat sich geändert ?

in der letzten zeit kamen einige updates, die aber gänzlich communitygerichtet waren bzw. aus den wünschen der spieler bestanden.
  • Unter den neuerungen sind zb.
  • Ausweitung des Cashshops
  • erhöhung von vote4cash und online time cash
  • ingame anpassungen bzw fehlende komponenten adden
  • anpassungen von lacaball und mondsteinstatue

was hat sich noch geändert ?

Ich verbringe viel zeit mit der bugfreiheit des servers und kann auch guten gewissens behaupten das er fast komplett bugfrei ist. punkto dupe gibt es hier auch keine möglichkeiten mehr. außerdem sind alle gängigen servercrashs behoben. teilweise auch non-public crashs/dupes.

Zudem habe ich änderungen am autoban system vorgenommen, damit nicht jeder F5 spammer gleich gebannt ist
Naguya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 19:31   #20
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Hört sich super an. Wird angetestet!
Happy Hardcore is offline  
Old 09/09/2014, 14:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 24
Received Thanks: 12
Gestern angetestet - macht einen super Eindruck. Hatte die Nase voll von den "Ich-kill-einen-Mob-und-bekomme-direkt-20-lvlup"- bzw. "Ich-bin-in-x-Stunden-am-Cap"-Servern. FP-Farmen im umgestalteten Prok ist sehr angenehm. Bugs konnte ich bisher auch keine entdecken. Das einzig negative sind die geringen Spielerzahlen, was sich hoffentlich ändert - verdient hätte es der Server!
Fipsel is offline  
Old 09/10/2014, 19:02   #22
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Beeindruckender Server. Trotzdem aber fände ich es cool, wenn die Mall ein wenig umfassender wäre. Und man pro Stunde ein wenig mehr Cash bekommen würde bzw. seltenere Cashitems (beispielsweise EXPB) durch Mobs droppen würden. Im Endeffekt sitzt man doch nur die ganze Nacht rum damit man am Folgetag ein wenig einkaufen kann.
EDIT : Doch nicht, per Multiclient ists ganz angenehm.
Happy Hardcore is offline  
Old 09/11/2014, 14:58   #23

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Beeindruckender Server. Trotzdem aber fände ich es cool, wenn die Mall ein wenig umfassender wäre. Und man pro Stunde ein wenig mehr Cash bekommen würde bzw. seltenere Cashitems (beispielsweise EXPB) durch Mobs droppen würden. Im Endeffekt sitzt man doch nur die ganze Nacht rum damit man am Folgetag ein wenig einkaufen kann.
EDIT : Doch nicht, per Multiclient ists ganz angenehm.
Das ist kein Noobserver wie jeder andere. Der Server ist einer der Besten, leider wird er nicht gehypt wie jeder andere 0815-direkt-am-Levelcap-Server. Außerdem sind viele, wenn nicht sogar alles Dupes und Bugs behoben.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2014, 16:41   #24
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Das ist kein Noobserver wie jeder andere. Der Server ist einer der Besten, leider wird er nicht gehypt wie jeder andere 0815-direkt-am-Levelcap-Server. Außerdem sind viele, wenn nicht sogar alles Dupes und Bugs behoben.
Naja, das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem ist es nicht Sinn der Sache, dass man 24/7 nen Multiclienten am laufen hat, damit man sich mal ein paar EXP Samen leisten kann. Wenn man es so sieht, dass Multiclients erlaubt sind, ist durchaus alles in Ordnung.
Happy Hardcore is offline  
Old 09/11/2014, 16:58   #25

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Naja, das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem ist es nicht Sinn der Sache, dass man 24/7 nen Multiclienten am laufen hat, damit man sich mal ein paar EXP Samen leisten kann. Wenn man es so sieht, dass Multiclients erlaubt sind, ist durchaus alles in Ordnung.
Was ist überhaupt der Sinn von free cash ? Man bezahlt User das sie spielen .
Ist eigentlich total unlogisch aber naja hat sich so entwickelt ^^
damona is offline  
Old 09/11/2014, 19:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Elton- View Post
Super Server,
weiter so

Laca Ball

OldSchool???

Mondsteinstatue

Wie schaut es mit dem Fp Farmen so aus ?

Hs und + Rate

Ich hab das jetzt kurz zusammen gefasst für Leute die den Server noch nicht angetestet haben und um dem Team das uns das spielen auf dem server ermöglicht zu sagen das ich absolut zufrieden bin und froh bin in der Form endlich mal wieder auf einem guten Oldschool server spielen zu können.

Alles was ich geschrieben habe beruht auf meiner eigenen Meinung zum Server, wer es anders sieht der siehst halt anders
Sorry für die rechtschreibung :/
Werde den Server antesten =)
xIceBlaze is offline  
Old 09/11/2014, 20:54   #27
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Was ist überhaupt der Sinn von free cash ? Man bezahlt User das sie spielen .
Ist eigentlich total unlogisch aber naja hat sich so entwickelt ^^
Der Sinn von Free Cash ist es, Spieler anzuziehen, weil sonst heutzutage keine Sau mehr auf einem frischen P-Server zocken würde.
Happy Hardcore is offline  
Old 09/12/2014, 08:00   #28
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Der Sinn von Free Cash ist es, Spieler anzuziehen, weil sonst heutzutage keine Sau mehr auf einem frischen P-Server zocken würde.
Da hat damona schon recht. Die User werden bezahlt, dadurch werden sie angezogen und damit durch free-cash aufgepushed.
PhoEtia is offline  
Old 09/12/2014, 16:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
ich würde es lassen dort zu zocken ^^

der liebe outlawz ddost andere server hackt ihre db etc
und dieser server wird eh in 4 wochen wieder offline sein so wie seine voherigen server auch ( 8 bis 9 stk ) an der zahl
Mango1 is offline  
Old 09/12/2014, 16:53   #30

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
@Mango
Du verwechselst outlaws mit Marco.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BETA][Oldschool Ep2] Soul Of Chaos
08/16/2014 - Last Chaos Private Server - 34 Replies
Hey meine lieben Epvper. Da es momentan keine brauchbaren Ep2 Server gab, hab ich mir gedacht, ich fass mir ein Herz und geb den Ep2 Fans ein Stück guter Erinnerungen zurück. Ich habe versucht möglichst ein langes Gameplay zu ermöglichen. Die meisten denken jetzt: "boa neee ich hab keinen bock fp zu farmen und ne Woche fürs Cap zu brauchen!" aber genau da muss ich sagen, dass dies der Fall ist. Es sind niedrige Rates, da ich die ganzen schlechten high Rate Server satt hab. Viele mögen...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.