Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP2 Server Überfluss..

Discussion on EP2 Server Überfluss.. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
EP2 Server Überfluss..

So seit dem ich mich jetzt 3 Tage nach dem Release der EP2 Files umgeschaut habe nach Servern, habe ich erstaunliches entdeckt, nicht nur das es Server waren, die selbst der größte bob machen kann, sondern auch das es nichts besonders hat, vllt selbst das die Admin 1/8 des Englisch verstehen, was die User von einem wollen.

Ich selber versuche schon EP1 auf EP2 zu upgraden mit einigen erfolg ergebnissen, doch seit dem Release der EP2 Files kann man sowas vergessen & habe die Files sofort gelöscht.

So nachdem ich mir lange Gedanken zu gemacht habe, werde ich entweder ein besonderen LC Server einfallen lassen, ohne 172 Rüssis, overpowerede Sleep Scrolls, ohne Perma Medi gepotte in der Arena, ohne +500 Waffen, ohne 200k HP, entweder schließe ich mich einem Projekt an oder ich werd mir selbst ein Server machen.
Also ich werd die Ideen aufjedenfall in die Tat umsetzen, ein Server wird kommen, der den meisten Usern gefällt & einige leute sollten sich wirklich mal was einfallen lassen.


Auch wenn der Thread geclosed wird, diese Noobserver nerven nurnoch.

Cu im out.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Sowas kannst du in diesen Thread schreiben .
#schicke mal ne Closerrequest ab.
SânSalvador is offline  
Old 01/03/2013, 02:00   #3
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Sowas kannst du in diesen Thread schreiben .
#schicke mal ne Closerrequest ab.
Naja sowas geht im Last Chaos Talk unter.^^
Es ist nun mal Fakt das es immer weiter geht.
Wenn ich schon 123lastchaos lese.
eat a GUMMIBAER is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2013, 02:11   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Aha, du findest also, es gibt zuviele EP2 Server und willst daher einen neuen EP2 Server eröffnen?

**** logic...

MfG Tarissuis

PS: Das wurde schon von so vielen hier angekündigt, großes Tata im Vorfeld, was dann kam war aber meistens nichtmal heiße, sondern nur aufgewärmte Luft.
Tarissuis is offline  
Thanks
16 Users
Old 01/03/2013, 02:13   #5
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Aha, du findest also, es gibt zuviele EP2 Server und willst daher einen neuen EP2 Server eröffnen?

**** logic...

MfG Tarissuis

PS: Das wurde schon von so vielen hier angekündigt, großes Tata im Vorfeld, was dann kam war aber meistens nichtmal heiße, sondern nur aufgewärmte Luft.
Lies mal richtig, es sind EP2 Server die jeder machen kann z.b. Rates einstellen kurz Seals ändern fertig, das wollte ich damit sagen & meine Server wurden IMMER Released + Ich hab dazu geschrieben das du jetzt nicht noch weiter was dazu schreibst "Vllt schließe ich mich einem Projekt an" um da meine Ideen umzusetzen.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 02:15   #6
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Willst du jetzt mit diesem Thread etwas erreichen?
Victoriuz™ is offline  
Old 01/03/2013, 02:17   #7
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Willst du jetzt mit diesem Thread etwas erreichen?
Das eine sich vielleicht mal überlegen nicht ein Standard EP2 Server zu machen und sich vielleicht mal sich mehr mit den Files beschäftigen anstatt sie gleich zu Releasen & um mein Projekt anzukündigen.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 02:20   #8
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Das wird nicht klappen, jeder macht sein eigenes Ding..
Victoriuz™ is offline  
Old 01/03/2013, 02:20   #9
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Ohh gott also ich bin etwas übermüdet aber da ich nurnoch 1 aktive verwarnung habe kann ich meine meinung äußern ohne gleich die Register seite von epvp zu besuchen.
EP2 ist inzwischen fast so eine landplage wie ep1 das lustige ist ja keiner von euch macht mal was eigenes keiner von euch arbeitet an etwas keiner von euch bringt mal was ordentliches zum vorschein. daher einen großen dank an tarissuis 1. hier für seinen kommentar und 2. einen der wenigen server die sinn haben.
B2T: ich glaube nicht das du einen guten server machen würdest da dir die kompetenz fehlen dürfte mal schlecht geraten

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/03/2013, 02:24   #10
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Ohh gott also ich bin etwas übermüdet aber da ich nurnoch 1 aktive verwarnung habe kann ich meine meinung äußern ohne gleich die Register seite von epvp zu besuchen.
EP2 ist inzwischen fast so eine landplage wie ep1 das lustige ist ja keiner von euch macht mal was eigenes keiner von euch arbeitet an etwas keiner von euch bringt mal was ordentliches zum vorschein. daher einen großen dank an tarissuis 1. hier für seinen kommentar und 2. einen der wenigen server die sinn haben.
B2T: ich glaube nicht das du einen guten server machen würdest da dir die kompetenz fehlen dürfte mal schlecht geraten

Mfg Samker
Das kannst du ja ohne weiteres nicht wissen, ich hab hier mein ersten EP1 Public Server auch Released & habe die User Vorstellungen umsetzen können, da ich aber ein Oldschool Server gemacht hab konnte er sich zwischen den 100% Cast und 1032324k HP Servern nicht durchsetzen & deswegen hab ich ihn gedowned nach 3 Monaten Laufzeit.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 02:26   #11
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Tja, Konkurrenz gibts überall.. Die Leute spielen da, wo sie es sich wünschen, da kannst du nichts dran ändern, auch mit so einem Post nicht.
Victoriuz™ is offline  
Old 01/03/2013, 02:29   #12
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Tja, Konkurrenz gibts überall.. Die Leute spielen da, wo sie es sich wünschen, da kannst du nichts dran ändern, auch mit so einem Post nicht.
Es geht mir nicht darum, das sie woanders spielen, von mir aus kann jeder da spielen wo er will, aber selbst hier in der last chaos section "Suchen EP2 Dev", aber haben Root & Files, aber kriegen es nicht zustande n Server fertig zu machen & wenn sie es fertig kriegen kommt ein server raus wie "Alot of Custom Items", man guckt auf die 172 Rüssi, vielleicht ein Siegel verändert der Rest is Standard, einige können nicht mal die EXP Table ändern.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 02:30   #13
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Du kannst die trotzdem nicht daran hindern ihren Kram zu machen. Gibt halt so Dödel. Das ist das Leben..
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 10:43   #14
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
So ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht das alles durchzulesen.. ich komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus..
Du sagst die admins können zu 1/8tel nichtmal richtig english: wenn ich von dir wörter sehe wie: "gedownt" wo anscheinend 3 spachen miteinander vereint wurden stelle ich mir so fragen.. ich will sie garnicht nennen..

wie schon gesagt wurde: Server neu aufmachen, da Serverüberfluss -> du hasts echt raus.., das ist ja fast schon wie ne neue Zahnbürste aufn Markt bringen..

In einem Stimme ich dir zu es gibt viele Bobserver, bei denen die Admins jedoch ganz andere Sprachen beherrschen sollten.. wer weis, wer weis..

wenn du jetzt auch noch schreibst das du dein Ep1 Server auf ep2 gepatcht hast bekomme ich krämpfe.. fein hasten sorc durch ns ersetzt oder wie? bin mir zu 100% sicher das es alles clientside gewesen sein muss denn nen Gameserver zu schreiben.. naja wilkommen in Wizas und blanksnames Liga..

Aber was mich an deinem Gefasel wirklich am meisten ankotzt its zu sagen " wenn ich das schon lese, 123lastchaos" ok es ist nicht gerad ein kreativer name aber ohne auch noch den thread zu lesen oder das spiel anzuspielen.. weist.. kann ich auch gleich zu deiner idee sagen lass es sein es wird scheiße brauchst garnicht anfangen..

Das musste jetzt einfach sein..
Senfo is offline  
Old 01/03/2013, 10:59   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
So seit dem ich mich jetzt 3 Tage nach dem Release der EP2 Files umgeschaut habe nach Servern, habe ich erstaunliches entdeckt, nicht nur das es Server waren, die selbst der größte bob machen kann, sondern auch das es nichts besonders hat, vllt selbst das die Admin 1/8 des Englisch verstehen, was die User von einem wollen.

Ich selber versuche schon EP1 auf EP2 zu upgraden mit einigen erfolg ergebnissen, doch seit dem Release der EP2 Files kann man sowas vergessen & habe die Files sofort gelöscht.

So nachdem ich mir lange Gedanken zu gemacht habe, werde ich entweder ein besonderen LC Server einfallen lassen, ohne 172 Rüssis, overpowerede Sleep Scrolls, ohne Perma Medi gepotte in der Arena, ohne +500 Waffen, ohne 200k HP, entweder schließe ich mich einem Projekt an oder ich werd mir selbst ein Server machen.
Also ich werd die Ideen aufjedenfall in die Tat umsetzen, ein Server wird kommen, der den meisten Usern gefällt & einige leute sollten sich wirklich mal was einfallen lassen.


Auch wenn der Thread geclosed wird, diese Noobserver nerven nurnoch.

Cu im out.
1.Mit der Rechtschreibung wirst du nichts besseres hinbekommen als alle "Noobserver".
2.Zeig einen aktuellen Server wo man 200k HP haben kann.
3.Du bist ein noob.
4.Diese "bobserver" nerven wahrscheinlichn nur dich. Ich verstehe auch nicht wie ein Server nerven kann
5.Du beschwerst dich über den Namen 123lastchaos?
6.123lastchaos ist kuhl
Mahmoud990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!Stuff Überfluss!!!! Schlagt zu! (NUR PM's werden bearbeitet)
01/07/2008 - Metin2 - 1 Replies
HEy leute ich bins leid. dauernd finde ich guten stuff, habe mitlerweile 3 accs & teilweise lagerverwalter voll und habe kb den pc stunden laufen zu lassen um den schit zu sellen!!! Also hier mal ne Liste mit meinem Stuff, schreibt mir eine PM mit einem REALISTISCHEN angebot, es sei denn ihr seid verhandel-willig!!! und nochmal : NUR PER PM GEBOTE SENDEN!!! Befinde mich auf Server 1 , reich spielt ja eigentlich keine Rolle, Übergabe OT Mitte, CH6! Skorpionschere 10 grüne Pots...



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.