Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE!!!] Bei eigenem EP1 Server

Discussion on [HILFE!!!] Bei eigenem EP1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
LastChaosFreak777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 404
Received Thanks: 101
[HILFE!!!] Bei eigenem EP1 Server

Ich wäre überglücklich wenn mir i.einer per skype helfen könnte wie man einen eigenen cash npc macht, die rates verändert und als letztes noch wie ich z.B. aus dem belfist tempel ein altar mache also wo die mobs dann automatisch spawnen

Bitte, Bitte, Bitte Helft mir einer
LastChaosFreak777 is offline  
Old 12/05/2011, 17:22   #2
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Rates kann ich dir helfen cash npc dürfte auch nicht so ein Problem sein aber der Altar >.< keine ahnung
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 12/05/2011, 17:24   #3
 
LastChaosFreak777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 404
Received Thanks: 101
yeahhhhh cool *-* hast du skype wenn ja schick per pn name pls
LastChaosFreak777 is offline  
Old 12/05/2011, 18:43   #4
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
so wie ich das in Skype verstanden habe kann das das geclosed werden
[Just¿]Heaven™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!!]Bei eigenem ep1 server
12/05/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Ich wäre überglücklich wenn mir i.einer per skype helfen könnte wie man einen eigenen cash npc macht, die rates verändert und als letztes noch wie ich z.B. aus dem belfist tempel ein altar mache also wo die mobs dann automatisch spawnen Bitte, Bitte, Bitte Helft mir einer :(
Hilfe mit eigenem Server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal danke das ihr euch mein Problem lest und vielleicht helfen wollt/könnt. Wer mein Problem lösen kann bekommt ein schönes THX ;) Also. Wenn ich mir einen eigenen Hamachi Server mache und alles im Navicat rein mache also die ganzen Batchfiles die es hier im Forum zufinden gibt. Dann erstelle ich mir natürlich einen Account logge mich ein und dann steht da fast 30 Minuten lang nur " Du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich dann mal endlich drin bin, kann ich mich ca. 3 Minuten...
Brauche Hilfe bei eigenem P-server!!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
[Hilfe] Bei eigenem server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
brauch hilfe bei eigenem server
03/21/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
hey leute,habe server gemacht nur für mich also ip´s so gelassen wie sie waren.hab auch schon account gemacht und nen eigenen char aber wenn ich mich in welt einloggn will kommt "failed to connect server".bitte brauche hilfe habe eathena txt rc05



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.